Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Januar 2014
Hallöle,

hab mir diese Tasche bestellt,weil ich einen RundumSchutz gebraucht hab.
Genau das bekommt man mit dieser Tasche.

Verabeitung ist super.Gute Nähte.Die Lasche ist glaub ich aus Seide :-) so wie sich das anfühlt.
Die Innenseite der Tasche ist weich,sodass keine Kratzer dran kommen.

Beim Ziehen der Lasche ragen ca. 2-3 cm des Handys aus der Tasche.Dies reicht um zu schauen ob die LED blinkt.Praktisch wie ich finde.
Auf der hinteren Rückseite sind auf der linken und rechten Seite jeweils 3 kleine Löcher ausgestanzt das man hört wenns klingelt.
Handy geht angenehm "schwer" rein. Also nicht lapprig.
Ohne Lasche oben drüber zu legen fällt das Handy auch nicht kopfüber aus der Tasche.Sie hält das Handy quasi drin ;)

Kann die Tasche wärmstens empfehlen für diejenigen die einen qualitativ hochwertigen und dabei günstigen Rundum Schutz für das geliebte LG G2 suchen :-)
am 13. Juli 2014
Die Passgenauigkeit von dieser Tasche ist sehr gut, mein LG passt genau rein. Mit der Lasche habe ich keine Probleme, bei mir hängt sie nicht raus und passt genau. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Tasche aus Leder ist.
Was aber negativ ist, ist zum einen der Geruch nach Chemie. Die Innenverkleidung richt sehr stark und unangenehm. Und das ist definitiv kein Ledegeruch (was jemand hier weismachen wollte)! In meinem Fall hat sich der Geruch erst nach mehreren Wochen gelegt. Weiterer Negativpunkt ist die Längsfalte innen in der Verkleidung. Ich weiß nicht, ob es allen dieser Taschen vorkommt, aber bei mir ist sie da. Ich kann aber schlecht beurteilen, ob sie dem Smartphone schadet. Bisher ist jedenfalls alles ok.

Wegen der Kritikpunkte also 2 Sterne Abzug. Sonst gäbe es die volle Punktzahl.
am 2. Juni 2014
Guter Schutz fürs Gerät. Allerdings ist der Geruch nach Chemie fast unerträglich. Freunde SO RIECHT KEIN ECHTLEDER.
Also bitte bleibt bei der Wahrheit und korrigiert eure Produktbeschreibung.
Ansonsten für den Preis okay.
am 5. November 2013
Die Tasche richt sehr nach Chemie. Auch nach mehreren Frischluftkuren hat sich daran leider nichts geändert.
Die Verarbeitung ist gut gelungen. Mein G2 passt genau rein und schaut oben nicht heraus.
am 19. Februar 2015
Ich bin wie mit allen anderen Produkten von Mumbi sehr zufrieden, kann auch diese Tasche nur empfehlen, hat mein Handy bisher vor dem ein oder anderen total Schaden bewahrt. Die Verarbeitung ist super und es sieht auch noch schick aus und alles passt einwandfrei =) Kaufempfehlung!
am 19. Januar 2014
Die Handytasche ist sehr gut verarbeitet, paßt sehr gut rein und ist toll geschützt, es schaut keine Ecke raus. So soll es sein. Kann ich nur empfehlen.
am 27. Mai 2014
Gefällt mir leider nicht. Wirkt im Vergleich zu einer solchen in der selben Preisklasse liegenden Tasche eines anderen Herstellers,
die ich für mein altes Handy habe, billig.
Sicher Geschmackssache, aber was mir auch nicht gefällt ist die Variante der Ausziehlasche, die noch zig Zentimeter weit
rausbaumelt, auch wenn das Gerät in der Tasche sitzt, damit man sie auf der anderen Seite der Hülle ankletten kann und die
Hülle somit oben verschließt. Finde die Laschen besser, die sich durch das Einschieben des Smartphones komplett zurückziehen.
Aus diesen Taschen kann das Gerät auch nicht rausfallen und wenn man es mal schnell rausziehen möchte, entfällt das Öffnen
des Klettverschlusses. Sicher kann ich auch bei dieser Tasche auf das Verschließen verzichten, dann stört mich aber der offene Klettverschluss und die weit raushängende Lasche.
am 17. Mai 2016
Für das LG Gs4 absolut nicht geeignet. Wenn das Handy erstmal drin ist, bekommt man es nicht mehr heraus! Schade---- Tolle Reaktion des Verkäufers!! Nur ein paar Tage später hat der Verkäufer eine neue, diesmal passende, Handtasche zugeschickt. Tolle Reaktion!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2014
Sehr gute Qualitãt.Passgenau kann diese Handytasche nur empfehlen.
Wûrde sie immer wieder kaufen
Auch der Preis ist ein Hammer.
Super Super Super.
am 9. Dezember 2013
Wie man aus der Überschrift herauslesen kann, passt das LG G2 hervorragend in die Tasche hinein. Es lässt sich ohne Gewalt hineinschieben und durch die Rückzugfunktion, wieder leicht entnehmen.
Was auch eine schöne Sache ist, das Handy liegt ein paar Millimeter in der Tasche. Das hat den Vorteil das es zu keinen Verschmutzungen oder sonstiges kommen kann.
Mein Vorredner hat den Geruch der Tasche bemängelt. Hier muss ich Ihm zustimmen. Öffnet man die Verpackung, so kommt einem, ein etwas unangenehmer Geruch, entgegen.
Das ist aber halb so schlimm, da der Geruch nach ein paar Tagen verfliegt.

Ich kann jedem, der das LG G2 besitzt, diese Tasche, absolut empfehlen. Für den Preis, kann man absolut nichts falsch machen.