Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: one size|Farbe: LA Stars Neon Grün / Schwarz|Ändern
Preis:6,90 € - 9,90 €

am 26. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Snapback und der Lieferung!Ich habe am 23.07. abends bestellt und das Packet kam am 25.07. vormittags bei mir an. Das Packet war im Verhältnis zur Snapback ein wenig zu groß, was aber kein Problem darstellt. Weiter so! ;)

Die Snapback ist gut verarbeitet und enstpricht genau meinen Erwartungen und der Beschreibung. Mit einer Ausnahme: Es steht nicht beschrieben, dass der Schirm unten drunter grün ist (New York-Snapback).Vielleicht noch dazu schreiben, auch für die anderen Snapbacks.
am 16. August 2013
War alles super! :)
Meine 2 Caps waren schnell da und sehen für 9,90€ super aus.
Für jemanden wie mich der nicht oft Caps trägt perfekt.
TOP 100 REZENSENTam 12. August 2015
Hallo liebe Amazonler!

Heute rezensiere ich die Snapback in der "one size" Größe, welche zu einem sehr angenehmen Preis auf Amazon verfügbar ist.
Die Cap als solches ist relativ gut verarbeitet, ein paar Fäden sind im Innenbereich der Cap (also unter der Cap) noch hervorstehend gewesen (bei meiner Cap) aber das war mit einer kleinen Nagelschere nur ein kleiner Akt.

Die Cap selbst überzeugt durch die bunten Farben und diversen Möglichkeiten (Varianten) die man bestellen kann.
Wie bereits andere Rezensenten anmerken, wird leider nicht erwähnt dass die Unterkante des Schirms grün ist, auf den Produktfotos ist das nicht zu sehen, daher 1 Stern Abzug!

Mein Fazit: für den kleinen Preis eine gute Cap!
am 20. Dezember 2013
Hallo Amazon-Kunden,

normalerweise hole ich New Era Caps. Leider hab ich einen etwas größeren Kopfumfang und deswegen gibt es leider nicht alle Caps in meiner Größe, was natürlich schade ist. Drum habe ich mir mal ein Paar Snapbacks gegönnt. Vor allem die bunten Farben und der günstige Preis, sprachen mich sehr an.

Die Caps passen super und da ist auch noch Platz nach oben. Also auch sehr gut geeignet für Leute mit einen etwas größeren Kopfumfang.

Farblich sind Sie perfekt und passen super zu meinen verschiedendfarbenen Outfits. Meine Freunde sind ebenfalls begeistert. Die Qualität ist für diesen günstigen Preis sehr gut. Für kleinere Kinder könnten Sie allerdings zu groß sein, auch wenn die Größe verstellbar ist.

Der Versand lief ebenfalls problemlos und so hielt ich das Produkt bereits nach 3 Tagen in meinen Händen.

Bestelle mit Sicherheit noch weitere "Original" Snapbacks und kann deswegen diese Caps jedem zu herzen legen. :)
am 6. April 2014
Meine Tochter wollte dieses Cap unbedingt und ist vollauf begeistert. Die Verarbeitung ist gut und durch die vielen Knöpfe lässt sich die Größe auch klasse einstellen. Es ist sicher nicht die letzte Kappe die ich bestellen werde.
am 8. Oktober 2013
als das ankam trug ich gleich auf und es passte von größe genau zu mir da es hinten mit verstallbaren Riegel befand und keine Poblem mit der Größe hatte. die farbe Rot/Weiss sah schön aus. was will man mehr.
am 22. Mai 2014
Die Mütze ist schön, sehr gut verarbeitet und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Die Größe ist variabel und lässt sich am Hinterkopf ja "einstellen", sodass sie eigentlich jedem passen müsste.
am 2. Oktober 2013
Man darf da wirklich nicht viel Erwarten für den Preis dann wird man nicht enttäuscht.
Bin aber ganz zufrieden, für den Preis kann man sich def. nicht beschweren.
Sieht echt lässig aus und von außen bemerkt man nicht das Sie so "dünn" ist.
Die Polsterung in der Cap selbst ist einfach nicht vergleichbar mit den teureren Caps wie z.Bsp von New Era od. Mitchel...
Von außen super verarbeitet und innen wurde halt gespart.
Lieferung erfolgte sehr schnell.
am 4. Juni 2015
Super schnelle lieferung....Habe mir gleich zwei mitbestellt,sehen einfach cool aus und sind auf jeden weiter
zu empfehlen!!!Sehen genauso wie auf den bildern aus.
am 25. September 2013
Das Orginal-Snapback - Los Angeles LA, Neon Grün, Einheitsgröße. Sitzt perfekt, das Material ist ausgezeichnet und die Verarbeitung einwandfrei. Sehr zu empfehlen.