5.0 von 5 Sternen Ein tolles teil, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WIRELESS Massagegerät - BESTER schnurloser MAGIC WAND Wicked- DEUTSCHER HÄNDLER - 10 Speed kabelloser Massagestab - sexy Vibratoren - Dildos - erotische Massage - besser als Hitachi - Black - Schwarz (Badartikel)
Ist meine frau zufrieden so bin ich es auch
Super geeignet auch wenn mal keine steckdose da und lästiges kabel im weg ist
Die lieferung erfolgte wie versprochen sehr schnell und neutral
Einfach ein perfekter ablauf
DANKE

4.0 von 5 Sternen Suuuuuper, 8. Juli 2014
Ich hatte schon viel vom Wireless gehört und kann nur sagen er hält was er verspricht ;-)))
Ich kann ihn nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen wow!!, 15. Juni 2014
Ich habe ihn gekauft, weil ich NUR positive Reaktionen im Internet gesehen habe und Probleme habe mit meinem Partner zu kommen.. und was soll man sagen... Problem gelöst!

Alles Top!

5.0 von 5 Sternen ohne Worte, 13. Mai 2014
Wenn ich meine Frau fragt, ob das Gerät gut ist, bekomme ich "nur" ein Grinsen und einen Blick der alles sagt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Februar 2014
Hallo, ich hatte gesucht und auf Anhieb diesen Artikel von ihnen gefunden, von Anfang an lief der Ablauf super und ich bin sehr zufrieden, jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut, 21. April 2014
Durch Zufall wurde ich überhaupt erst auf dieses Gerät aufmerksam. Nie hätte ich mir träumen lassen dass solche Gefühle möglich sind. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Ein Orgasmus mit einer Frau ist ein S***** dagegen.

5.0 von 5 Sternen Highly Recommended, 7. März 2014
One of the quickest and most powerful orgasms my girlfriend has ever had. A great present and so highly recommended.