5.0 von 5 Sternen Unglaublich: günstige Druckerpatronen
Die frechen Preise der Originalprodukte nerven sehr. Ihr lächerlicher Befüllungsgrad umso mehr. Hier habe ich erstmals bezahlbare UND funktionierende Patronen bekommen. Ein echter Kauf-Tip!!
Vor 2 Monaten von Bücher-Zebra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tintenpatronen nicht für Epson XP215 geeignet
Vor 2 Monaten von jürgen arnold veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unglaublich: günstige Druckerpatronen, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Premium Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811, T1812, T1813, T1814 für Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Verwendet für Epson XP-412, 7. März 2014
Bin mehr als zufrieden, patronen eingesetzt und schon ging es los mit Drucken. Nur weiterzuempfehlen. Werde sie definitiv wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Erfüllen absolut ihren Zweck, 18. Januar 2014
Funktionieren bei meinem Epson xp 205 Drucker einwandfrei.Habe zwar bei der 1. Patrone mehrere Versuche benötigt, bis der Drucker sie erkannte, aber dann nach ein schönes Druckergebnis. Kein Unterschied zu einer Original Patronen, aus der deutlich günstigere Preis! :-)

1.0 von 5 Sternen Tintenpatronen nicht für Epson XP215 geeignet, 12. Mai 2014
habe mir einen neuen Epson XP215 gekauft und nach 1 Woche waren die Tintenpatronen leer. Habe mich dann für dieses Produkt entschieden da es hies das diese kompatibel seien. Sie passen zwar rein aber drucken damit kann man nicht. Auch Epson hat auf die Org. verwiesen. Habe nach vielen versuchen aufgegeben. Auch der Hinweis vom Hersteller hat nicht zum Erfolg geführt.
Ich kann nur jeden raten entweder auf Epson verzichten oder nur org.Tintenpatronen verwenden.
Schade!!!!
mfg
Jürgen A.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Januar 2014
Ich habe einen Epson XP-205 Drucker und die Druckerpatronen werden erkannt und auf dem Ausgedruckten erkennt man keinen Unterschied zum teuren Epson Produkt!

5.0 von 5 Sternen günstige Druckerpatronen, lange Haltbarkeit, Drucker hat sie gleich erkannt, 15. Juli 2014
Ich hatte schon länger nach einer günstigen Alternative für Druckerpatronen geschaut.
Hab mich lange nicht getraut, weil ich an der Haltbarkeit und Funktionsfähigkeit zweifelte, war aber völlig unbegründet.
Ich benutze sie jetzt schon länger, die Druckerpatronen wurden vom Drucker gleich erkannt und halten sehr lange,
werde sie auf jeden Fall wieder hier kaufen, sollten sie mal leer sein ;-)

4.0 von 5 Sternen Gut., 9. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Farbe. Es kann natürlich auch sein, dass es auch am Drucker liegt, aber ich finde, es lohnt sich gar nicht mehr viel mehr Geld für die Originalen Patonen von Epson auszugeben. Es reicht vollkommen!

1.0 von 5 Sternen Achtung! Nicht für Epson XP 412 geeignet, 26. Juni 2014
Nicole Fredrich (Zossen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem ich die Patronen eingesetzt habe wurden sie vom Drucker nicht erkannt und sind für mich nun unbrauchbar.
Selbst die schnelle Lieferung kann die Bewertung nicht um einen Stern erhöhen...

1.0 von 5 Sternen Funktionieren nicht mit XP-215, 31. Mai 2014
Sehr schade,

der Drucker erkennt die Patronen nicht und verweigert den Druck! Somit nicht zu gebrauchen und zurück zu Amazon.

5.0 von 5 Sternen Super ohne Probleme, 8. Mai 2014
Die Druckerpatronen in den Drucker gesetzt XP-215 und einfach ma ei paar Ausdrucke getätigt.
Ohne Probleme einfach super Druckbild klar und deutliche wie bei orginal Produkten.
Danke ich werde in Zukunft wieder welche bei Ihnen kaufen.