5.0 von 5 Sternen passt wie für mich gemacht :), 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mamalicious Damen Badeanzug - Grau - Dark Navy - Small (Textilien)
ich bin vom Körperbau sehr zierlich und trage normalerweise Konfessionsgröße 36.
Jetzt gerade bin ich im 7. Monat schwanger und immer noch sehr schmal aber mit einem wirklich riesigem Bauch.
Ich habe den Badeanzug in Größe L gekauft und ich muss sagen, dass er sehr gut passt. Ich habe sogar noch etwas platz für mehr Bauch und Busen - aber nicht so, dass es aussieht als wäre er zu groß geraten.
Die Träger kann man auch zum Neckholder umfunktionieren und die Länge der Träger lässt sich auch ändern.
Durch das Zugband unter der Brust lässt sich auch da die Breite variieren.
Ich kann diesen Badeanzug mit gutem Gewissen empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Vollkommen ok, 19. Mai 2014
Preis-leistungsverhältnis passt top! Fühlt sich gut an, sieht nicht schlecht aus und passt auch bei großer oberweite (90e)!
Von der Qualität sicher nicht wie teurere Mitbewerber, aber ehrlich gesagt für die paar Wochen mehr als ausreichend!

5.0 von 5 Sternen sieht Super aus und Sitzt Perfekt mit Platz nach vorn^^, 30. April 2014
sieht Super aus und Sitzt Perfekt mit Platz nach vorn wenn Ihr versteht was ich meine .
brauch man nicht viel zusagen evt auch Gesmackssache....

Mit freundlichem Gruß

von der Ostsee.....