5.0 von 5 Sternen Tolle story zum Einstieg in die Serie
Der Auftakt zur Serie, der einen ersten Eindruck darauf gibt, was man erwarten kann. Mit Stand von heute (November 14) aber bei weitem nicht das beste Buch der Serie. Wem Susan Mallery gefällt, der macht keinen Fehler die Bücher von Melissa Foster zu lesen.
Vor 1 Monat von Kurthart veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eben nicht schlecht
Für mich gab es zu oft und zu viel von Nebenplots im Buch, aber sonst war es gut und entspannt zu lesen.
Vor 7 Monaten von MartaG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle story zum Einstieg in die Serie, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sisters in Love (Love in Bloom: Snow Sisters, Book One), Contemporary Romance (English Edition) (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen Eben nicht schlecht, 25. April 2014

5.0 von 5 Sternen Packend, 7. September 2014
Konnte es kaum weglegen! Die Story ist sehr bewegend und alle haben es nicht so leicht. Daher ist es spannend und dennoch irgendwie romantisch! Kann ich sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen g e r n e w i e d e r - e n t s p r i c h t d e r A r t i k e l b e s c h r e i b u n g, 13. Oktober 2014

4.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre, 7. März 2014
Bin kein englisch Freak und habe aus dem Grund das Buch zum Wiederholen genutzt.
Leicht zu lesen und auch recht spannend.

5.0 von 5 Sternen leicht zu lesen, 5. März 2014
Das Buch hat mir gut gefallen und war sehr leicht zu lesen. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 5. Dezember 2013
Eine schöne romantische Geschichte. Die Charaktere werden in der Tiefe beschrieben aber auch Romantik und bed scenes kommen nicht zu kurz. Sehr gelungen!

5.0 von 5 Sternen gut, 27. Januar 2014
Mein englisch ist zwar nicht so perfekt, habe aber das Buch durchaus verstanden und bis zum Schluss gelesen. Hat mir gefallen und mein englisch habe ich auch wieder aufgefrischt.