Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 3. März 2014
... lohnt sich der Kauf allemal. Die Klangqualität ist bei einigen Songs etwas fragwürdig. Schließlich sind bei mir aber etwa 60 von 100 Songs auf der Festplatte geblieben. Und - Chuck Berry ist für mich immer noch der Godfather of Rock. Was wären die Stones und andere Größen ohne seinen stilprägenden Einfluss.
am 27. November 2013
ACTION PUR
Top Song und Sound- kann ich nur empfehlen -
Bringt die Lautsprecher in Schwung. FÜR den Rockliebhaber immer wieder ein Muss.
am 10. Februar 2014
Sehr gute Zusammenstellung zu einem günstigen Preis. Auch die Tonqualität ist ordentlich. Es sollten weitere "essential classics" produziert werden. Prima
am 17. Februar 2014
Chuck Berry excellent gemischt. Vielen Dank
Wahnsinnspreis.Ein lohnender Kauf,
Und eine gute Idee des Anbieters.
It is a must have.