Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 10. November 2013
Lange haben wir auf ,,Applause'' gewartet! Und das warten hat sich absolut geloht! Hammer song und absolut geiler Beat! Mit ,,Applause'' hat sich Lady Gaga wieder nach ganz oben geschossen! Innerhalb von weniger als 3 Monaten verkaufte sich die single über 3 millionen mal!
am 28. August 2013
Mal wieder ein Hammer Ohrwurm! Was soll man sagen: Es ist Lady Gaga! Ich freue mich schon riesig auf ARTPOP, das kann nur gut werden :)!
am 26. August 2013
super tolles Lied und cooler Ohrwurm der einem lange im Gedächtnis bleibt

Wieder mal schaft es Lady Gaga mit einem Song ihre Fans in ihren Ban zu ziehen
am 19. August 2013
Nicht ihr bester Song und als Appetitmacher auf das Album kein Brüller.
Refrain bleibt nicht hängen und das ganze höre sich etwas unausgegoren an. Teilweise auch schon hundertmal gehört.
Insgesamt leider nur ein durchschnittlicher Song ohne Glanz und nachhaltiger Wirkung.
Schade.....
am 5. Dezember 2013
Einfach nur genial.
Diese Single von Lady Gaga ist super....
Mehr kann ich dazu nicht schreiben..der eine mags der andere nicht.
Ich find den Titel stark.
am 9. Dezember 2013
Tolles Lied, tolle Single, tolles CD Cover!! Gleich vorbestellt und zum Geburtstag bekommen. Habe schon lange auf was Neues von ihr gewartet. Also Top!!
am 6. September 2013
Die Fans haben lange gewartet, bis es neue Songs von Lady Gaga gibt und die Vorab-Single "Applause" macht nicht gerade neugierig auf "Artpop", dem neuen Album. Ich finde diesen Song recht nichtssagend und er kommt nicht annähernd an die ersten Hits der Diva ran ("Poker Face" und "Alejandro"). Irgendwie geht "Applause" so völlig unter im Chartseinerlei und hat nichts, was ihn besonders macht (wie zur Zeit Katy Perrys "Roar"), so dass ich befürchte, dass auch "Artpop" nichts Weltbewegendes bringen wird. Aber warten wir es ab....
am 15. August 2013
Jetzt steht überall, sie ist zurück! Musikalisch definitiv, aber so wirklich war Lady Gaga nicht weg!
Nach zwei Jahren endlich wieder ein neuer Song, er überzeugt schon beim ersten Hören, aber je öfter man ihn hört umso eindringlicher wird er! Gaga selbst sagt, es ist nicht das beste Lied von ihrem kommenden Album 'Artpop', also dürfen wir noch gespannt sein, wenn es dann endlich am 11.11.13 erscheint und uns auf weitere musikalische Spezialitäten freuen! Denn eins ist sicher, Musik machen/schreiben, DAS kann Fräulein Germanotta!
am 13. August 2013
Lady Gaga veröffentlicht mit "Applause" eine rasante Popnummer, die zwar auf den ersten Blick ohne viel Tiefgang und Schwere einherkommt, jedoch tanzbar und eingängig ist und damit den Geschmack der Massen treffen wird.
Andy Warhol's POPART hat beeindruckend gezeigt, wie die Popkultur künstlerisch verarbeitet wird. Nun ist es an der Zeit, dass Gaga in ihrem kommenden Album "ARTPOP" demonstriert, wie Popmusik durch Kunst beeinflusst und geprägt wird.

Die Single macht Lust auf mehr!
am 18. August 2013
Ich mag Lady Gagas Musik sehr und habe alle ihre Alben rauf und runter gehört, doch "Applause" finde ich leider nur mittelmäßig. Der besondere Sound Gagas, der sich sonst eigentlich immer von der großen Masse abgehoben hat, ist mit diesem Song verflogen. Sehr schade!

Dieser Titel reiht sich nun in die Reihen der netten und eingängigen - aber auch immer gleichklingenden - Elektro-Charttitel ein, aber das war es auch schon. Klar, der Refrain ist einprägsam und die Lyrics sind auch gut, aber es ist eben nicht das Niveau, was man von Lady Gaga gewohnt ist und was ich auch für die erste Singleauskopplung erwartet hätte.