4.0 von 5 Sternen macht was es soll....
....allerdings habe ich auf 15 m länge bis zu 8% verlust der signalstärke an meiner sat anlage.
ich weiss nicht genau ob es wegen der schieren länge sowieso immer verluste gibt, aber auch mit knapp 85% ist noch hd einwandfrei.

im wohnzimmer habe ich 90-95% im zweiten zimmer eben nur noch 83-86%

sonst alles gut verarbeitet
Vor 10 Monaten von Toni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super nur leider keine Stecker dabei
Das Kabel ist einwandfrei...lässt sich wie schon beschrieben gut verlegen. Ich hatte allerdings keine "10 gratisstecker " dabei, was etwas doof war denn da konnte ich dann doch wieder los und musste sie kaufen.
Schade....
Vor 12 Tagen von Pseudonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen macht was es soll...., 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 130dB 20m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu (Elektronik)

im wohnzimmer habe ich 90-95% im zweiten zimmer eben nur noch 83-86%

sonst alles gut verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 5. Dezember 2013
Alles war Super. Schnelle Versand, gut verpackt- alles past. Abschirmung ist wirklich sehr häufig und sieht sehr gut aus. Kabel kann mann relative einfach abknicken uzw. Dazu genaupassende Stecker- einfach zufrieden. Super Preise und alles läuft. Für diese Qualität zahle ich in "grossen media Market Type Geschäften" die Preise mindestens dreifach.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für wenig Geld, 6. April 2014
Matthias M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Das Kabel mach genau was es soll. Der Empfang ist super und es bilden sich keine Artefakte oder andere Aussetzer.
Das Kabel ist allerdings relativ weich und richt ein wenig. Das Kabel lässt sich leicht knicken. Ist schon ein Vorteil wenn man um Die Ecke muss. Im Moment sieht es auch nciht so aus, als würde es auf Grund der Knicks irgendeinen Defekt bekommen.

Die F-Stecker sind mit ein wenig Übung auch schnell angebracht und halten beim Verschrauben auch gut.

Kann das Kabel nur empfehlen. Es ist günstig und macht was es soll.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 4. Juli 2014
Kabel entspricht meinen Erwartungen. Wirkt hochwertig und gut verarbeitet, stinkt nicht nach billigen Kunststoffen.
Sauberer, störungsfreier Sat-Empfang, preiswert im Vergleich mit hiesigem Baumarkt.

5.0 von 5 Sternen Bewertung:, 16. März 2014
Perfektes Bild, die Ummantelung bricht nicht und die F-Stecker passen drauf.
Einwandfrei, ich kann dieses Produkt bedenkenlos empfehlen. Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 25. Januar 2014
Martin Selbmann (Chemnitz, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schirmung ist für meinen Einsatzzweck an sich völlig übertrieben, aber das Kabel überträgt das Sat-Signal ohne Probleme.
Die beiliegenden Stecker sind OK, ich konnte am Kabel und an den Steckern keine Probleme feststellen.

5.0 von 5 Sternen Stabiles SAT Kabel, 16. November 2013
Preis-/ Leistungsverhältnis ist super. Die Dicke suggeriert ein stabiles Kabel. Aber zum Verlegen ist es doch schon ein wenig hart. Die Ader und das Geflecht sind gut. Super die dazu passenden F-Stecker in Gold. Ohne Probleme montiert.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. November 2013
Dieses Kabel hat einen ziemlich dicken Kupferdraht. Ich hatte vorher einen wesentlich dünneren, der beim Stecken in die Dose andauernd abgebrochen ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware und blitzschnelle Lieferung, 4. Juli 2014
Sehr günstiger Preis und ausgezeichnete Qualität. Bin sehr zufrieden.
Das Kabel ist extrem gut abgeschirmt und hat mir eine lange Strecke vom Hausanschluss bis ins Dachgeschoss verkabelt. Verlustfreies und brilliantes Bild am anderen Ende.

5.0 von 5 Sternen 130dB 20m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S, 26. Mai 2014
130dB 20m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S

Das Kabel hat eine super Quallität, wir haben es jetzt hinter die Wand geputzt und mit Unterputzdosen angeschlossen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›