5.0 von 5 Sternen Konkurrenz.........
Die Karten sind sehr schön gemacht und sehr stabil.

Man kann sich sein persönliches Set auch zusammenstellen, denn es sind Austauschkarten anbei :-))

Die Karten gefallen mir persönlich besser als die von Regula Fiechter mit ihren 4 mystischen Zusatzkarten und hier sind sie im Set gleich anbei.

Man muss sie nicht extra dazu...
Vor 14 Monaten von maru veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aussagekräftige Motive - jedoch gleiten schlecht
Ich bin von den Karten ein klein wenig enttäuscht,
sie lassen sich schlecht mischen – gleiten schlecht.
Von den Motiven her – sehr aussagekräftig.
Wegen der schlechten Handhabung daher leider nur 3 Sterne
Vor 10 Monaten von waleck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Konkurrenz........., 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Angelinas 40 mystische Lenormandkarten: 49 Karten (36x Lenormand,4 Ergänzungskarten und 9 Motivtauschkarten) (Sondereinband)
Die Karten sind sehr schön gemacht und sehr stabil.

Man muss sie nicht extra dazu kaufen , wie bei der Fiechter :-((

Qualität und Preisleistungverhältnis: TOP !!!!!!!!

Jetzt macht es mir wieder Freude mit den Lenormand zu legen, denn seit langer Zeit waren sie mir langweilig geworden .

Durch die 4 Zusatzkarten kommt Schwung in das ganze und neue Perspektiven beim Auslegen.

Bin schon gespannt auf das neue Buch das zu dem mystischen Lenormand von Angelina Schulze zusätzlich erscheinen soll im Oktober 13 !!!!!!!

Anbei noch eine kleine Info zur Erklärung der Karten und ein Werbeflyer ihrer Produkte.

Also: volle Punktezahl und Kaufempfehlung !!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Für mich sehr inspirierend!, 24. Oktober 2013
Super Kartendeck, mystisch insperierend und klar in den Aussagen!!! Sehr stabiles Kartenmaterial, ein Kartendeck von dem man lange etwas hat!! Dankeschön an Angelina Schulze;-))))

5.0 von 5 Sternen Finde ich klasse!, 27. Oktober 2013
Ich habe diese Karten bestellt und finde sie klasse. Im Moment arbeite ich aber noch mit den "normalen" Karten, weil ich noch Einsteiger bin und alles erst besser kennenlernen möchte. Aber auf jeden Fall finde ich die "weiteren Karten" sehr treffend und die daraus entstehenden weiteren Aussagen stimmig, mir gefällt das neue Set außerordentlich gut. Vielen Dank dafür an Angelina Schulze!! Weiter so......DANKE!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Karten, 27. Juni 2014
Ich finde diese Karten sehr schön gestaltet. Sich es immer alles Geschmacksache. Mir ging es eigentlich um die zusätzlichen 4 Karten bei einer Legung.

Ganz ehrlich ich hab eine Weile gebraucht um rauszufinden ob diese zusätzlichen 4 Karten NUN WIRKLICH einer Legung mehr Aussagekraft geben oder nicht. Ich bin her gegangen und hab einfach 2 Decks ( das normale und die 40 Karten) auf eine Sache ausgelegt. Habe dann immer erst das "normale" Deck ausgewertet und dann das mit den 40 Karten. Nicht immer haben die zusätzlichen Karten wirklich MEHR zu sagen gehabt.

Mein erster Gedanke war als ich die Bedeutung der 4 zusätzlichen Karten durchgelesen habe.............. hmmmm eigentlich habe ich diese Aussagen auch schon in den 36 Karten. Irgendwie habe ich gehofft etwas neues in den 4 Karten zu finden. Leider nicht wirklich. Sicher jeder ließt seine Karten anderst. Ich werde trotzdem weiter mit den 40 Karten arbeiten. Irgendwie liegen sie mir einfach und schön finde ich sie auch.

Ich hab 5 Sterne gegeben, doch am Ende muss das jeder für sich beurteilen ob es passt oder nicht. Ich hatte auch schon andere Lenormand Karten zu denen ich einfach keinen Zugang gefunden habe. Obwohl sie auch wunderschön waren. !!

5.0 von 5 Sternen Hohe Aussagekraft und Energie, 23. Mai 2014
Bin von den Karten total begeistert. Sie strahlen mich förmlich an. Als ich die Karte "Kreuz" zum ersten Mal in den Händen hielt, flossen Tränen über mein Gesicht. Ich weiß inzwischen auch, dass diese farbliche Darstellung dieser Karte der Christusenergie entspricht.
Die vier Zusatzkarten ermöglichen noch eine viel größere Deutung des Bildes. Werde mir auch noch das Buch zulegen um das Maximale herauszuholen. Danke Angelina Schulze!

5.0 von 5 Sternen super, 21. April 2014
Wunderschöner Anhänger .Top gern wieder. gern wieder wieder gern gern gern gern gern Top top bis zum nächsten mal danke

4.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 8. August 2014
Sehr schönes Kartendeck, das allerdings am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aufgrund der Interpretationen ist - dennoch gerade für mich als Sammler ein Highlight

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. November 2014
Schönes Kartendeck das meine Sammlung bereichert und durch die Zusatzkarten zusätzliche Antworten parat hält. . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Aussagekräftige Motive - jedoch gleiten schlecht, 3. Januar 2014
Ich bin von den Karten ein klein wenig enttäuscht,
sie lassen sich schlecht mischen – gleiten schlecht.
Von den Motiven her – sehr aussagekräftig.
Wegen der schlechten Handhabung daher leider nur 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen einfach nur Top !!, 14. April 2014
Top...ich kann nur alles Bücher, Schablonen und Karten weiterempfehlen....leichter lenen, schneller lernen....und wer sich noch für die 'Rückführung interessiert, WoW effekt....