5.0 von 5 Sternen Top Qualität
Drucker: Epson XP-405
Alles Super!! Patronen werden ohne jeden Fehler erkannt!! Kann ich nur weiterempfehlen.Das Druckbild ist wie mit Epson Patronen.
Vor 3 Monaten von Daniel Migas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wenn's nicht klappt ...
- Drucker einschalten, PC muß hochgefahren sein (Chipkennungen werden an den PC gesendet), Netztaste blinkt
- Druckerdeckel öffnen
- Stop Taste drücken
- Patronenschlitten fährt nun zu einem kl. Pfeil in die Mitte des Druckerschlittens. Ist beispielsweise die schwarze leer zeigt der Pfeil auf schwarze Patrone
- Stop Taste...
Vor 28 Tagen von Alfred Niederhofer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wenn's nicht klappt ..., 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 10 Premium Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811, T1812, T1813, T1814 für Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405 (Elektronik)
- Druckerdeckel öffnen
- Stop Taste drücken
- Achten Sie darauf was jetzt der Drucker tut - hält er wieder bei dem Pfeil an beispielsweise gelb ist ebenfalls die gelbe Patrone leer
- Stop Taste drücken diese Prozedur solange ausführen bis der Drucker in die Wechselposition gefahren ist (rechte Aussparung) Achtung nicht mit Gewalt den Drucker in diese Position schieben. Ist der Druckkopf nun in dieser Wechselposition: Patronenabdeckung öffnen - nur die Patronen wechseln die auch der Pfeil angezeigt hat - Folienstreifen an den Patronen entfernen - Patronen reindrücken bis Sie einrasten - Patronendeckel schließen
- Druckerdeckel schließen
- Warten bis der Drucker mit dem Chipeinlesen fertig ist und bis er die Druckköfe gereinigt hat

Durch die Reinigung der Druckköpfe wird Tinte verbraucht es kann also sein das vorher beispielsweise die Blaue Tintenpatrone noch genügend Tinte hatte aber nun durch die Reinigung leer wurde. Sollte also die Netztaste wieder blinken Druckerdeckel auf und Stop Taste drücken. Dann wird angezeigt welche Patrone zu wechseln ist.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 15. Januar 2014
Drucker: Epson XP-405

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Student sind originale Druckerpatronen etwas sehr teuer, so dachte ich mir, dass ich diese probiere. Es ist kein Unterschied zu denen von Epson festzustellen und es druckt alles wunderbar :) Für diesen Preis kann man überhaupt nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein Drucker (Epson XP) verträgt sie super, allerdings gehen sie ein bisschen schneller leer als Originalpatronen. Ist für den Preis aber ok.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles Patronen wurden von meinem Drucker Epson XP-315 erkannt! Obwohl ich anfänglich bedenken hatte, bin ich oll zufrieden und hab viel Geld gespart.

4.0 von 5 Sternen Erfüllen absolut ihren Zweck, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktionieren bei meinem Epson xp 205 Drucker einwandfrei.Habe zwar bei der 1. Patrone mehrere Versuche benötigt, bis der Drucker sie erkannte, aber dann nach ein schönes Druckergebnis. Kein Unterschied zu einer Original Patronen, aus der deutlich günstigere Preis! :-)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe einen Epson XP-205 Drucker und die Druckerpatronen werden erkannt und auf dem Ausgedruckten erkennt man keinen Unterschied zum teuren Epson Produkt!

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor dem Bestellen war ich sehr skeptisch, ob diese billigen Patronen vernünftige Ergebnisse bringen würde, aber ich wurde positiv überrascht! Es hat sich gelohnt, die 15€ einmal zu riskieren, um festzustellen, dass ich diese Patronen demnächst wieder bestellen werde! Sehr zu empfehlen!! :)

3.0 von 5 Sternen defekt, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine der ersten 4 Patronen die ich in meinen Drucker getan habe, wurde nicht erkannt. die 2. hat er dann erkannt.

5.0 von 5 Sternen super, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin sehr begeistert, preis Leistung stimmt. Sind auch schnell und Problemlos getauscht worden. Nur zu empfehlen, würde ich wieder kaufen.

ARRAY(0xa12f2f54)