5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!
Nachdem ich zuerst Folien eines anderen Herstellers probiert habe und auch beim sechsten Versuch nicht zufrieden war, probierte ich diese. Gleich die erste Folie ließ sich problemlos ohne jegliche Staubeinschlüsse oder Blasen anbringen. Top Produkt!
Vor 12 Monaten von Jericho2000 veröffentlicht

Abgesehen davon, dass ich matte Folien bestellt habe und klare (crystal clear) Folien bekommen habe, sind die Folien für den Preis in Ordnung. Sie verkrazt recht schnell, aber man ja noch 3 andere zum Wechseln.
Vor 8 Monaten von Rebecca Hambsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x Slabo Displayschutzfolie HTC One Mini Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht für den Preis, allerdings nicht meine bestellung, 6. Juni 2014
Das nächste Mal werde ich mir aber wirklich matte Folien besorgen und diese auch hoffentlich bekommen, da mich die Reflektionen doch sehr stören.

Update 16.06.:

Die falschen Folien wurden durch die ursprünglich bestellten matten ersetzt. Service sehr zuvorkommend und Folien sehr leicht anzubringen.

5.0 von 5 Sternen alles wie man es sich wünscht, 27. Mai 2014
- leichte Anbringung
- blasenfrei
- Folie spiegelt nicht

Alles in Allem sieht es einfach edel aus.
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 6. Mai 2014
Das bekleben erfordert zwar ein wenig Geschicklichkeit, ansonsten super Folie!! Touch funktioniert einwandfrei und durch die matte Folie sieht man auch in der Sonne mehr, bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen gute anti-reflex folie, 3. Mai 2014
passt gut und die bildqualität wird nicht gemindert (ist halt matt ne, spiegelblank ist immer ein klareres bild, reflektiert aber auch wie sau in der sonne)
empfehle ich weiter

5.0 von 5 Sternen Kein spiegelndes Display mehr!, 21. Januar 2014
Super leicht anzubringen, durch die matte Optik wirkt das Display viel angenehmer und wenn man draußen ist, spiegelt endlich nix mehr! Super Preis und super Qualität, was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen gute folie, 27. November 2013
Ich finde das es eine gute Folie ist die ihren Zweck voll und ganz erfüllt.Gutes Material und leicht anzubringen.Immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Passgenaue, leicht anzubringende Folie, 5. November 2013
Die Displayschutzfolie für das HTC One Mini passt genau auf das Smartphone und man sieht nicht einmal, dass eine Folie angebracht wurde. Die Folie ließ sich sehr einfach mit einer Geldkarte mit nur einmaligem Drüberstreichen und sogar ohne Luftblasen anbringen. Ich bin begeistert und kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. November 2013
Folie kam relativ schnell an.
War meine erste Folie für ein Handy, und konnte Sie ohne Probleme innerhalb weniger Sekunden aufkleben.
Bin für den Preis super zufrieden mit dem Produkt!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anti- Reflexions- Wirkung - guter Verkäufer, 29. Oktober 2013
Die Folie ist sehr passgenau, einfach anzubringen und hat eine gute Anti- Reflexions- Wirkung. Natürlich wird das Display bedingt durch die matte Oberfläche ein wenig "matter", doch mir persönlich ist es auf einem Handy egal, ob Bilder superbrillant wiedergegeben werden - der praktische Nutzen eines Handys auch in heller Umgebung ist mir sehr viel wichtiger!
Die Ablesbarkeit oder Schärfe wird nahezu nicht beeinflusst - alles bestens und wie gesagt, sehr gute Anti- Reflexion. Netter, nicht zu unterschätzender Nebeneffekt: sehr viel weniger Fingerabdrücke auf dem Display und auch in Bezug auf die Haptik ist alles bestens. Die Aufbringung ist ebenfalls sehr einfach - ohne jegliche Blasenbildung und auch die Touch- Bedienung wird nicht negativ beeinflusst.

Kleiner Hinweis: mir wurde anfänglich die falsche Folie geliefert (klarsicht, statt anti- reflexion). Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mir recht schnell kostenlos die richtige Folie gesendet und ich musste nicht einmal die Falschlieferung zurücksenden! Super Support - ohne Mehraufwand für mich - kann ich bedenkenlos weiterempfehlen :)

Fazit: super Displayschutz, gute anti- Reflexionswirkung, gute Anfassqualität, leichte Anbringung, sehr gute Passgenauigkeit, ordentlicher Support - demnach auch gern 5 Sterne :)