Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Mai 2015
Schneller, reibungsloser Service. Allerdings ist das Gerät ziemlich laut und man weiß nicht wann es voll aufgeladen ist da es keine Anzeige dafür gibt. Sonst ist es super und wird regelmäßig angewendet ;-)
am 15. Juni 2014
Ich habe ihn gekauft, weil ich NUR positive Reaktionen im Internet gesehen habe und Probleme habe mit meinem Partner zu kommen.. und was soll man sagen... Problem gelöst!

Alles Top!
am 25. April 2016
Preis Leistung stimmen.
Geht auch zur Massage an allen Stellen des Körpers!
Kommt oft zum Einsatz.
Schönes Teil.
Erfüllt seinen Zweck
am 4. Dezember 2014
Lieferung ging super schnell, das Gerät hat eine super Qualität was ich nicht erwartet hatte um den Preis, durch den Akku Betrieb sehr handlich.
Gestern angekommen und gleich getestet ist einfach der Hammer, musste mich nur auf den Rücken legen und meinen Mann machen lassen, es ist der Wahnsinn jede stufe für sich ein Genuss, ohne Anstrengung ein Höhepunkt nach den anderen, auch ihm hat es sichtlich gefallen, ein muss für jede Frau :-)
am 13. Mai 2014
Wenn ich meine Frau fragt, ob das Gerät gut ist, bekomme ich "nur" ein Grinsen und einen Blick der alles sagt.
am 6. Dezember 2015
Habe ihn meiner Freundin geschenkt. Das Teil ist der Hammer (sagt Sie). Macht genau was es soll und das ordentlich ;-)
Und Sie war überaus "dankbar" ;-)
am 26. Februar 2016
Also wir haben beide Varianten getestet.
Als Massagestab ist das Ding echt krass. Wenn man damit den Rücken entlanggeht ist es echt ein schönes Gefühl.

Als Auflegevibrator ist es fast schon zu krass.
Meine Freundin hat ihn benutzt und ist sehr schnell zum Höhepunkt gekommen. Sie meint das Gefühl geht durch den ganzen Körper.
Naja ihr Blick hat alles gesagt ;)
Aber auch ich habe ihn ausprobiert. Ich habe ihn an die Unterseite der Eichel gehalten und mich sonst nicht bewegt oder angefasst.
Ich bin ohne weitere Stimulation auch nach relativ kurzer Zeit gekommen. Es hat sich schon geil angefühlt.

FAZIT:
Egal zu welcher Anwendung ihr ihn benutzen wollte, er ist eine gute Wahl ;)
am 9. November 2015
Als weibliche Amazon-Bestellerin habe ich mich schon seit längerem mit dieser Art von Entspannungs-Tools oder Toys oder wie auch immer das "Massagegerät" nennen möchte beschäftigt.
Vor einiger Zeit erwarb ich dabei das äußerlich gleiche Modell nur mit permanenter Stromversorgung (220V).
Das ursprünglich von der Firma Hitachi entwickelte Gerät wird heutzutage in großen Mengen in den Asiatischen Staaten nachgebaut. Meist sogar mit mehr als den 2 Vibrationsstufen des Originals aus Japan. So hatte mein Modell mit 220V genau dieselben unterschiedliche Intervalle wie der "BUYANDFEELGOOD" - 10 Stück an der Zahl, in genau denselben nacheinander geschalteten Intervallen.
Ob es nun der "beste schnurlose MAGIC WAND" ist kann ich nicht beurteilen, da ich mir noch kein zweites kabelloses Produkt dieser Art gekauft habe und auch nicht kaufen werde.
Das es ein Massagegerät ist, ist unbestritten.
Das es sich hier um einen Deutscher Händler aus Berlin handelt auch, denn die Info ist auf dem Produkt selber aufgeklebt -
Das es sich hierbei um einen Aufliegevibrator handelt ebenfalls.
Allerdings ist der Begriff, bzw. die Umschreibung Dildomassagestab etwas irreführend, da ein Dildo sich gegenüber einem Massagestab/gerät darin auszeichnet das es (meist) in Körperöffnungen eingeführt wird.
Im Beipackzettel wird genau davor gewarnt, dass dies zu unterlassen ist.

