4.0 von 5 Sternen Ersatz-/Austauscharmband für TomTom multisport
das Austausch-Armband ist anders gelocht als das Original-Armband, davon abgesehen ist es aber genauso gut wie das Armband das von vorneherein bei der Uhr mit bei ist - vielleicht einen Ticken unflexibler!
Es sieht gut aus, ist ideal zum Austausch, und der Preis ist noch iO.

Vor 6 Monaten von Starsuckerle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schmal ist was Anderes
Das Wechselarmband wird als schmal beschrieben. Fakt ist, dass das Armband vieleicht 3mm schmaler ist als das Orginal. Wenn man also von der Farbe absieht, braucht man das Armband nicht bestellen.
Vor 9 Monaten von Gabriela Kramme veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ersatz-/Austauscharmband für TomTom multisport, 19. April 2014
Starsuckerle "Andriod" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: TomTom Komfort-Armband (Zubehör)
Es sieht gut aus, ist ideal zum Austausch, und der Preis ist noch iO.

Ich bin zufrieden, Preis-Leistung passt! Schwäche wie beim Original - die Uhr "fällt" hier genauso leicht/schwer raus wie beim Original-Armband ;P

24.07.2014
habe noch die dunkles Pink Variante bestellt und muss von dieser abraten! Erstens ist es kein dunkles Pink sondern ein helles. Dann ist das Armband grau - die Uhr ist bekanntermaßen schwarz und dann der pinke Rand - sieht nicht gut aus. Zudem ist das Armband nochmal anders geprägt als das original grüne oder das schwarze und es sieht echt billig aus - ein absoluter Flopp! Ich stelle Fotos ein.

4.0 von 5 Sternen zum Glück nicht wirklich "SCHMAL", 19. April 2014
VB "VB" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: TomTom Komfort-Armband (Zubehör)
Ich hatte die Uhr mit dem neongrünen Armband bekommen. Leider passt das nicht farblich zu allem. Daher wollte ich ein neutrales in SCHWARZ. Als ich las, dass es das nur in "SCHMAL" gibt, fand ich das nicht so toll, denn von der Form und Größe fand ich das alte Armband schon OK.

Als ich es auspackte, sah ich aber, dass es nur ganz wenige Millimeter schmaler ist, was mir sehr recht war.

Der Austausch der Uhr in das neue Armband ist mit einem "Klick" erledigt.

Vom Preis her ist es eigentlich recht teuer, wenn man die Materialkosten für ein wenig Kunststoff bedenkt.

Die Verpackung ist auch recht aufwändig (auch beim Öffnen) - wird aber anschließend nur weggeworfen... Hier könnte weniger - mehr sein.

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 17. Oktober 2014
Top!
Dieses Armband macht die Uhr um so viel schöner. Es ist nicht so wuchtig sondern schmaler und dünner, sehr angenehm zu tragen.
Der Verschluss ist der einer normalen Uhr (nicht diese Knöpfe wie beim Standardarmband) und auch das herausnehmen und einsetzen der Uhr funktioniert viel einfacher als vorher. (und hält trotzdem gut)

Pulsmessung funktioniert einwandfrei, wird nicht eingeschränkt durch das Wechselarmband.

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen schickes Armband für TomTom Runner, 30. Oktober 2013
Axel Meyer "axelmeyer" (Heidesee) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: TomTom Komfort-Armband (Zubehör)
Das Armband ist passgenau zur TomTom Runner GPS-Uhr. Da sich bei dieser der Uhreneinsatz einfach austauschen lässt, eine praktische Ergänzung. Gegenüber dem Original-Armband gibt es allerdings einige Abweichungen: es sind keine zusätzlichen "Luftlöcher" in dem Band vorhanden, die Schnalle ist verchromt (Original matt, das Armband ist etwas schmaler und auf der Innenseite befinden sich auch nicht diese Nocken wie bei dem Original. Farblich auf jeden Fall ein Hingucker wenn man die Uhr nicht nur zum Laufen nutzen will...

1.0 von 5 Sternen Schmal ist was Anderes, 17. Januar 2014