5.0 von 5 Sternen Qualität, Passform und Optik sehr gut, aber......
aber man muss bei der Größenauswahl sehr vorsichtig sein: Ich bin 187 cm und sehr schmal - Größe L passt mir auch von der Länge wie angemessen - aber dicker darf ich auf keinen Fall werden.
Wer also etwas mehr Umfang oder Masse hat, sollte eine Nummer größer kaufen.
Vor 2 Monaten von Bundeskanzler veröffentlicht

In der Beschreibung war nichts zu finden über das Material der Hose. Man konnte nur vom Bild ausgehen. Die Hose war dann leider nicht so wie erwartet.
Vor 8 Monaten von Kerstin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Artikel unzureichend beschrieben, kein kostenloser Rückversand, 18. September 2014
Für den Rückversand wurde mir kein Retourenschein zur Verfügung gestellt. Ich musste 8,90Euro für den Rückversand selbst bezahlen. Das ist überhaupt nicht zufriedenstellend. Darauf sollte hingewiesen werden wenn man bei diesem Verkäufer etwas Bestellen möchte.

5.0 von 5 Sternen Qualität, Passform und Optik sehr gut, aber......, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Trainingshose Originals Firebird (Sports Apparel)
Wer also etwas mehr Umfang oder Masse hat, sollte eine Nummer größer kaufen.

3.0 von 5 Sternen Sporthose, 18. November 2014
Leider ist der Sitz nicht so bequem. Hinten rutscht sie beim Sitzen und vorne ist sie wie ein Sack. Das Material ist ok.

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. März 2015
die wahre passt wie erwartet sieht gut aus und ist weiter zu empfehlen werde für meine frau auch eine kaufen

4.0 von 5 Sternen ok, 4. August 2014
Obwohl ich eher ein XXL Typ bin , passt hier schon 2 Nummern kleiner ... sehr kurios. . . .

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. Januar 2014
auch bei einer Größe von 1,90 m was nicht selbstverständlich ist. Material angenehm zu tragen, etwas festere Ausführung, könnte für den Sommer zu warm sein. Würde die Hose wieder bestellen.