5.0 von 5 Sternen Super süß!
+ Die Hülle ist sehr süß und sieht so aus wie auf dem Foto.
Dementsprechend ist die Hülle auch recht groß aber ich denke in jeder Damenhandtasche findet das Bärchen schon seinen Platz. :)
Vor 12 Monaten von Minimimi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kommt nicht....
Warte jetzt schon stolze 2 Monate darauf super service von amazon :/
Sowas ist eine frechheit meiner meinung !!
Boah äzend sowas !!!!
Vor 13 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun 3D Silikon Bär Schutzhülle / Cover für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Bear Cover (Elektronik)
+ Die Hülle ist sehr süß und sieht so aus wie auf dem Foto.
Für Leute (besonders Männer) die sich das Handy grundsätzlich in die Hosentasche stecken, ist die Hülle natürlich ungeeignet (Aber ich bezweifle sowieso, dass sich die männliche Schöpfung so eine feminine Hülle anlegt...)

Ich verstehe es nicht, dass sich hier so viele über die Größe beschweren. Man sieht doch, dass die Hülle relativ groß ist allein durch die Ohren. :)

- Ich finde es schade, dass die Hülle das Kamerablitzlicht verdeckt. (Komisch, dass das niemanden aufgefallen ist.)
Naja... Man könnte das Blitzlicht natürlich frei schneiden aber dann wäre ja ein Loch in der süßen Schnauze :(

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 26. Dezember 2013
Der kleine Teddy ist für mich sehr praktisch und macht natürlich auch Spass beim benutzen. Ich kann ihn wirklich empfehlen!

1.0 von 5 Sternen kommt nicht...., 14. November 2013
Warte jetzt schon stolze 2 Monate darauf super service von amazon :/
Sowas ist eine frechheit meiner meinung !!
Boah äzend sowas !!!!

5.0 von 5 Sternen Bär, 16. Juni 2014
Ist zwar sehr spät hier angekommen,aber sonst Empfehlenswert. Sieht sehr niedlich aus,und von der Passform sehr genau und Passend ok

5.0 von 5 Sternen hülle teddy, 2. Mai 2014
die hülle ist supertoll,das lieblingsstück meiner tochter (15) preis-leistungsverhältnis ist super,hätte nicht so tolle ware für so wenig geld erwartet

5.0 von 5 Sternen super süsse Schutzhülle. Schnelle Lieferung., 25. Februar 2014
Das ist eine super süsse Schutzhülle. Nur mit der Nase ist der Blitz vom Handy bedeckt, das aber auf dem Foto so ausssieht als ob da ein Loch für den Blitz währe. Das stört jetzt aber meine Tochter nicht weiter, und wenn doch, dann mach ich da selber noch ein Loch rein mit einem Gürtellocher.

5.0 von 5 Sternen Süsse Schutzhülle, 14. November 2013
Meine Tochter ist total begeistert. Nach der doch recht langen Zeit, ist die Schutzhülle bei uns angekommen. Der Geruch des Kunststoffs war anfangs sehr stark, doch nach 2 Tagen war der Gestank verflogen. Leider passt die breite Hülle nicht in Hosen- oder Jackentaschen.

1.0 von 5 Sternen Silkon Bär, 1. März 2014
Haben wir bestellt aber nicht bekommen wir warten seid einiger Wochen auf die Hülle haben auch Bezahlt aber sie kommt nicht !!!

5.0 von 5 Sternen Süß, 11. September 2014
Mein Handy ist gut geschützt und sieht super süß aus. Jeder will sie jetzt haben. Echt Empfehlens wert. Zufriedenheits garantie

4.0 von 5 Sternen Super süß, 23. August 2014
2 Tage ist der Bär nun auf dem s3 mini und lässt das Handy dadurch gigantisch aussehen. Die Verarbeitung ist sehr gut, für den Preis hätte man es nicht gedacht. Der einzige Nachteil ist der Gestank, diesen übernehmen die Handy nach längeren Gebrauch auch. Der Geruch hat nach 2 Tagen erst minimal abgenommen, hoffe aber das dieser in 1-2 Wochen komplett vorbei ist. Sonst sind dauer Kopfschmerzen angesagt.
Ansonsten ist der Bär super süß und ein richtiger Hingucker. Durch die über Menge an Gummi bietet er auch ausreichend Schutz für's Handy.
Empfehle es auch mit längerer Versandzeit und Zoll über den nebenanbieter

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›