Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. September 2013
buch ist gut und bündig geschrieben. während des lesens kamen erinnerungen von damals hoch, als es in den nachrichten gebracht wurde. während des lesens dachte ich mir ständig:" so könnte es gewesen sein" -> oder auch nicht
am 27. August 2013
Das was man in diesem Buch gelesen hat ist mir bekannt. Also eine ganz normale Zusammenfassung der damaligen Ereignisse. Man sollte das Thema auch einmal ruhen lassen.
am 9. Dezember 2014
Ja könnte so gewesen sein...Schlimm genug und Diana haette der Queen geschadet...ist wie im James Bond Film....sehr interessante These ...