5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Vor 10 Monaten von Alcina deHeifetz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein, aber oho - mit Mängeln
Der Samsung Laserdrucker überzeugt zunächst einmal durch seine geringe Größe. Eingeklappt ist er nur 3 cm länger als ein DinA4-Blatt.
Die Druckqualität und -geschwindigkeit überzeugt. Leider kann er nicht automatisch beidseitig bedrucken, man muss per Hand umdrehen.
Der Original-Toner ist allerdings sehr teuer, er kostet...
Vor 10 Monaten von CKLeseratte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Oktober 2013
Kann mich meiner Vorrezension nicht anschließen, mein Drucker funktioniert einwandfrei. Er ist für meine Wünsche zu Hause perfekt - sehr klein, nur schwarz-weiß, Laser (dadurch im Detail sehr genau) und via WLAN-Hotspot am Handy easy mit dem PC verbunden. Konnte den Drucker mühelos mit dem PC verbinden, was mir bei anderen Geräten schon größere Schwierigkeiten bereitet hat. Er ist mittels Aktivierung des Hotspots sofort verbunden und druckbereit. Fotos in Farbe drucke ich sowieso nicht aus und Farbdruck in Word-docs etc brauche ich nicht, sonst muss ich den Toner für Farbe zahlen und das bin ich nicht bereit.
Als kleiner Homeofficedrucker mit sehr genauem Druck und wenig Platzanspruch der ideale Drucker im zahlbaren Bereich.

4.0 von 5 Sternen Wirklich in Ordnung, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung SL-M2022/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, USB 2.0) (Personal Computers)
Um den Preis dürfte man sich nicht beklagen. Mich hat nochdazu überrascht dass ein Toner im Drucker bereits vorhanden war. Einen Punkt abzug weil bei meinem USB Drucker kein USB Kabel dabei war (find ich persönlich schon ärgerlich)

Mir ist nun nach 2 wochen aufgefallen, dass sich 2 Abdrucksspuren im Papier abzeichnen. Das stört mich allerdings nicht wirklich, da ich ohnehin nur Unisachen damit ausdrucke.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Druckt schnell und ist klein, 10. April 2014
Pro:
- der Drucker ist recht klein (Grundfläche nur etwas größer als DIN A4)
- Aufheizzeit sehr kurz, ca. 20-30 sek. nach dem Einschalten ist der Drucker betriebsbereit
- WLAN-Einrichtung problemlos über WPS
- bisher bei mir problemloser Betrieb über WLAN, Druckbild gut.

Contra:
- beim Drucken muss die vordere Klappe geöffnet und das Papier eingelegt werden. Es gibt keine Papierschublade.
- der Druckertreiber überträgt offenbar Informationen übers Internet an Samsung (Datenschutz?)

5.0 von 5 Sternen kleiner praktischer Drucker, 21. Juli 2014
Drucker ist nun seit einer Woche täglich im Einsatz.
Toller Drucker wenn man vor Ort beim Kunden was ausdrucken möchte.
Hatte in den Bewertungen gelesen dass bei der Lieferung kein USB Kabel dabei sei
und mir daher gleich eins mitbestellt. Jetzt habe ich zwei - aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
Kann den Drucker nur empfehlen: Preis - Leitung passt.

5.0 von 5 Sternen Super Drucker!!!!, 19. Juni 2014
Ist leicht zu installieren, tut was er soll und das von allen Geräten. Handy, Laptop Tablet. Klasse.
Muß aber dazu sagen das Handy und Tablet auch von Samsung sind. Ich weiß also nicht ob es auch mit dem Apfel funtioniert.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll-drucken, 27. April 2014
Wir sind mit dem Drucker voll und ganz zufrieden. Er ist klein,kompakt und das Druckergebnis kann sich sehen lassen. Ein einfacher Drucker ohne "schnick schnack"
Lediglich mit dem Druck über das Samsung Galaxy Tab habe ich leichte Probleme. Auch die App ist für mich recht umständlich.

5.0 von 5 Sternen handlicher Drucker, 23. März 2014
ich bin mit dem Drucker vollauf zufrieden. Er ist klein, handlich, schnell und macht seine Sache gut. Auch die Installation war sehr leicht. Zur Not kann man ihn auch woanders hin mitnehmen.

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 13. März 2014
Der perfekte Drucker für den normalen Heimbereich. Die gesamte Instalation (inkl. WLAN) hat nicht länger als 5 min gedauert. Das Drucken vom Samsung Tab und Galaxy SII klappt auch super. Alles in allem hat der Drucker meine Erwartungen völlig erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Samsung SL-M2022/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, USB 2.0), 28. November 2013
Klein,Kompakt,Preiswert.Dieser sw/wß Laserdrucker erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.Das die Tonerkartusche nur ein Volumen von ca. 500 Seiten hat finde ich nicht ok. es könnte ruhig eine Originalkartusche sein.

5.0 von 5 Sternen Drucken, 14. August 2014
Ach nach einem 3/4 Jahr bin ich noch mit diesem Gerät zufrieden. Laserdruck in S/W per LAN und WLAN und auch schnell mal mit dem Handy vorbeigehen und Drucken. Super. Preis ist günstig, Versand schnell. Die Abmessungen klein und somit püasst der Drucker sogar in den Schrank und ist nur beim Drucken sichtbar.