5.0 von 5 Sternen SCHÖNE MÜTZE
Vor 20 Monaten von Vladimir Bastron veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für alle die mit Nadel und Faden umgehen können
Schöne Mütze, leider nicht wirklich stabil, mein Sohn (4 Jahre) hat sämtliche Bommel und Ohren nach ca. 2 Wochen abgerissen, zum Glück hat unsere Nachbarin einen guten Umgang mit Nadel und Faden, ansonsten wäre diese Weihnachtsgeschenk schon entsorgt worden.

Optik ist super und sieht zum anbeißen aus :) auch zum Warmhalten ist sie...
Vor 4 Monaten von Harz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SCHÖNE MÜTZE, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Barts Kinder Bommelmütze (Textilien)
Die Mütze ist einfach Toll. Unser Sohn ist begeistert von der Mütze. Nach dem auspacken trug er die Mütze zwei Stunden lang zu Hause. Die Mütze hat einen aussergewöhnlichen Design, sitzt perfekt, es zwickt und drückt nirgendwo. DAS Material fühlt sich angenehm weich auf der Haut an und es kratzt nicht. Ist grössengerecht geschnitten. Unser Sohn hat den Kopfumfang von 52 cm.

Ach ja ... bei diesen schönen Desigt sind die Ohren gut verpackt. Also auch eine Ohrenfreundliche Mütze.

wie es nach dem Waschen sich d. Material verhält, weiss ich nocht nicht. Ich hoffe zu dem Preis ( was etwas teuer ist) bleibt im Form.

der einziger Minuspunkt ist... dass die blauen HAare von der Mütze sind etwas puschig, also geht immer etwas ab. Aber ich denke weil es noch neu ist und mit der Zeit hört es auf.

3.0 von 5 Sternen Für alle die mit Nadel und Faden umgehen können, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Barts Kinder Bommelmütze (Ausrüstung)

Optik ist super und sieht zum anbeißen aus :) auch zum Warmhalten ist sie gut, das fleecefutter hält die Ohren gut warm.

3.0 von 5 Sternen Schöne Mütze....leider schnell kaputt, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Barts Kinder Bommelmütze (Ausrüstung)
Eine schöne, lustige Mütze. Optisch macht sie was her...aber leider ist nach drei mal tragen die Bommel abgefallen. Sehr schade ist auch das, dass eingearbeitete Fleece nur bis zu den Ohren geht. Der obere Teil der Mütze hat leider kein Fleece, somit hält die Mütze nicht wirklich warm und nässt bei Schnee schnell durch. Schade.

5.0 von 5 Sternen Wärmstens zu empfehlen!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Barts Kinder Bommelmütze (Textilien)
Die Mütze ist der Knaller! Optisch sowieso, hält sie auch noch schön warm. Unser Sohn (4) bekommt von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen nur Lob und Schmunzler... Ein ganz tolles Produkt, wie ich finde!!!

2.0 von 5 Sternen Aussehen TOP!!! Qualität naja!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Barts Kinder Bommelmütze (Textilien)
Wir werden wirklich sehr oft angesprochen auf die Mütze. Sie sieht schon wirklich extrem klasse aus!!!! Leider sieht sie jetzt nach drei getragenen Wochen aus, als hätten wir sie DREI JAHRE!!! Das ist echt schade!!! - Überall Wollknötchen und Ziehfäden und filzig.... schade!!!! Wirklich schade!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Barts Kinder Bommelmütze (Misc.)
Diese Mütze ist wirklich sehr schön, warm und aussergewöhnlich.
Mein Sohn hat sie zuhause auch noch aufgehabt, wie die Frau in der oberen Rezension auch beschrieben hat ! :-)
Empfehlenswert!!!!

Barts Kinder Bommelmütze