5.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung
Funktioniert super. Verarbeitung Top. Optik gut. Keine iOS Probleme, lädt zügig. Hält auch mit Tasche oder Cover. Audio-Anschluss noch nicht probiert...
Vor 15 Monaten von Thorben Englich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bedingt einsatzfähig
Musikübertragung ist perfekt. Die Lautstärke und die Qualität ist besser als bei meiner vorigen Lösung. Auch dass der Dock-connector beweglich ist finde
Vor 4 Monaten von Benjamin Klimas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin Tunebase Direct für iPhone 5/5s mit Freisprecheinrichtung und Lightning Connector (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Autozubehör!, 2. Mai 2014
Dieses Zubehör ist einsam super!

Ich hatte bereits den Vorgänger für das Iphone 4 und war sehr zufrieden. Einziger Nachteil: Es fehlt der USB-Anschluss. Dieser war beim Vorgänger vorhanden.

Also sehr zu empfehlen!!!

2.0 von 5 Sternen Bedingt einsatzfähig, 2. Februar 2015
ich gut erleichtert das Einsetzen. Und theoretisch auch das entnehmen. Leider ist das mit einer Hand unmöglich, was nicht allein an der Konstruktion mit dem Mit dem Kopfhöreranschluss liegt sondern auch an dem schwanenhals! Wo wurde das getestet? Auf dem Mond? Bei 1/6 der Schwerkraft könnte er womöich halten. Und das obwohl mein 5s wirtlich ein Leichtgewicht ist. Verwindungssteifigkeit wie ein gartenschlauch... außerdem ist der Anschluss für das 3,5mm Kabel zu nah am 12V Adapter platziert. solange man den Zigarettenanzünder nicht auf der Mittelkonsole thronen hat, muss
man sich was einfallen lassen.

und das größte Manko zum Schluss. das Ding lädt nicht richtig. Habe im Auto zwei 12V Anschlüsse und es auch in einem anderen Fahrzeug getestet. und jedes Mal dasselbe Problem. es liegt auch nicht daran, dass der Stecker "nicht richtig drin steckt"

Die Verbindung bricht einfach im Sekundentakt ab sobald das Handy eingesteckt ist. Hört man nur Musik (ohne Ladefunktion) funktioniert alles super (das grüne funktionslämpchen leuchtet).

interessanterweise ist die ladeverbindung nur in gewissen Situationen gestört. und zwar sobald ich unter 80% Akku anstecke und dabei den Bildschirm des iPhone sperre oder die Helligkeit des Displays weit genug absenke (was ja im Dunkeln automatisch passiert, weswegen das Problem "kurioserweise" nur nachts auftrat). sobald ich eine bestimmte App-Konstellation offen habe und das iPhone NICHT in standbye laden lasse, funktioniert es. vermutlich hängt es irgendwie mit dem Zusammenspiel mit dem 12V Anschluss zusammen. sobald das Handy die ganze Energie zum aufladen des Akku steckt, steigt der Adapter aus.

5.0 von 5 Sternen Top bestes Preisleistungs verhältnis, 8. Oktober 2014
Getestet in einem Audi TT 8J mit einem RNS-E und einem Iphone 5C

Der große Vorteil es funktioniert in jedem Auto mit jedem Radio welches einen AUXIN Eingang hat, Bluetooth muss NICHT eingeschaltet sein für die Freisprecheinrichtung.

Hier mein Test: [...]

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich ..., 25. September 2014
ich kann das Teil aktuell nicht empfehlen, weil:

1. Es nicht lädt, egal was man macht
2. das iPhone mit Apple Case oder mit einem anderen umschließenden NICHT in die Halterung passt. Das ist schon unglaublich, da gibt es den Lightning-Anschuss und der wird genauso blöd knapp gebaut, dass man das iPhone aus der Hülle holen muss.
3. es nicht wirklich stabil ist. Der Schwanenhals gibt nach.

Ich hatte bisher die tunebase für das iPhone 4s mit doc-connector und war sehr zufrieden, aber dass das Teil jetzt für 5. und 6. iPhones noch nicht mal eine zuverlässige Ladefunktion bietet, ist schon krass.

1.0 von 5 Sternen Als Halterung nutzbar, Ladefunktion unzuverlässig, 13. März 2015
Leider zu spät festgestellt: die Ladefunktion scheint zu funktionieren, fällt aber immer wieder aus.
Der Vorgänger für das iPhone 4 hat einwandfrei funktioniert.
Beim Nachfolger (siehe Link unten)bin ich aktuell in Diskussion mit Belkin, da hier der Audioanschluss mit normalen Kabeln nicht zugänglich ist.
Möglicherweise passt das Original Belkin-Kabel.
Nachfolger "Belkin Auto Halterung für Apple iPhone 5/5S/5C, iPhone 6 inkl. Kfz-Ladegerät"

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Februar 2014
Die Halterung hält was sie verspricht. Diese Halterung wird auch im Apple Store als Zubehör angeboten, was für mich auch der Grund war diese zu kaufen.

In anderen Rezensionen habe ich bereits gelesen, dass die Halterung der Schwerkraft nicht immer trotzen kann. Dies kann ich bestätigen. In regelmäßigen Abständen muss auch ich die Halterung wieder nach oben ziehen. Da die Halterung jedoch immer nur ein paar Zentimeter nachgibt und ich jederzeit alles gut ablesen kann, stört mich das nicht so sehr.

Positiv erwähnen will ich aber auch die Verstärkerfunktion der Halterung. Die Lautstärke der Musik kommt bei mir definitiv besser am Radio an, als nur mit einem Klinke-Kabel.

5.0 von 5 Sternen Eine super Sache!, 30. Dezember 2013
Eine super Sache fürs Iphone 5 bzw 5s

Einfache Installation, mit Aux-Verbindung fürs Auto.

Sehr schlankes Design und 1A Verarbeitung, Preis ist auch gerade noch okay.

Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung

2.0 von 5 Sternen Information left out, 5. September 2014
The information that was left out was the fact that you need a microphone port on your car radio so that you can talk hands free or listen to music on your iPhone. Pretty expensive phone recharger is what I have now.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 10. Mai 2015
Produkt überzeugt sehr
wenn Zigarettenanzünder günstig im Auto liegt super Lösung
kann ich nur empfehlen!
Handhabung ist sehr leicht und handy lädt einwandfrei