5.0 von 5 Sternen günstige Alternative
Ich habe schon seit Jahren mit der Anschaffung eines Magic Wand gehadert....
Da ich bereits bei einem Exfreund in den Genuss des Ausprobierens kam, war mir die Wirkung bewusst.
Allerdings hat mich der recht hohe Preis und das nervige, nicht abnehmbare Kabel vom Kauf abgehalten.
Als ich diese Alternative zufällig entdeckt habe, musste ich natürlich...
Vor 11 Tagen von Miss Rocks veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Ladekabel, Beschreibung unvollständig
Ich habe bereits den großen Bruder mit Netzkabel. Das Ding tut einfach immer.
Leider ist das Netzkabel etwas lästig.

Der Versuch mit diesem Gerät war leider wenig positiv:

Lieferung wie immer blitzschnell
Verpackung ist OK, der Stoffbeutel ist auch nicht schlecht.

Aber:

Ein 5V USB Netzteil liegt lose im...
Vor 6 Tagen von AnjaBarbara veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Ladekabel, Beschreibung unvollständig, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: DER BEWÄHRTE KLASSIKER von BAFG JETZT inkl. DESIGNERBEUTEL - BESTER schnurloser MAGIC WAND WICKED MASSAGEGERÄT - Deutscher Händler - ALLE PROGRAMME - erotischer kabelloser Dildomassagestab bzw wireless Aufliegevibrator in Schwarz (Badartikel)
Ich habe bereits den großen Bruder mit Netzkabel. Das Ding tut einfach immer.
Leider ist das Netzkabel etwas lästig.

Der Versuch mit diesem Gerät war leider wenig positiv:

Lieferung wie immer blitzschnell
Verpackung ist OK, der Stoffbeutel ist auch nicht schlecht.

Aber:

Ein 5V USB Netzteil liegt lose im Karton, jedoch kein Ladekabel von USB auf die runde Ladebuchse am Gerät enthalten.
Anleitung ist nur in englisch und erwähnt mit keinem Wort die Ladefunktion.
Beschriftung auf dem Gerät an der Ladebuchse ist : 110-240V
Sollte wirklich jemand diese Spannung an das Gerät anlegen, dann fliegt das Ding bis zum Mond. Vor der Sicherheit will ich gar nicht reden.
Was für ein Akku ist drin? Lithium-Ionen oder NiMH oder NiCd ?

Da das Gerät bereits geladen war, habe ich kurz die Funktion geprüft.
Nach dem Einschalten geht immer die kleinste Stufe an, danach die etwas höhere , alle anderen Stufen sind nur mit wenig (zumindest für mich) sinnvollen Intervallen. Ein Dauer "Full-Power" Stufe gibt es nicht.
Das nervöse Gezappel kann ich nicht brauchen, das stört immens!

Fazit:
Gerät ist so nicht schlecht, das Drumherum jedoch stümperhaft.
Meines geht jedenfalls zurück, weil ich kein Ladekabel habe.

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 20. Januar 2015
Ich habe schon seit Jahren mit der Anschaffung eines Magic Wand gehadert....
Als ich diese Alternative zufällig entdeckt habe, musste ich natürlich gleich bestellen.

Und ich wurde nicht enttäuscht:
- ist definitiv genauso gut wie das hochgejubelte Original
- aber zu einem wesentlich günstigeren Preis
- und ohne das dauerhafte Anstecken des Gerätes an der Steckdose

Zudem muss man sagen, dass der Akku wirklich sehr sehr lange aushält.
Die Reinigung ist durch der Gummihülle sehr einfach.
Das Gerät verfügt - wie das Original - über einige verschiedene Stufen.
Einzig negativ: die relativ hohe Lautstärke
Aber das lässt sich durch die Rotation wohl leider nicht abstellen.

Ich bin auf alle Fälle mehr als zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 26. Januar 2015
Die Verarbeitung ist leicht und billig.
Das Massagegerät verfügt über viele Programme, leider ist die Intensität nicht befriedigend. Ging wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Aufgeladen und los ging es :), 9. Dezember 2014
Also was anscheinend wichtig ist, ist das es schon ein wenig länger laden muss.. Dabei ist leider keine Ladelampe/LED sichtbar.. Das ist bisher das einzige Manko.
Also Akku und Ladegerät sind mit bei . (Sogar mit USB und Netzstecker 230 V).

Das Teil hat sehr viele Massagestufen und ist dabei sehr handlich .
Dabei gibt es Massagestufen die eine durchgängige Frequenz haben, andere mit Pausen dazwischen, und dann sogar welche die eine art Zufallsbertieb haben . Man weiss nicht was einem da erwartet. :O)

Frau ist jedenfalls Glücklich, daher 5 Sterne. Sollte sich was änderen werde ich diese Bewertung entsprechend anpassen :O)

Hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.

5.0 von 5 Sternen ohne Worte, 13. Mai 2014
Wenn ich meine Frau fragt, ob das Gerät gut ist, bekomme ich "nur" ein Grinsen und einen Blick der alles sagt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Februar 2014
Hallo, ich hatte gesucht und auf Anhieb diesen Artikel von ihnen gefunden, von Anfang an lief der Ablauf super und ich bin sehr zufrieden, jederzeit wieder

1.0 von 5 Sternen Besser als Hitachi???? Eher schneller Kaputt als dieser...., 22. März 2014
Hab dieses Toy bestellt nach der ersten Benutzung war es kaputt. Daumen runter. Händler stellte sich tot.
Für mich ein Reinfall.

4.0 von 5 Sternen Suuuuuper, 8. Juli 2014
Ich hatte schon viel vom Wireless gehört und kann nur sagen er hält was er verspricht ;-)))
Ich kann ihn nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Ein tolles teil, 7. November 2013
Ist meine frau zufrieden so bin ich es auch
Super geeignet auch wenn mal keine steckdose da und lästiges kabel im weg ist
Die lieferung erfolgte wie versprochen sehr schnell und neutral
Einfach ein perfekter ablauf
DANKE

5.0 von 5 Sternen Hammer, 4. Dezember 2014
Lieferung ging super schnell, das Gerät hat eine super Qualität was ich nicht erwartet hatte um den Preis, durch den Akku Betrieb sehr handlich.
Gestern angekommen und gleich getestet ist einfach der Hammer, musste mich nur auf den Rücken legen und meinen Mann machen lassen, es ist der Wahnsinn jede stufe für sich ein Genuss, ohne Anstrengung ein Höhepunkt nach den anderen, auch ihm hat es sichtlich gefallen, ein muss für jede Frau :-)