5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Kleid
Hatte das Kleid per Prime bestellt und es rechtzeitig erhalten. Es passte wie angegossen. Schöne Verarbeitung und einfach ein Blickfang. Nur beim Anziehen braucht man Unterstützung, da erst nach dem Anziehen die Schnürung am Rücken schließen kann. Ich kann das Kleid (vor allem für diesen Preis) nur weiterempfehlen!
Vor 8 Monaten von leila veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt nicht
Das einzige Positive = die Lieferung kam sehr schnell an. Somit hatte ich noch Zeit das Paket wieder zurück zu schicken und nach einem anderen Kleid für eine Hochzeit zu suchen.

Vor 7 Monaten von Julia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Kleid, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FASHION PLAZA mit einem eleganten Schulterträger festlich Abendkleid Ballkleider Modul D031 (Textilien)

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt nicht, 29. Juli 2014

Ich hatte das Kleid in Größe 38 in Hellgelb bestellt. Genau das habe ich auch bekommen. Die Farbe ist recht schön, der Stoff fühlt sich aber billig an (was er wahrscheinlich auch war). Beim anprobieren hat meine Mutter (gelernte Schneiderin) schon den ersten Minuspunkt entdeckt: die schönen Palietten und Steinchen sind alle auf einem Faden gestickt, d.h. im schlimmsten Fall löst sich beim Tanzen einer und dann hab ich den Salat.
Die Passform ist eher schlecht, ich trage 36/38 und da das Kleid zum schnüren ist habe ich vorsichtshalber eine 38 bestellt die mir dann aber viel zu groß war. Ich trage Körbchengröße C und konnte das Kleid obenrum nicht ausfüllen (auch nicht mit BH!)
Bei meinen 1,70m war es mir auch locker 10cm zu lang, was wegen meiner Mama eher weniger das Problem wäre.

War wir nicht verstanden haben: WARUM sind bei der Schnürung hinten diese blöden Drähte drin?! Es macht keinen schönen Po und keine schöne Taille.

Dieses Kleid ist meiner Meinung nach für Frauen mit mind. 1,80m Körpergröße und mind. Körbchengröße D!
Nach all den Kriterien ist sogar 86 € zu viel für die paar Meter Stoff, ganz zu schweigen vom Originalpreis in Höhe von knapp 160 €!!!!

5.0 von 5 Sternen schnell und passt, 16. Juni 2014
Das Kleid habe ich am Freitag bestellt und am Samstag war es schon da .
Meine Tochter hat das Kleid in der Farbe rot gewählt , in Größe 38 ,es paßt hervorragend ,nur in der Länge muss es ein wenig gekürzt werden .Ansonsten ein sehr schönes Kleid und sitzt wie angegossen .

1.0 von 5 Sternen Ganz, ganz komisch geschnitten, 25. November 2014
Mir hat besonders die Farbe und das One-Shoulder gefallen, aber hab das Kleid leider sofort zurück geschickt. Farbe ist wirklich schön und wie auf dem Bild (Lachsrot). Qualität geht so, der Stoff fühlt sich weich an, die Nähte sind zwar fest aber es hängen schön überall Fäden raus. Einfach billig verarbeitet, wobei man für den Preis sagen muss, wäre die Qualität in Ordnung gewesen. Das das Kleid viel zu lang ist, haben ja schon viele geschrieben, aber ich dachte mir, man kann es ja kürzen. Bis hier hin hätte ich es behalten und drei Sterne gegeben, ABER wo bitte ist die Schnürung von der alle schreiben? Bei mir war es ein Reißverschluss! Und das One-Shoulder/der Träger ist derartig komisch geschnitten, dass man eine Verbiegungskünstlerin sein muss um rein zu kommen und der Stoff sitzt dann so weit oben, dass man sich vorkommt, als würde der Hals abgedrückt. Ich habe Körbchengröße D und ich habe das Kleid gerade so ausgefüllt, aber der "Kragen" geht einfach gar nicht! Deren Schneiderpuppe muss einen rrriiieeesssennn Oberkörper und keinen Hals haben! Sofort eingepackt und zurück geschickt! Schade drum! Das Kleid könnte so schön sein...

2.0 von 5 Sternen farbe super ABER..., 6. Mai 2014
Also ich muss ja zugeben das ich mich sofort in dieses hellgrüne kleid verliebt habe.hat genau zu meiner vorstellung im kopf gepasst.also freitag bestellt und sollte erst zum 02.05. ankomm, kam aber schon am 30.04. Hab mich riesig gefreut und die farbe ist wie auf der Abbildung. Nur leider fülle ich das kleid obenrum nicht aus.sieht also aus an mir wie gewollt und nich gekonnt.hab eigentl ne 36 und hab aber ne 34 bestellt(wg den rezensionen).die Länge ist perfekt.

