earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Trail of Death
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:7,69 €

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Die Bocholter True Metal Helden Wizard sind einfach unverwüstlich und spielen immer noch im selben Lineup seit 1989, (wenn das Internet nicht lügt!) nur dass man sich einen zweiten Gitarristen dazugeholt hat - Hut ab!
In einer Welt voller Streithähne wie früher bei Running Wild, Grave Digger und Rage standen Besetzungswechsel bei deutschen Bands ja leider an der Tagesordnung. Für das 10. Album "Trail Of Death" hat man sich mal wieder einem Konzept angenommen, so handeln die Lieder von den Formen des Todes, was mich irgendwie an andere Metalalben wie Grave Diggers "Ballads Of A Hangman" denken lässt. Das Artwork mit dem Sensenmann ist da irgendwie auch passend, lässt aber keine Assoziationen zu Children Of Bodom zu. Die haben den Sensenmann ja nicht exklusiv.
Mit weniger fetten Chören und damit weniger hymnenreich als bei Werken wie "Odin" oder auch "Frühwerken" wie "Head Of The Deceiver" sind Wizard etwas gemäßigter unterwegs, ohne dass sie schlechte Lieder fabrizieren. Im Gegensatz zu Manowar hauen Wizard immer noch ehrliche und erdige Alben heraus, dabei beweißen sie Humor mit dem Ohrwurm "We Won't Die For Metal"! Dreimal dürft ihr raten auf welchen Großkotz das Lied gemünzt ist... Ein cooles Statement und ein Ohrwurm vor dem Metalgott. Da sollten Band und Label mal ein Video zu machen, das darf auch lustig sein! Insgesamt hätte ich mir ein paar Ohrwürmer mehr gewünscht, aber an sich ist das Album auf einem guten gleichbleibenden Niveau. Aber ein Sänger wie Sven D'Anna ist schon ein Wiederkennungsmerkmal!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. November 2013
Mir gefählt es und es hat keine schlechte Qualitet.
Ich bin mit meinem Produkt volzufrieden.
Es ist weiter zu empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.