4.0 von 5 Sternen Inhalt gut - soweit er funktioniert
Nach ca 30 % treten wiederholt technische Probleme auf. Kindle empfiehlt Löschen & erneutes Laden .... bringt aber keine Besserung. Kann es also leider nicht zu Ende lesen ...
Vor 11 Monaten von Thomas Berg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was war das ..........
....... finger weg , sind auf meinen Kindle nur zehn prozent zum Lesen . mehr ist nicht da . Vieleicht ein Software problem , ich habe schon viele Bücher runtergeladen und noch nie eins das solche probleme hatte .
Vor 10 Monaten von Günnter Wawro veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was war das .........., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4444 Spitzen-Witze - Das ultimative Witzebuch zum Todlachen, für Partys oder für zwischendurch (Kindle Edition)

1.0 von 5 Sternen Schlecht formatiert und mit langem Bart, 29. Oktober 2013
Mal abgesehen davon, das die meisten Witze alte Hüte sind und in den meisten Fällen von Spitzen-Witz nicht die Rede sein kann, ist das Buch schlecht formatiert, so das in vielen Fällen Witze auf der rechten Seite abgeschnitten sind.
Außerdem sind die Witze lieblos aneinandergereiht - keine Sortierung, geschweige denn ein Inhaltsverzeichnis - und diverse Witze sind mehrfach vorhanden.

Da gratis erstanden: einen Stern

Gekauft hätte ich es nicht.

1.0 von 5 Sternen ... es gibt Bessere Witzebücher, 11. Februar 2014
Also umhauen hat es mich auf gar keinen Fall viele sind ähnlich und schon sehr alt naja der Renner find ich ist es nicht, aber das ist meine Meinung.

1.0 von 5 Sternen Schlimm, 9. September 2013
Sollte das ultimative Buch für jede Party sein! Da ist jede Party schnell zu ende. Ich hab ein weilchen gelesen weil ich dachte es kommt noch, was kam ab 20 % ein anderes Format, so das einige Witzte nicht mehr vollständig lesbar waren.(auch nach dem 2-ten runterladen) einfach nur schlecht

1.0 von 5 Sternen Laaaangweilig, 7. September 2013
das buch ist langweilig und die witze haben einen 500 meter langen bart… und trinksprüche gehören nicht in witzebuch rein. ich konnte nicht mal schmunzeln
mit anderen worten: einfach nur schlecht

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Witz..., 23. August 2013
Die Witze sind für meinen Geschmack nicht wirklich witzig, aber ab und zu konnte ich schon schmunzeln. Was ich aber überhaupt nicht witzig fand, war dass sich das Buch bei ca. 15% nicht mehr öffenen ließ. Aber es war für umsonst und so lustig war es auch nicht (jedenfalls bis zu den 15%) so das ich das Buch wieder gelöscht habe.

2.0 von 5 Sternen Masse statt Klasse, 16. August 2013
Es sind wirklich viele Witze, ob wirklich 4444? Na was solls.

Insgesamt scheint mir folgendes plausibel zu sein: Der Autor hat sich durch verschiedene Witzseiten durchgeklickt, die schlechten und anzüglichen Witze durften dann ins Buch. Das erklärt dann auch die vielen Wiederholungen, da manche Witze sicher auch auf mehreren Portalen zu finden sind.

Kurz zusammengefasst: Für umsonst ist das "Buch" ok, aber sonst ist jeder Cent zu viel, dafür gibt es zu viele - auch viel bessere - kostenlose Angebote im Netz.

4.0 von 5 Sternen Inhalt gut - soweit er funktioniert, 21. November 2013

4.0 von 5 Sternen Für jeden was, 23. Oktober 2013
Das Buch ist ganz Amüsant und für jeden ist was dabei.
Einfach nur zu empfehlen, hier bekommt jeder was zu lachen!

4.0 von 5 Sternen super, 14. September 2013
Es sind ganz viele tolle lustige Witze dabei, über die man auch alleine total lachen kann. Noch mehr Spaß macht es natürlich in geselliger Runde.