5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Vor 5 Monaten von Alcina deHeifetz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein, aber oho - mit Mängeln
Der Samsung Laserdrucker überzeugt zunächst einmal durch seine geringe Größe. Eingeklappt ist er nur 3 cm länger als ein DinA4-Blatt.
Die Druckqualität und -geschwindigkeit überzeugt. Leider kann er nicht automatisch beidseitig bedrucken, man muss per Hand umdrehen.
Der Original-Toner ist allerdings sehr teuer, er kostet...
Vor 6 Monaten von CKLeseratte veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0) (Personal Computers)
Kann mich meiner Vorrezension nicht anschließen, mein Drucker funktioniert einwandfrei. Er ist für meine Wünsche zu Hause perfekt - sehr klein, nur schwarz-weiß, Laser (dadurch im Detail sehr genau) und via WLAN-Hotspot am Handy easy mit dem PC verbunden. Konnte den Drucker mühelos mit dem PC verbinden, was mir bei anderen Geräten schon größere Schwierigkeiten bereitet hat. Er ist mittels Aktivierung des Hotspots sofort verbunden und druckbereit. Fotos in Farbe drucke ich sowieso nicht aus und Farbdruck in Word-docs etc brauche ich nicht, sonst muss ich den Toner für Farbe zahlen und das bin ich nicht bereit.
Als kleiner Homeofficedrucker mit sehr genauem Druck und wenig Platzanspruch der ideale Drucker im zahlbaren Bereich.

3.0 von 5 Sternen Klein, aber oho - mit Mängeln, 16. Oktober 2013
Der Original-Toner ist allerdings sehr teuer, er kostet zurzeit über 60 Euro.
Total nervig ist, dass der Drucker jedes Mal einen Papierstau meldet, wenn das Papier alle ist. Das ist mir noch bei keinem anderen Drucker passiert (die verlangen einfach Papier). Nicht einmal, wenn man vorher beidseitigen Druck eingegeben hat, funktioniert es. Bei Papierstaumeldung muss man die Klappe öffnen und wieder schließen, beim beidseitigen Druck hilft nur ein Neustart inklusive neuem Druckauftrag.
Ob das ein Defekt dieses Druckers ist? Ich vergebe unter Vorbehalt 3 Sterne. Wenn die anderen Rezensenten die gleichen Probleme haben und es nicht nur ein Problem dieses Druckers ist, werden 1-2 Sterne draus.

5.0 von 5 Sternen Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB..., 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser kleine Drucker hat überall Platz. Seine Leistung überzeugt. Sehr einfach und schnell zu installieren. Fünf Sterne für einen super Artikel.

5.0 von 5 Sternen Top Drucker!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Preis - Leistung! Tolle Druckqualität. Er ist zwar nicht der leiseste Drucker, aber durch die WLAN Funktion ist man ja nicht gezwungen daneben zu sitzen.

5.0 von 5 Sternen tolles Preis/Leistungsverhältnis, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hält was er verspricht. Das Einrichten fürs drahtlose drucken ging Kinderleicht. Die Aufwärm und Druckgeschwindigkeit würde ich als eher mittelmäßig einstufen, aber für den täglichen Hausgebrauch oder seltenen Gebrauch reicht der Drucker alle mal.

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der perfekte Drucker für den normalen Heimbereich. Die gesamte Instalation (inkl. WLAN) hat nicht länger als 5 min gedauert. Das Drucken vom Samsung Tab und Galaxy SII klappt auch super. Alles in allem hat der Drucker meine Erwartungen völlig erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Samsung SL-M2022/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, USB 2.0), 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein,Kompakt,Preiswert.Dieser sw/wß Laserdrucker erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.Das die Tonerkartusche nur ein Volumen von ca. 500 Seiten hat finde ich nicht ok. es könnte ruhig eine Originalkartusche sein.

5.0 von 5 Sternen Druckt schnell und ist klein, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pro:
- der Drucker ist recht klein (Grundfläche nur etwas größer als DIN A4)
- Aufheizzeit sehr kurz, ca. 20-30 sek. nach dem Einschalten ist der Drucker betriebsbereit
- WLAN-Einrichtung problemlos über WPS
- bisher bei mir problemloser Betrieb über WLAN, Druckbild gut.

Contra:
- beim Drucken muss die vordere Klappe geöffnet und das Papier eingelegt werden. Es gibt keine Papierschublade.
- der Druckertreiber überträgt offenbar Informationen übers Internet an Samsung (Datenschutz?)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Gerät, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal ein vernünftiges Gerät, das ordentlich druckt. Habe lange gesucht und dieser Laserdrucker ist das perfekte Ding. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter :)

5.0 von 5 Sternen handlicher Drucker, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin mit dem Drucker vollauf zufrieden. Er ist klein, handlich, schnell und macht seine Sache gut. Auch die Installation war sehr leicht. Zur Not kann man ihn auch woanders hin mitnehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa2933aa4)