Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Shop Kindle Fire PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Juni 2014
Man meint, in der Welt der Mathematik lässt sich nicht viel verkehrt machen. Leider scheitert das Buch bereits im Ansatz sogar an korrekter und verständlicher Grammatik. Wird auch im weiteren Verlauf nicht besser. Wer im Studium und vor allem in der späteren Arbeitswelt etwas tiefer in die Mathematik einsteigen möchte, sollte lieber zu einem der bekannten Standardwerke greifen. Zum Glück gibt es die blaue Tonne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2014
Ich habe diesen Artikel gewählt, weil er preislich außer Konkurrenz war, Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend: Das Buch ist eine neue Ausgabe, in einem einwandfreiem Zustand.
Ich kann diesen Artikel allen Studenten weiterempfehlen.
am 29. August 2013
Da Wirtschaftsmathematik für mich etwas ganz Neues in meinem Studium war, benötigte ich etwas Hilfe. Das Buch hat mir sehr weitergeholfen und ich konnte die Prüfung mit Sehr Gut belegen ;)
am 13. November 2011
Das Buch liest sich gut und ist sehr verständlich, super. Kann es jedem weiter empfehlen, den die Beschreibung ist verständlich und mit den Aufgaben kommt man vorran
am 9. März 2012
Das Buch hat mir teilweise geholfen. Zur Nachbearbeitung des Vorlesungsstoffes absolut geeignet. Manchmal recht umständlich geschrieben aber wenn man das dann mal versteht ist es ok. Alles in allem ist es nicht schlecht und man kann damit gut arbeiten.