Kommen wir zum Positiven:
Das Design und die Oberflächenverarbeitung sowie das Material am Schaft und am Massagerundkopf, sowie Länge und Durchmesser (flexible 6cm ø Silikonkopf ) sind identisch mit dem rund 40 Euro teureren Modell aus Flensburg, welches online oder im Shop gekauft werden kann und von mir auch dort gekauft wurde.
Der "BUYANDFEELGOOD" wird mit 2 Stunden langen Akkubetrieb angepriesen und er schafft in der ersten Stufe (und ich glaube das wird allgemein die am meisten benutze Stufe sein) auf sage und schriebe 3:10 Std.
Man muss hier allerdings sagen das die Stärke der Vibration in den ersten 30 min von extrem gut sich bis hin zu "immer schwächer wandelt". Trotzdem reicht auch die Vibration auch in den schwächeren Ausprägungen in der 3. Stunde bei mir als "geübte Userin" immer noch dazu das gewünschte "Ziel" zu erreichen. Und ich spreche hier nicht von Nackenverspannungen die gelöst werden müssen.
Der Designer-Aufbewahrungsbeutel sieht schmuck aus und verbirgt zumindest den neugierigen Beobachter beim Transport.
Durch den "wireless-Effekt" hat man(n) oder "frau" natürlich optimale Bewegungsmöglichkeiten.

Kommen wir nun zum großen Nachteil gegenüber dem 40 Euro teureren "Magic Wand" oder " Wand Spa Massager" oder wie sich die äußerlich fast baugleichen 32 cm langen Aufliegevibratoren nennen:
Der "BUYANDFEELGOOD" ist bei voll geladenem Akku ( leider gibt es bei diesem - und wahrscheinlich auch den meisten anderen wireless-Geräten keine Akkuverbrauchs/Ladeanzeige) viel zu laut.( im Gegensatz zu dem 220V- Zwilling
Es geht hier auch nicht um die laute der Vibration ( hier muss man(n) /Frau sich im Klaren sein das ein Produkt dieser größe einfach viel lauter , dafür auch viel intensiver ist als die kaufüblichen 10-20 cm Massagestäbe) sondern um ein lautes störendes klackerndes Geräusch im inneren des Silikonkopfes.
Erst bei intensivem Druck des vibrierenden Kopfes auf die Körperoberfläche verringert sich das wirklich sehr laute Klackern.
Das störende Geräusch ist dann erst nach ca. 2 Stunden Dauernutzung abgemildert und erreicht dann den Geräuschpegel der 220V- Variante, wobei die Vibration dann nach 2 Stunden bei ca. nur noch 20-30 % von der Ausgangsleistung bei vollem Akku liegt.
Nun könnte ich mir sagen, ich nutze den "BUYANDFEELGOOD" nur im Akkubereich von 20-30 % um komme immer noch dahin, wohin es mich treibt.. aber möchte ich das?? Dies ist auch nicht im Sinne einer langen Lebenszeit des Akku an sich, der aus meiner Erkenntnis nicht auswechselbar ist (habe noch keine Schrauböffnungen gefunden.
Äußerem ist die Stufe 2 (stärkste Vibrationsstufe) beim "BUYANDFEELGOOD" bei weitem nicht so stark wie die Stufe 2 beim 220V- Modell, wobei die Stufen 1 + 3-10 identisch stark sind ( aber auch weniger Power haben als die High-End-Stufe 2"
Akkuladezeit bei vollkommender Entladung liegt bei 4-6 Std.

Fazit: Wer es "beweglich" mag und preiswert ist mit dem "BUYANDFEELGOOD" sicherlich vollkommen gut bedient und auch die Stufen 1-10 sind perfekt um die gewünschte "Entspannung" zu erreichen ( hier wird nicht unbedingt die Power der Stufe 2 des 220 V- Gerätes benötigt).
Wer es aber nur laut und nicht "störend laut" mag sollte sich doch den Aufpreis der meist teureren 220-V-Geräte gönnen.
Empfehlung: einfach mal in einem Shop gehen und sich die Geräuschkulisse vorführen lassen. Dan lässt es sich hinterher besser entscheiden und vergleichen.

Viel Spass ;-)
am 16. Januar 2016
Ich haben diesen Aufliege-Massagestab eigentlich für meine Frau gekauft.
Allerdings muss ich zugeben dass das Gerät uns beiden sehr viel Freude bereitet.
Die Vibrationen sind einfach der Wahnsinn, dieses Kribbeln bringt uns sofort auf Touren.
Die Lautstärke ist in der Tat etwas störend, allerdings nur solange bis wir in Fahrt kommen ;)
am 21. Januar 2016
Der Preis entspricht Leistung ist im grünen günstigen Bereich. Die Qualität ist auch in Ordnung. Das Produkt kann ich weiter empfehlen. War skeptisch und für Kabellos geht es - aber im Vergleich mit dem Magig Wand US Version zu schwach. Handhabung Kabellos ist natürlich ein Vorteil der Akku scheint auch genug Leistungsdauer zu haben