5.0 von 5 Sternen fesselnd bis zum Schluss
Vor 19 Monaten von Krimifan23 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
Sehr schnelle Lieferung sonst kann ich noch nichts dazu sagen da ich noch es noch nicht gelesen habe .. .
Vor 16 Monaten von tina ames veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen fesselnd bis zum Schluss, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutmord (Ein Paula Franz und Max Dörner Krimi 2) (Kindle Edition)
Schon der erste Krimi von Karin Hagemann hat mir mit seiner Idee gefallen, "Blutmord" hat mich allerdings noch mehr gefesselt und dieses Mal auch ein überraschendes und gelungenes Ende geliefert. Der Schreibstil wirkt zudem "reifer" und flüssiger als im Erstlingswerk, man lernt die Figuren noch ein Stück näher kennen, durchlebt mit ihnen die Höhen und Tiefen ihres Privatlebens. Die Idee ist wirklich gut, die Spannung wird bis zum Ende aufrecht erhalten. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ich freu mich schon auf Band 3!

5.0 von 5 Sternen Schockierend, 1. November 2013
Ein Roman mit einer verletztlichen Hauptfigur und einen überraschenden Ende.Wer anfängt zu lesen wird bis zum Schluß gefesselt sein.Mehr davon!!

5.0 von 5 Sternen wirklich lesenswert, 29. Oktober 2013
Sehr spannend und kurzweilig
Es kommen immer wieder unvorhergesehene Wendungen.
Hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen
Danke dafür

5.0 von 5 Sternen Spannend mit unerwartetem Ausgang, 22. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen, genau wie das erste Werk von Karin Hagemann (Totgelebt).
Ich hoffe, dass weitere Werke in der Paul Franz und Max Dörner-Reihe folgen!

Lesbarkeit auf dem Kindle, top!

5.0 von 5 Sternen gelungen, 31. Dezember 2013
Wieder ein interessanter Fall der beiden Kommissare mit nicht absehbarem Ausgang. Bin gespannt auf Buch und somit Fall Nummer 3.

4.0 von 5 Sternen Blutmord, 21. November 2013
Hat mir sehr gut gefallen! Tolle Story, spannend geschrieben! Zwar fand ich das Privatleben der Kommissarin jetzt etwas sehr detailliert beschrieben (hat mich jetzt nicht soooo sehr interessiert ...), aber trotzdem ok. Wollte lieber wissen, wie die Ermittlungen voran gehen! :-) Aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen spannende Lektüre, 26. Oktober 2013
Ein wirklich spannender Krimi mit zum Teil überraschenden Wendungen - ein wirkliches Lesevergnügen!! Das Ende war vielleicht dann doch etwas abrupt für meinen Geschmack

5.0 von 5 Sternen Spannend, 7. Oktober 2013
Hi, ich fand dieses Buch sehr spannend und es hat sich leicht und locker lesen lassen. Bin schon gespannt auf die nächsten Abenteuer.

3.0 von 5 Sternen ..., 3. Dezember 2013