5.0 von 5 Sternen alles wie man es sich wünscht
- leichte Anbringung
- blasenfrei
- Folie spiegelt nicht

Alles in Allem sieht es einfach edel aus.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Vor 4 Monaten von Florian Schröther veröffentlicht

Abgesehen davon, dass ich matte Folien bestellt habe und klare (crystal clear) Folien bekommen habe, sind die Folien für den Preis in Ordnung. Sie verkrazt recht schnell, aber man ja noch 3 andere zum Wechseln.
Vor 3 Monaten von Rebecca Hambsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht für den Preis, allerdings nicht meine bestellung, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x Slabo Displayschutzfolie HTC One Mini Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY (Elektronik)
Das nächste Mal werde ich mir aber wirklich matte Folien besorgen und diese auch hoffentlich bekommen, da mich die Reflektionen doch sehr stören.

Update 16.06.:

Die falschen Folien wurden durch die ursprünglich bestellten matten ersetzt. Service sehr zuvorkommend und Folien sehr leicht anzubringen.

5.0 von 5 Sternen alles wie man es sich wünscht, 27. Mai 2014
- leichte Anbringung
- blasenfrei
- Folie spiegelt nicht

Alles in Allem sieht es einfach edel aus.
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 6. Mai 2014
Das bekleben erfordert zwar ein wenig Geschicklichkeit, ansonsten super Folie!! Touch funktioniert einwandfrei und durch die matte Folie sieht man auch in der Sonne mehr, bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen gute anti-reflex folie, 3. Mai 2014
passt gut und die bildqualität wird nicht gemindert (ist halt matt ne, spiegelblank ist immer ein klareres bild, reflektiert aber auch wie sau in der sonne)
empfehle ich weiter

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 17. März 2014
Folie macht einen super Eindruck und fühlt sich gut an. Lässt sich auch leicht aufbringen. Könnte schwören das als ich sie bestellt habe, dort kein mini in der Artikelbeschreibung stand. Habe das Normale Htc One :( naja war bestimmt mein Fehler.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 1. Februar 2014
Nachdem ich zuerst Folien eines anderen Herstellers probiert habe und auch beim sechsten Versuch nicht zufrieden war, probierte ich diese. Gleich die erste Folie ließ sich problemlos ohne jegliche Staubeinschlüsse oder Blasen anbringen. Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2014
Folie passt super auf das Handy. Sie ist ohne Probleme aufzubringen ohne Blasen. Bild ist dadurch matt, aber trotzdem klar

5.0 von 5 Sternen Kein spiegelndes Display mehr!, 21. Januar 2014
Super leicht anzubringen, durch die matte Optik wirkt das Display viel angenehmer und wenn man draußen ist, spiegelt endlich nix mehr! Super Preis und super Qualität, was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen gute folie, 27. November 2013
Ich finde das es eine gute Folie ist die ihren Zweck voll und ganz erfüllt.Gutes Material und leicht anzubringen.Immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Passgenaue, leicht anzubringende Folie, 5. November 2013
Die Displayschutzfolie für das HTC One Mini passt genau auf das Smartphone und man sieht nicht einmal, dass eine Folie angebracht wurde. Die Folie ließ sich sehr einfach mit einer Geldkarte mit nur einmaligem Drüberstreichen und sogar ohne Luftblasen anbringen. Ich bin begeistert und kann das Produkt nur empfehlen.