5.0 von 5 Sternen Sofort würde ich das
nächste Buch von diesem Autor blind vorbestellen. Man kann und will nicht mehr aufhören zu lesen. Der Autor hat eine flüssige und angenehme Schreibweise.
Die Protagonisten sind interessant und authentisch dargestellt.
Vor 11 Monaten von Chris R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prima
....die sich wiederholende blutrünstige Beschreibung.,,
sollte wohl die Seiten füllen.. wers mag...
Inhaltlich schlüssung und gut durchdacht, stimmt nachdenklich
über Social Media.
Vor 5 Monaten von bikerdirk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sofort würde ich das, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Last Date (Kindle Edition)
Die Protagonisten sind interessant und authentisch dargestellt.
Die Geschichte entwickelt sich ganz anders, als man erwartet hätte und ist zu keiner Zeit vorhersehbar. Ein gelungenes Buch, bei dem die Handlung einen sehr hohen Spannungsbogen aufweist und beklemmend realistisch wirkt.
Alles in allem ein absolut fesselnder Thriller, den ich gerne gelesen habe und auch gerne weiterempfehlen werde.

Volle Punktzahl...

5.0 von 5 Sternen Letztes Date!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Last Date (Kindle Edition)
Ein großartiger spannender und fesselnder Thriller,der mich total in seinen Bann gezogen hat,wer gerne ausergewöhnliche Spannung liebt,kommt hier voll auf seine Kosten,ich kann dieses E-Book nur weiter empfehlen und hoffentlich gibt es von diesem Autor noch mehr solcher Bücher zu lesen!

5.0 von 5 Sternen last date, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Date (Kindle Edition)
Ein spannendes buch ich konnte nicht aufhören, habe die halbe nacht gelesen. Es war sehr beeindruckend,
wie die Schilderung des peinigers dargestellt wurde. Es war schon richtig gruselig. Wer gerne psychothriller liest, ich kann das buch nur empfehlen. Hoffe, das noch eins von dem Autor kommt.

5.0 von 5 Sternen Wow, sehr spannend!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Date (Kindle Edition)
Ein Thriller, in der ein Serienmörder seine Opfer in Datingportalen sucht und deren eigentlichen Dates zu den Hauptverdächtigen macht - klingt schon mal gut!
Hauptperson ist Adrian, ebenfalls Mitglied eines Datingportals, Fitnesstrainer und Motorradfahrer. Er trifft sich gerade mit seiner neuen Flamme, als...
Etwa zur gleichen Zeit in der Umgebung schreckliche Morde an Frauen geschehen. Kurz darauf gerät Adrian ins Visier der Polizei als Hauptverdächtiger (warum, müsst ihr selbst lesen) und taucht unter, um selbst Hinweise für seine Unschuld zu finden.
Zum Glück hat er gute Freunde, die ihn decken.
Doch der wahre Täter ist sehr clever, immer einen Schritt voraus...

Das Buch ist super geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Allerdings muss man sich an die anderen Handlungsstränge von weiteren Personen gewöhnen. Ab der 2. Hälfte habe ich es in einem Zug durchgelesen und war dafür die halbe Nacht wach.
Ein paar kleine Fehler wie falsche Kommasetzung habe ich gefunden, stört den Lesefluss aber nicht stark. Gerade bei e-books hat man sich an paar Fehler gewöhnt, finde ich.

Alles in allem sehr interessant und lässt uns noch mal vor Augen halten, wie unvorsichtig Menschen mit ihren Daten im Internet umgehen.
Für Thrillerfans sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Buch, 3. September 2013
Holger Schmitt (Horhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Last Date (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch über die Leihfunktion für Amazon Prime Kunden gelesen.

Ich habe es in knapp zwei Tagen gelesen. Es ist sehr spannend und sehr flüssig geschrieben und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.

Für mich ein ganz tolles Werk. Ein großes Lob an den Autor und eine Bitte, weiter solche Bücher zu schreiben.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Date (Kindle Edition)
Also, ich fand das Buch sehr spannend, man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Aber es macht auch ein bisschen Angst, wenn man überlegt was das Internet so für Gefahren in sich birgt. Das Ende fand ich allerdings nicht so gut, ich hätte schon ganz gern gewusst, was die Motive für die Morde waren und was die Geschichte mit seiner Schwester und vor allem der Mutter auf sich hatte.

5.0 von 5 Sternen Last Date, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Date (Kindle Edition)
Sehr spannend man sieht hier welche Gefahr im Internet lauert, wenn man zu viele, persönliche Daten für andere, die man nicht kennt, einstellt.

5.0 von 5 Sternen Last Date, 20. Januar 2014
Absolut spannender psychopathischer
Serienkillerthriller,der sich liest wie
eine Dokumentation solcher Ereignisse.
Übersteigt die Grenze des erträglichen.
Lob an die Kriminalistik auch in der Wirklichkeit
in mühevoller Ermittlungsarbeit solche
Fälle aufzuklären.

4.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Last Date (Kindle Edition)
Die Gefahren des Internets - will man schon wieder darauf hingewiesen werden? Ein unbedingtes Ja, wenn es sich um dieses Buch handelt. Die Geschichte ist packend geschrieben, es besteht keineswegs die Gefahr im Datendschungel verloren zu gehen, nein, ganz realistisch wird ein Fall aufgerollt. Ich bin gespannt auf weitere Bücher dieses Autors.

5.0 von 5 Sternen Serienmord, ein Wettlauf gegen die Zeit, spannend, fesselnd, empfehlenswert, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Last Date (Kindle Edition)
Als Adrian in Verdacht gerät muß er untertauchen und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter.
Ohne seine besten Freunde Leon und Joachim und deren Informationen wäre Adrian aufgeschmissen.
Als seine Freundin Katharina in die Fänge des Täters gerät beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Das Buch ist flüssig geschrieben, baut die Spannung gut auf und erhöht zum Ende den Spannungsbogen noch einmal.
Zum Schluß fiebert man mit Adrian und seinen Freunden mit und hofft, daß sie den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen,
man legt das Buch nicht mehr aus der Hand.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Last Date