wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,29 €

am 30. August 2013
Das neue Lied von Revolverheld ist wirklich gut gelungen .. :)
Auch wenn ich bei Amazon selten meine Musik Kaufe .. da ich bei einem anderen Mp3 Download Shop Kunde bin
bin ich trotzdem sehr zufrieden .. :) Vielen Dank und wie gesagt ein wirklich Cooles Lied.. Es lohnt sich zu Kaufen :)
am 1. Dezember 2013
Tolles Lied! Hat etwas melancholisches, lässt einen an die guten alten Zeiten denken. Klasse Text, gute Musik! Tolle Band! Kaufen!
am 21. Dezember 2013
Ich finde die Musik wirklich super.
Das runter laden war wirklich ganz einfach.
Ich würde das auch jedem weiter empfehlen.
Nur habe ich leider den Titel zwei Mal runter geladen, weil das Programm nicht gemerkt hat, das ich den Titel schon habe. Das finde ich sehr schade.
Sonst gerne immer wieder.
am 19. November 2013
Der Song klingt so richtig nach ner guten Fete. "Es ist 5 Uhr morgens und wir trinken aufs Leben...." Da bekommt man doch gleich Lust mit zu trinken äh zu tanzen.
am 18. September 2013
Super. Warte schon auf das Album. Gefällt meiner Frau auch sehr gut. Generell genau unsere Musik. Kann ich nur empfehlen
am 17. September 2013
Ich liebe dieses Lied. Toller Text, tolle Melodie! Es paßt einfach alles. Ich bin sehr auf das nächste Album gespannt.