5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und schön!
Ich bin wirklich sehr wählerisch was Kalender angeht.
Es gibt sooo viele verschiedene Ausführungen und Farben und Aufteilungen und und und.
Jedes Jahr suche ich wieder den perfekten Kalender und bisher habe ich ihn noch nicht 100%ig gefunden. Aber ich komme der Sache immer näher.

Außen:
+ An diesem Herlitz mag ich, dass er...
Vor 3 Monaten von Simone M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ordentlich, aber schlecht getackert!
+ Gute Papierqualität, nicht zu dünn.
O Für jeden Tag eine Spalte: Mir wären etwas breitere Spalten für die Arbeitstage Mo - Fr lieber, Sa + So könnten in einer Spalte zusammengefasst werden.
Vor 2 Monaten von KK_KompetenterKritiker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und schön!, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herlitz 11327038 Wochenkalender Sidney 2014, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich bin wirklich sehr wählerisch was Kalender angeht.

Außen:
+ An diesem Herlitz mag ich, dass er schön und schlicht ist.
+ Der Einband ist - so wie ich das bisher sehe - sehr unempfindlich und robust.

Innen:
+ Für mich ist die Aufteilung ziemlich gut!
+ Eine Woche auf einer Doppelseite, jeder Tag in einer eigenen Spalte mit Uhrzeit.
+ Samstag und Sonntag sind auch als ganze Spalten aufgeführt.
+ Ganz rechts gibt es sogar noch eine Spalte für Bemerkungen.
- Mir fehlt unterhalb der einzelnen Tagesspalten noch ein wenig Platz für Notizen.
+ kein großer Schnickschnack

Ich werde Ende 2014 wieder nach einer Verbesserung Ausschau halten - aber dieser Kalender bleibt weiterhin eine Option, da er wirklich nahe an perfekt ist! :-)

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schlicht, aber zweckmäßig und in seiner schwarzen Einfachheit trotzdem sehr edel!

Zudem überzeugten das Hardcover und das große Layout (etwa DIN A5 ungeöffnet), welches viel Platz für Termine aller Art bietet :)

Ein Lesezeichenband und nette Zusatz-Übersichten runden das Ganze ab.

Außerdem: schneller und sicher Versand; für die hochwertige und nahezu unvergleichliche Qualität sehr preiswert!

5.0 von 5 Sternen Groß und praktisch., 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich einmal ein Taschenkalender, wo man wirklich alles reinschreiben kann. Darüber hinaus besticht die edle Ausführung. War definitiv die richtige Wahl für mich.

4.0 von 5 Sternen toller Kalender, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender kam ordentlich verpackt an. Das Produkt ist wie beschrieben. Das einzige Manko ist, dass ich mir unter anthrazit ein dunkles grau bis schwarz vorgestellt habe und nicht ein helles grau.

4.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr lage habe ich nach einem Terminkalender gesucht, der eine ganze Woche auf einer Seite im Überblick darstellt. DIeser Kalender leistet nicht nur ne gute Wochenübersicht, sonder hat auch viele interessante Informationen auf den letzten Seiten und eine Übersicht der ganzen Jahres auf der vorderen Seite. Also wirklich TOP!!! Schade nur, dass mir ein GRAUER Kalender geschickt wurde,der auch nicht von Herlitz ist, deswegen ein Punkt Abzug. :/

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Übersichtilicher Kalender mit guter Darstellung von einer Woche je aufgeschlagener Seite. Preis Leistung überzeugt. Nutze ihn seit Jahren. Gute Qualität

3.0 von 5 Sternen Ordentlich, aber schlecht getackert!, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
+ Gute Papierqualität, nicht zu dünn.
O Großes Format, fast zu groß: Mir ist das kleinere Format 14,5 x 20,5 (wie beim Colourlux vom Korsch-Verlag) lieber, da der Kalender besser in der Hand liegt.
-- Bereits nach den ersten Tagen haben sich die ersten Seiten (bis Mitte Februar) losgelöst. Scheint schlecht verankert/getackert zu sein.
O keine Spiralbindung, bei der man abgelaufene Seiten herausnehmen kann;
- kein Platz für zusätzliche Notizen am unteren Rand der Tagesspalten;
+ fester Einband, der sich gut anfühlt;

Resümee:
Ordentlicher Kalender mit kleinen Schwächen und einem großen Mangel (schlechte Tackerung).

5.0 von 5 Sternen prima Kalender, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr übersichlich, und gute größe für die aktentasche,genau richtig für mich, bin sehr zufrieden damit und werde es weiter benutzen

3.0 von 5 Sternen okay, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Größe, Übersicht etc. alles gut. Nur beim ersten richtigen Aufschlagen lösten sich schon die ersten Seiten, die Naht/Vertackerung ist wohl nicht die beste. Am Ende des Jahres habe ich das Teil wahrscheinlich zerlegt

3.0 von 5 Sternen 2013 war besser, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir den Kalender gekauft weil ich mit dem für 2013 sehr zufrieden war. Leider hat sich das in 2014 nun geändert da das Layout zum Nachteil verändert wurde.
Ich brauche den Kalender zum arbeiten, also während der Arbeitswoche. In 2013 waren Samstag, Sonntag und die Notizen in einer Spalte zusammengefasst, in 2014 wird eine Menge Platz vergeudet und das in 3 Spalten untergebracht. Dieser Platz fehlt mir aber nun extrem für meine Notizen während der Arbeitswoche und ich würde es begrüßen wenn man das im kommenden Jahr wieder ändert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9d6e10e4)