4.0 von 5 Sternen Fanservice
Die Grafik und Sound sind eher durchschnittlich. Dafür geringe PC Anforderungen.

Der Charakter Creator ist sehr umfangreich und lässt einen wirklich gute "Gute" und "Böse" Charaktere erstellen
- vordefiniert oder komplett frei erstellbar, in vielen kleinen Details - was die Sache sehr einzigartig macht :)

Es gibt viele Kräfte...
Vor 12 Monaten von H., Christopher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wenn die Anmeldung klappen würde...
Vor 9 Monaten von lars veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fanservice, 6. Oktober 2013

Es gibt viele Kräfte und Kampfarten- ein ausreichend großes Terrain zu erkunden (noch mehr mit DLC) und jede Menge Missionen und Setgegenstände.
Die Missionen sind leider etwas monoton, dafür immer wieder etwas neu verpackt und bieten ab und an einen neuen DC Charakter der die Sache auflockert...

Was mich besonders gefreut hat waren all die netten kleinen Storyteile welche vertont wurden - z.B. klingt der Joker wie aus der Serie/Filme und ist mindestens so unterhaltsam :)
Großes Plus hier an dieser Stelle.

Die Menüs sind relativ übersichtlich und es wurde an Optionen wie "Aussehen des Charakters sperren" gedacht - somit kann man Stückweise einstellen ob neue Gegenstände das aussehen weiter verändern oder nicht.

Die Steuerung ist sehr simpel- bietet aber ein Kombosystem und bestimmte Attacken unterbinden andere... also kann man schon ein oder zwei Schichten eintauchen.

Für was es ist, finde ich es gut. Es ist gratis und macht Spaß. Leichte Kost für Leute mit wenig Zeit.

1.0 von 5 Sternen wenn die Anmeldung klappen würde..., 29. Dezember 2013
Einen großen Fan von Onlinespielen kann man nicht nennen. Geld gebe ich dafür jedenfalls nicht aus. Und obwohl ich keinen finanziellen Schaden erlitten habe, möchte dennoch eine schlechte Bewertung zu dem Spiel abgeben. DC Online war nicht mein erstes Onlinespiel, z.B. hat bei Battlestar Galactica(BSG) alles prima funktioniert. Hier ist die Lage ein wenig anders. Bis zur Anmeldung war alles wie bei BSG. Eine Bestätigungsmail sollte versendet werden, also alles normal...Falsch! Die Mail ist nie angekommen, habe den Spamordner gecheckt: nix, habe die Mailadresse geändert: nix passiert. Ohne den Bestätigungslink in der Mail kann man sich im Spiel nicht anmelden(schätze ich) und der Hilfelink in der Fehlermeldung ist auch nicht sehr hilfreich. Man kommt dann auf eine Seite, die dem Spieler mitteilt, daß keine mögliche Hilfe gefunden wurde. Auf der Website zu dem Nutzerkonto klappt die Anmeldung mit den selben Daten problemlos.
Fazit: Die Installation dauert zum Glück bei weitem nicht so lange wie bei Star Trek Online, aber die Werbeausgaben wurden bei der Bentzerfreundlichkeit offenbar eingespart. Mittlerweile sind 45min. seit meiner Anmeldung vergangen und die Bestätigungsmail ist immer noch nicht da. Tja, die Sache wird deinstalliert. Spart Euch einfach die Zeit!

3000 SevenCash [Online Game Code]
3000 SevenCash [Online Game Code] von ProSiebenSat.1 Games