Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Roar

Preis:1,29 €

am 14. Oktober 2013
Sehr schönes Lied vor allem sehr preisgünstig. Kann diese Portal bestens Empfehlen. Gute Klang also gute Qualität.
Werde wieder Lieder hier Downloaden.
am 14. Oktober 2013
Großer Fan von Katy Perry - das Lied war gleich ins Herz geschlossen, deshalb hab ich mich gleich entschieden es zu kaufen!
am 18. Dezember 2013
Die erste Single des neuen Albums "Prism" von Katy Perry - Jeder hat sie garantiert schon mal im Radio gehört, und auf Spielen wie Just Dance 2014 ist sie auch dabei. Mit Roar hat Katy Perry wieder einen Megahit gelandet, was mich aber auch nicht wundert, da selbst Teenage Dream ein absoluter Hammer war! Natürlich kann ich nicht sagen, dass der Song gut oder schlecht ist, denn das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt der Song aber sehr gut und der Preis von einem Euro ist auch gerecht. Er hat mir jedenfalls geholfen, die lange Wartezeit bis zur Veröffentlichung des kompletten Albums "Prism" im Oktober diesenjahres zu überstehen!
am 19. Oktober 2013
Der Song ist der absolute Hammer,ein richtiger Ohrwurm!!!!Der Download hat Super und ganz einfach funktioniert.Der Song war innerhalb von 3Minuten auf meinem Handy.Alles in allem ein toller Service.Ich werde jetzt immer bei Amazon Musik Cloud meine Songs herunterladen.
am 16. Dezember 2013
ich habe diesen song immer im schwedichen radio gehört wöllte ihn mir da schon runter laden
wahr aber aus diesem land bei amzon nicht möglich daher habe ich es zu hause sofort nach geholt
weil mir der song ausnehment gut gefällt auch wenn ich schon 59 bin
am 21. August 2013
als fan weiß ich das katy sich in jedem neuen album neu erfunden hat und das hat sie nun ein weiteres mal geschafft!
die lyrics sind stark und der beat passt perfekt!
der song ist einfach nur KLASSE und jeden cent wert!
KATYRULES♥
am 29. August 2013
Freue mich schon auf das Album, endlich wieder was neues von Katy Perry!

Ich finde den Song klasse, er hebt gleich die Laune :)

(viel besser als Lady Gagas Applause, den finde ich eher öde...)
am 7. Oktober 2013
Ich habe mir eigentlich nicht so ein super Video versprochen, aber es ist unglaublich geworden. Ich downloade mir das Lied gleich runter, weil ich es so genial finde. Damit hat Katy mich entgültig als mega Fan gewonnen.
am 4. Januar 2014
zuerst hat mir das Lied nicht so gefallen, aber es geht um Stärke und dass man auch schwierige Situationen meistern kann. Ich finde es klasse, dass Katy Perry auch immer wieder lustige Musikvideos zu ihren Songs dreht.
am 30. August 2013
Katy auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ich kann's kaum erwarten, das Album zu hören. Der Song ist sehr gelungen und zeigt eine starke junge Frau, die sich von nichts und niemandem unterkriegen läßt.