Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. September 2014
Ich habe eine Hecke die mehr als 4 meter hoch steht und wachst und wachst... Endlich hatte ich genug und habe dieses Gerät gekauft um die wesentlich große, dicke Asten kurzer zu schneiden. Es ist super leicht zu handeln, schneidet die dickeste Ästen wie Butter und ist robust und läuft einwandfrei. Ich habe schon 30 meter innerhalb 7 Stunden geschnitten und habe nur 15 meter übrig. Bin höchst zufrieden mit dem Kettensäge. Nächstes Jahr muss ich (hoffentlich) nur die Hecken Schere nutzen. Sehr empfehlenswert.
am 5. November 2014
Endlich ein Produkt, wo alles vorhanden ist. Ich habe damit schon so viele Arbeiten erledigt, für die ich sonst mehrere Geräte benötigt hätte. Habe mir im Vorfeld viele Produkte in Baumärkten angesehen, aber keines entsprach all meinen Vorstellungen.
Das hier komplett ist einfach Klasse.
Kann es anderen Nutzern nur empfehlen.
am 20. Februar 2015
Habe erst die Kettensäge in Betrieb genommen. Funktioniert sehr gut, man kommt bis vier Meter hoch, kann aber dann den Gurt nicht mehr verwenden. Man sollte die Säge dann ziemlich steil halten, da sehr kopflastig und schwer. Für die Längenverstellung des Teleskoparms benötigt man einen Imbusschlüssel, besser wäre eine eingebaute Flügelschraube, daher ein halber Stern Abzug. Die Steckverbindung der Säge auf den Verlängerungsarm ist etwas schwierig zu lösen. Ein eingerasteter Knopf an dem Sägeteil muß gedrückt werden und gleichzeitig an dem Stiel gezogen werden, braucht einige Fingerübung und noch ein halber Stern Abzug. Die Heckenschere kommt erst nach der Forsitienblüte dran, sollte aber für meine Hecke, ca drei Meter hoch, keine Schwierigkeit sein.Alles in Allem aber eine Kaufempfehlung.
am 7. August 2014
Das Gerät ist leicht zusammenzubauen und wirkt solide. Der Wechsel Kettensägekopf - Heckenscherekopf ist ebenso wie Verlängerung und Verkürzung der Stange ein wenig fummelig, aber letztlich für den Privatgebrauch in Ordnung. Beide Köpfe sägen und schneiden gut. Das Halten des Gerätes verlangt Kraft, da die Motoren oben am langen Hebel sind. Insgesamt erfüllt das Gerät seinen Zweck und erscheint für die gebotene Leistung recht preiswert.
am 18. März 2014
sehr gute handhabung gute ergebnisse vorallem mit der kettensäge in starke stämme.
auch die heckenschere ist prima und leicht zu führen.
am 14. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät!
Mit der Heckenschere habe ich schon sehr viel gearbeitet - ohne Probleme.
Die Kettensäge ist sehr Kraftvoll und macht auch bei starken Ästen nicht schlapp.
Hatt mir viel Mühe und Zeit gespart.
am 11. August 2014
Habe bis jetzt nur die Heckenschere getestet. Die Schnittqualität ist OK, aber das Gewicht. Die angegebenen 4,4 kg fühlen sich auf der Leiter an wie 10 kg, ist echt schwer. Kettensäge wird erst im Herbst getestet.
am 8. Oktober 2014
Wirklich super Gerät. Sehr gute Qualität zu super günstigen Preis. Es lässt sich leicht handhaben und ist ideal für höhere Büsche, wo man sonst nicht hinkommt. Vielen Dank.
am 16. Mai 2014
Leicht und einfach zu handhaben, Preis ist okay Hoffen, dass der Artikel ein paar Jahre hält. Verpackung war sehr gut, Lieferung war schnell.Wir sind sehr zufrieden.
am 21. März 2015
Sehr schnelle Lieferung
Habe die Kettensäge mal ausprobiert, für unsere Zwecke voll ausreichend.
Sie sägt gut. Die Heckenschere ist noch nicht im Einsatz gewesen, sieht aber auch stabil aus.
Klar es ist kein Profigerät, aber für den Hobbygärtner schon ausreichend.
Wir können sie empfehlen