5.0 von 5 Sternen Quitschie Quitschie =D, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Barney Stinson's Ducky Tie - As Seen on How I Met Your Mother - Entchenkrawatte (Textilien)
Also was soll ich dazu denn sagen? Diese Krawatte ist zwar nicht das orginale wie aus der Serie HIMYM, aber dennoch hast sie genauso einen "StilFaktor". Sie ist Cool, sie ist ein echter Hingucker und mir gefällt sie =).

5.0 von 5 Sternen Philipp, 10. Juli 2014
Einfach genial, werde drauf oft angesprochen, hatte bisher sehr viel spaß damit, kann die Krawatte nur herzlichst weiterempfehlen ! !

5.0 von 5 Sternen Cooles Produkt, 4. Juli 2014
Qualität einwandfrei!! Gern wieder!!!! Etwas längere Lieferzeit, da Produkt aus den USA kam! Aber kein Problem für uns! Witziges Design! (How I meet your mother)

5.0 von 5 Sternen Entchenkrawatte, 12. Juni 2014
Die Krawatte hat sich mein Sohn bestellt und 3 weitere Freunde und sie sind alle begeistert und tragen diese zum Abschlußzeugnis der HS!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend für jeden Fan der Serie., 16. Oktober 2014
Das Muster entspricht nicht 100% dem Original, was dem Witz und Charme der Krawatte jedoch nicht schadet. Es ist ein idealer Geschenkartikel für jeden Fan der Serie. Die Qualität ist dem Preis absolut angemessen. WICHTIG: Da die Krawatte aus den Vereinigten Staaten geliefert wird, ist eine längere Lieferzeit einzuplanen!

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 9. Oktober 2014
- Artikel sieht genauso aus wie abgebildet
- gut als Geschenk geeignet
- negativ: Ein langer Faden hat sich bereits vor dem ersten Tragen gelöst.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 17. Juli 2014
Die Krawatte ist echt Top die Qualität ist Super und sieht echt auch wie die von Barney!!! Kann ich nur weiter empfehlen! !!.

5.0 von 5 Sternen Barney's Ducky Tie, 30. Oktober 2014
Die Ware hat eine gute Qualität. Ich bin mit dem Kauf zufrieden und ich kann diesen Verkaüfer für alle empfehlen