5.0 von 5 Sternen Super!
Vor 4 Monaten von Kristina L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wasserdichte Hülle
Die Hülle ist tatsächlich Wasserdicht. Das Lumia 920 passt rein und lässt sich, wenn auch etwas erschwert, bedienen.
Bis zu welcher Tiefe die Hülle hält habe ich noch nicht ausprobiert, mir geht es hauptsächlich um den Schutz vor Sand und Staub im Urlaub.
Die Hülle an sich ist in Ordnung, jedoch stinkt sie ganz schön.
Vor 9 Monaten von Donna Sophia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DolDer wasserdichte Tasche, Hülle, Etui für iphone 4,4s,5,5s,5c, Samsung Ativ S,Galaxy S3,S3 MINI, galaxy S4, galaxy S4 MINI, Galaxy Express, Galaxy Ace, HTC ONE,HTC ONE Mini,HTC Butterfly,Sony Xperia,Google Nexus 4,Nokia Lumia 520, 720, 800, 900, 920, 925, Nokia 100 Handy, Huawei Ascend P6, Ascend Y300,LG Optimus, Motorola Droid, Motorola Moto X und alle 4- 4.8 zoll Smartphone in schwarz. (Elektronik)
Die Hülle ist klasse. Mein Samsung Galaxy S4 Mini passt samt Ledercase perfekt rein und lässt sich außerdem von außen bedienen, was ich äußerst praktisch finde, wenn ich die Hülle beim Sport nutze! Ich hab mir die Hülle gekauft, um mein Smartphone beim Sport vor meinem Schweiß zu schützen und ich persönlich diese Armhandytaschen nicht sehr angenehm finde. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis Leistung, 14. März 2014
Die Tasche ist für diesen Preis vollkommen ok. Ich habe das Nokia Lumia 925 mitsamt einer dickeren Silikonhülle hineinbekommen. Sie macht einen wertigen Eindruck und ist ja auch für Schutz gegen Staub Sand und Regen im Transport gedacht, dafür habe ich sie mir geordert. Die Bedienungsfunktionen in der Hülle sind schwierig bzw fast unmöglich aber dafür ist dieses Produkt ja nicht gerade ausgelegt. Der Verschluss ist absolut dicht bereitet keine Verschliessprobleme und bietet ein beruhigendes Gefühl. Ich kann hier für diese Preis Leistungsverhältnis eine klare Kaufempfehlung abgeben.

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. September 2013
Hält ideal dicht und ist einfach zu bedienen. Kann mein Iphone5 incl. Bumper und Geld reinpacken und so alles gut verstaut und wassergeschützt zum Biken mitnehmen.
Entgegen einer Rezension halten die Verschluß-/Drehrädchen gut im geöffneten Zustand und bisher habe ich sie noch nicht verloren.
Die Hülle ist gut verarbeitet und ist für das Geld ein optimaler Schutz - auch gegen Zerkratzen in der Trikottasche. Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. September 2014
Einfach nur ein tolles Teil. Hält dicht und ist einfach zu bedienen. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Klare Kaufempfehlung!!

3.0 von 5 Sternen wasserdichte Hülle, 11. Dezember 2013
Die Hülle an sich ist in Ordnung, jedoch stinkt sie ganz schön.