Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Dezember 2014
Das Ding hält an der Scheibe wie vor allem in unserem Falle am Armaturenbrett wie fest verschweißt. Die drei verschiedenen Handys (Curve, I-Phone 4, Samsung Junior) passen fast perfekt, um alle verschiedenen Tasten bedienen zu können, muss man die Halterung etwas einstellen, was aber mit leicht gängigen Schrauben problemlos möglich ist. Das alte Sony Handy meiner Frau fällt leider raus (ist aber nicht schade drum). Also volle Punktzahl
am 11. April 2015
Auf der Pro Seite:
Exzellente Halterung für das Handy, ich wüsste nicht wie man das besser lösen kann.
Vibrationen werden gut gedämpft, sind zwar noch immer zu stark um mit dem Handy zu filmen aber beim ablesen des Displays habe ich sie nie wahrgenommen.
Festklemmmechamismus des Saugnapfes ist gut gelöst und ermöglicht einfaches befestigen und wieder Abnehmen.

Neutral:
Der Saugnapf haltet hervorragend auf ganz glatten Oberflächen, sobald eine Oberfläche nur ganz leicht aufgerauht ist verliert der Saugnapf bei Hitze oder Kälte, also im Sommer bzw. Winter, den Halt.
Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend.

Auf der Contra Seite:
Die Schrauben zum Feststellen lösen sich nach einiger Zeit permanent, und beim wiederholten Festziehen besteht die Gefahr dass sie das Plastik irgendwann durchreißen, was dann auch geschehen ist. Hier könnte Schraubenkleber Abhilfe schaffen, den man sich auch selbst besorgen kann.

Wenn man die Halterung an die Windschutzscheibe haften will oder große, komplett glatte Flächen hat würde ich das Produkt Empfehlen. Ansonsten davon Abstand nehmen.
am 14. Januar 2014
Habe die Handyhalterung nun schon einige Tage probieren können, und muss einfach gestehen, sie macht genau das was sie soll. Und das Bombenfest, in Ihren Einstellungen ist sie sehr flexibiel und dadurch wunderbar anpassbar an die eigenen Bedüfnisse.
am 5. Dezember 2014
Diese Halterung von iclever ist wirklich der 5 sterne Wahnsinn.Sie hält trotz meiner Zweifel auf dem Armaturenbrett und das ist bei Leibe nicht glatt und eben.Auf der Scheibe hält sie Bomben fest sowas habe ich noch gesehen.Die Einstellungen sind super.Das Handy kann gut positioniert werden.Auch der Haltemechanismus geht nicht nach zwei mal kaputt.Ich habe diese Halterung jetzt seit zwei Monaten im Dauer Einsatz und ich muss sagen Top,Top,Top. Für diesen Preis gibt es nichts besseres.Danke für Ihr Interesse und das Lesen.Danke an Amazon für die Super schnelle Lieferung.
am 2. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einer Halterung für mein Sony Xperia S, welches auf dem Armaturenbrett angebracht wird.
Nach wochenlangem Test folgendes Fazit:
+Die Konstruktion hält bis jetzt bombenfest am Armaturenbrett.
+Das Handy kann ziemlich gut ausgerichtet werden.
-Die Kompatibilität mit meinem Handy ist nicht so prickelnd (entgegen der Produkspezifikation). Nur wenn man das Handy verkehrt herum in die Halterung steckt, werden keine Knöpfe von der Halterung gedrückt.
-Die seitlichen Knöpfe der Halterung, um das Handy zu entnehmen und für das nächste mal vorzubereiten, rasten erst nach dem gefühlten 10ten mal ein.
-Die Schrauben zur Justierung müssen regelmäßig nachgezogen werden (keine Werkzeug notwendig).

Es erfüllt schon seinen Zweck, aber ich würde es mir trotzdem nicht noch einmal kaufen.
am 21. Januar 2015
Habe diese Halterung seit dem Tag der Anlieferung an meiner Windschutzscheibe hängen und hebt sich dort seit diesem Tag. Die One Touch funktion ist der hammer.
am 16. März 2014
Schön oft wurde ich von ähnlichen Produkten in der gleichen Preisklasse enttäuscht. Ich habe mir dieses Produkt Aufruf der guten Rezensionen bestellt. Seit ca. einer Woche hängt die Halterung nun also in meinem Auto und hält prima. Viele Halterungen lösen sich, aufgrund von Temperaturschwankungen oder unzureichendem Druck auf dem Saugnapf. Ich bin gespannt, ob weiterhin so gut hält oder sich mit der Zeit ablöst. Die vielen Einstellmöglichkeiten ermöglichen es, dass Handy perfekt zu positionieren. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen!
am 5. November 2014
also ich finde das preis/leistungs verhältnis super. es ist eine billige halterung, die aber bei mir jetzt seit meinem kauf vor fast 3 monaten durchgehend auf der scheibe meines autos hängt und noch nie probleme machte, obwohl ich auch immer wieder kabel direkt beim handy anstecke, während es in der halterung ist und ich dadurch zusätzlichen druck von oben auf den arm aufbringe.
ich kann die halterung nur empfehlen (verwende übrigens ein galaxy s damit)
am 9. August 2015
Die Halterung ist weitgehend gut verarbeitet und hält Geräte bis zur Größe eines Samsung Note 2. Ein sinnvoller Mechanismus erleichtert das Einspannen des Gerätes.
Das Gerät sitzt in kleinen Softpads, von denen eines sich nach kurzer Zeit löste und herausfiel. Dies ist aber vermutlich ein Einzelfall, da die anderen Pads auch nach längerer Benutzung noch fest sitzen.
Der Saugnapf hält zuverlässig auch an der gewölbten Autoscheibe.
Leider wird durch Betätigung des Hebels zum Ansaugen der Grundträger etwas vom Gummiring abgehoben, wodurch die gesamte Halterung mit Smartphone bei Fahrzeugbewegungen schwingt. Dies ist zwar unerfreulich, aber nicht das Ablesen ist noch problemlos möglich.
am 6. November 2014
Die Halterung ist praktisch zu bedienen. Besser als alle seine Vorgänger.
Sie tut seit längerem was es soll, ohne Macken oder Verschleiß.
Was will man mehr!
Ist also seinen Preis wert!

1 beantwortete Frage anzeigen