MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Dezember 2013
Hallo zusammen,

habe jetzt den Flipcase von Mobiletto seit gut einer Woche in gebrauch.
Vorweg:
Der Artikel entspricht in vollen Umfang den Angaben bei der Produktbeschreibung hier bei Amazon. Das Leder fühlt sich super und hochwertig an.
Das einzige Negative bei solchen Flipcases ist, dass das vordere Schutzteil / Schutzhülle beweglich ist und bei einem kleinen Sturz entsprechend sich verziehen kann. Hierdurch kann es passieren, dass das iPhone durch den Sturz "EVENTUELL" beschädigt werden kann.
Das Case ist auf das Leder geklebt. Bei genauem Hinschauen oder betrachten sieht man einige Klebereste. Mich stört es jetzt nicht so sehr aber wollte diese Info weitergeben.
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Des Weiteren wollte ich euch die Info geben, dass sich das Leder ganz wenig an den Öffnungen zum Kopfhöreranschluss und Ladebuchse auflöst. Dies ist jedoch sehr geringfügig, sollte aber trotzdem genannt werden.
Alles im Allem bin ich bis dato vollends zufrieden mit dem Flipcase.
Hoffe, dass diese Infos euch bei der Entscheidung "Kaufen" oder "nicht Kaufen" weiterhilft.
am 9. Januar 2014
Preisleistung ist dieses Etui für Iphone unschlagbar.
Anfänglich roch das Leder zwar ein bisschen unangenehm, ist nach einiger Zeit verflogen.
Durch die Auslochung kann man den Auflade bzw. Kopfhörerkabel direkt anschließen ohne die Klappe zu öffnen.
Sehr Empfehlenswert!
am 4. Juli 2015
Qualität ist billig und nicht ausreichend. Kann ich nicht empfehlen, Leder an der Lasche, löst sich schon nach zwei Wochen vom Untergrund. Die Passgenauigkeit ist auch nicht 100%.
am 11. Februar 2014
Tasche ist sehr praktisch. Werde abert versuchen wieder eine für den Gürtel zu bekommen,
da ich mehrere Handys nutze und alle in die Hem- oder Jackentasche geht nicht
am 4. Februar 2014
Diese Tasche ist sehr schön Verarbeitet, alle Nähte sind ordentlich und Mackenfrei vernäht, der Magnet hält die Tasche zu und lässt sich schön öffnen und wieder schließen.
am 24. August 2014
schnelle lieferung
verarbeitung gut
vom leder weit entfernt
nach 6 monaten löst es sich in seine bestandteile auf
billig und das auch in der qualität
am 19. November 2015
Auf den ersten Blick scheint das Case gut verarbeitet - leider geht der selbsternannte Premiumanspruch augenblicklich verloren, sobald man das iPhone in das Flip Case einlegen möchte. Die Passform ist derartig mies, dass man fast meinen könnte falsch bestellt zu haben. Das iPhone droht aus der Hülle zu fallen und schlackert im Case umher... Das Herausfallen aus der Hülle ist nur eine Frage der Zeit, womit dieses Case genau das Gegenteil von dem bewirkt, was es eigentlich soll: das iPhone schützen...
am 13. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft in der Hoffnung einen eleganten und langanhaltenden schutz zu haben für mein handy nur leider hat sie keine 4 monate ausgehalten. Schade dabei sieht die echt gut aus.
am 26. Januar 2015
Passt, schließt gut , gibt den nötigen Schutz , scheint mir keine Billigware zu sein.
Wie lange weiß ich nicht, macht im Moment einen wertigen Eindruck.
am 11. Dezember 2014
wenn das Telefon eingelegt ist, hält der Clip nicht mehr.
Offensichtlich ist die Hülle zu klein oder die ClipLasche zur kurz.

Finger davon