5.0 von 5 Sternen bin sehr sehr zu frieden, danke nochmals. gerne wieder, 9. November 2013
super vielen dank ihnen.. das kleid ist super.... toller preis und die kommunikation..gerne wieder! ist auf jedenfall weiter zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen doch nicht mein traumkleid, 18. Januar 2014
ich war auf der suche nach einem kleid für eine hochzeit und habe sehr viele schöne kleider gefunden, doch als ich diesen artikel gesehen hab, war ich begeistert und musste es einfach haben. Das paket war schnell angekommen und habe mich riesig gefreut es anzuziehen. als ich das kleid das erste mal sah war ich weniger begeistert:-(
die farbe war nicht ganz so wie auf dem bild (sondern etwas heller aber trotzdem schön) und das kleid wirkte auf mich vom material etwas billig. Die perlen bzw die pailletten sahen besonders preiswert aus und hatten wenig eleganz. ergänzen möchte ich, das die verarbeitung nicht hochwertig bzw für den preis nicht angemessen war, denn es hingen schon einige fäden raus.
die größte entäuschung war jedoch, dass das kleid einfach gar nicht passte.
ich bin 164cm groß, wiege 56kg und trage eine 36 und als ich das kleid an hatte, musste ich mich nochmal vergewissern, ob es vielleicht nicht doch eine 40 oder so ist. es schmeichelte überhaupt nicht meiner figur und als mein freund mich in dem kleid gesehen hat, musste er lachen und meinte nur ,,du siehst darin echt dick aus,,
recht hatte er ja auch:-(
der schulterträger war zu lang und an der brust war es ebenfalls zu weit.(hab 75B also hab auch kein besonders großen busen) am meisten hat mich allerdings die gesamtlänge gestört.
ich wollte ein bodenlanges kleid, wo ich hohe ansätze tragen kann ohne das es zu kurz wird. leider viel zu lang für meinen geschmack und eventuell bin ich dafür auch nicht groß genug.

ich denke dieses kleid ist wirklich nur für sehr große frauen geeignet, die auch einen schönen vollen busen haben. eventuell auch eine nummer kleiner bestellen, denn meiner meinung nach, fallen sie größer aus.

abschließend muss ich sagen, dass meine erwartungen nicht erfüllt wurden und für mich persönlich es besonders enttäuschend war, weil ich davon ausging das perfekte kleid gefunden zu haben;-(
aber das muss bei euch alles nicht zutreffen und viel spaß mit dem kleid wenn es euch gefällt und hoffentlich besser passt;-)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis!, 27. Oktober 2014
Ich habe dieses Kleid in mehreren Farben bestellt, allerdings immer in der selben größe.
Bis auf das graue kleid, was eher taupe ist, sind die Farben wie abgebildet. Allerdings sind alle Kleider anders geschnitten! Mal ist der Träger zu lang, mal ist die schnürung etwas weiter,... Durch die schnürung kann man das Kleid aber prima individuell anpassen, sodass es auch bei etwas mehr Oberseite super sitzt!
Von der Verarbeitung ließ nur das hellgrüne kleid zu wünschen übrig. Alle anderen sahen gut vernäht aus. Der Stoff fällt auch schön und fühlt sich nicht billig an.
Dennoch hat es mich nicht zu 100% überzeugt, da keine Farbe bei war, die mir auf Anhieb gefällt. Bei der nächsten Hochzeit greife ich aber vllt wieder darauf zurück, weil die verspielten Träger wirklich sehr hübsch aussehen!

Das zurückschicken hat anstandslos und ohne Probleme geklappt!

3.0 von 5 Sternen Schönes, super langes Pinselkleid in intensiver Farbe, aber nicht für Allergiker, 28. September 2014
Sehr schönes Kleid in einem intensiven rot (eher Erdbeere, kein Lava). Es war auch sauber verarbeitet, aber mir passte es nicht. Lag daran, dass das Kleider eher für Frauen mit langem Oberkörper ist. Ansonsten wirft es unschöne Falten in der Mitte. Meiner Schwester (1.85 cm) passt es perfekt und selbst bei ihrer Größe hat es immer noch eine Schleppe. Mit der Schnürung hat es an sich eine gute Größenverstellbarkeit.

Das eigentliche Problem ist, dass ich eine Kontaktallergie habe. Bei Kleidung schlägt nur sehr selten zu, aber dieses Kleid hat es geschafft. Der asiatische Hersteller dürfte den Stoff mit irgendwas behandelt haben, dass bei sofortiges Anschwellen (ca. 5 min) der Hände bewirkt. Meine Schwester hatte damit kein Problem, aber sie hat auch keine Kontaktallergie.

4.0 von 5 Sternen Toller Schnitt, 30. Oktober 2013
Das Kleid wird mein Maturaballkleid.

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, die Glitzersteine entsprechen nicht ganz meinen Wünschen, aber alles in allem ist schön ;)