Nach mehreren Versuchen, günstige Motiv-Stöpsel zu erwerben, bin ich auf die Alternativlösung der Sticker gekommen.
Vor 9 Monaten von PKohnert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vollkommen unbrauchbar
Die Sticker sind vollkommen unbrauchbar, da sie nicht auf einen gewölbten Stöpsel passen und zudem der Stöpsel nicht mehr hygienisch gereinigt werden kann und sie zudem billig gemacht sind. Diese Sticker sind auf einem guten Drucker eigenständig erstellbar und qualitativ nicht hochwertig.
Vor 19 Monaten von Filmgucker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr günstige Alternative zur kompletten Neuanschaffung eines Stöpsels, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Waschbeckenstöpsel Sticker - Motiv: Sprüche & Zitate - 3 Stück im Set
Ich war sehr gespannt, ob das wirklich funktioniert. Nach anderen Erfahrungsberichten, sollte es schwierig sein, die Sticker richtig aufzukleben. Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat das wunderbar geklappt und die Sticker kleben gut fest.

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Dezember 2013
Ich habe schon eine etwas ältere Badausstattung und daher sind die Waschbeckenstöpsel auch nicht mehr so ansehnlich.Mit diesen Stickern kann man schnell und einfach diesen Zustand ändern.Passen gut,kleben gut alles in allem einfache Montage.Schöne Sprüche die den Morgen versüßen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sticker, 8. März 2014
Erstaunlicherweise halten diese Teile immer noch. Langlebigkeit ist hier Groß geschrieben! Sie verschönern tatsächlich jedes Waschbecken. Leider einen mikromillimeter zu klein. Einen hässlichen Rand hat man an der Seite trotzdem, und die Rundung macht Probleme beim aufkleben. Es entsteht eine Falte da die Sticker gerade und der Stopfen Rund ist.

5.0 von 5 Sternen neues Design für Waschbeckenstöpsel, 2. Juni 2014
gute Alternative, wenn man nicht gleich einen neuen Stöpsel kaufen will und somit mehr Geld ausgeben müsste. Die Kratzer in unseren Waschbeckenstöpseln sind gut kaschiert. Aufkleber haften auch wenn man drüberputzt und die Folie ist relativ unempfindlich.

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 28. April 2014
Die Waschbeckenstöpsel Sticker sind ein richtiger Hingucker im Bad. sie sind leicht anzubringen und halten sehr gut an stöpsel fest.

1.0 von 5 Sternen Vollkommen unbrauchbar, 11. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Misserabel, 17. Januar 2014
Die Sticker lassen sich nicht ohne Faltenbildung aufbringen, da die Stöpsel eine leicht gewölbte Oberfläche haben. Somit ist das gewollte Ergebnis nicht erreicht.

1.0 von 5 Sternen waschbeckenstöpsel aufkleber, 20. Dezember 2014
völlig überflüssig, schrift zu klein dann noch handwriting auf gewölbte stöpsel nicht 100 Prozent anzubringen, eher für einen Brief als Gruß bei der Unterschrift hinzuzufügen.

1.0 von 5 Sternen Passen und halten leider nicht!, 21. März 2015
Sehen hübsch aus, halten aber gar nicht . Also leider unbrauchbar, ich habe auch leicht gewölbte Stöpsel. Besser hätte ich erst die Bewertungen gelesen....

2.0 von 5 Sternen Bad, 16. Oktober 2014
Leider halten diese Sticker nicht wirklich gut. Hat man mal etwas länger Wasser im Waschbecken stehen, wölbt sich der Sticker und man hat unschöne Kniffe.