Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2013
Erst einmal vielen Dank Amazon für den Gratisdownload. Der Song ist wie fast alles von Ellie Goulding einfach klasse und gefällt mir sehr. Eine begnadete Songwriterin und Sängerin.
am 26. August 2013
Da ich bereits das Album "Halcyon" gekauft habe ärgert es mich, dass es nun "Halcyon Days" gibt. Dort ist das letzte Album komplett nochmal drauf, nur mit paar neuen Songs. Ich find so ein Doppel-Gemoppel braucht man nicht und daher verzichte ich auf den Kauf.
Dafür freut es mich umso mehr, dass "Under Control" nun gratis zu haben war, da mir dieser Song aus dem Album swieso am besten gefällt. Super Sound und toller Text (auch wenn es nur wenig ist)! Ellie Goulding ist schon toll :)
am 30. August 2013
Es ist egal was Ellie Goulding macht, sie ist einfach großartig und ich liebe jeden einzelnen Song von ihr. Das neue Album, auch wenn es quasi das vorherige mit neuen Songs ist, ist fantastisch. I love every song on it! I#M in love with the voice of Ellie Goulding!!!
Everyone go and buy her album!!!
am 31. August 2013
Die Reise geht weiter...
die erste Single von Halyon Days und man kann unschwer erkennen, wessen Handschrift dieser Song trägt.
Nach Burn ein weiterer sehr stimmiger und auch leicht schwungvoller Song.
Ich mag Elli Goulding wirklich sehr.
am 15. September 2013
habe diesen song vom amazon erhalten. bin sehr zufrieden damit. da ich allerdings nicht die ganze zeit ellie goulding hören kann habe ich mich gegen das album entscheiden. dieser song ist aber wirklich sehr gelungen!
am 31. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 29. August 2013
Die Qualität ist super und das Lied auch. Tolle Idee auch mp3' s mal kostenlos anzubieten.
Was gibt's noch zu schreiben? Das soll doch kein roman werden. Ihr mit euren 20 Worten. ..
am 7. Dezember 2013
Dieser Track hat sich so im Ohr festgesetzt, dass ich dann doch das ganze Album gekauft habe. Einfach schöne Musik, die Ellie Goulding da produziert hat. Macht Spaß!
am 9. November 2013
Einzigartiger Song. Geniale Stimmung und guter groove. Der Download mit Amazon funktionierte auch erstaunlich einfach und ging schnell vonstatten.
Gerne wieder!
am 24. November 2013
kaufe mir das album, war gratis download, unerwartet gute musik, hört mal rein, ... mal sehen ob der rest der platte die erwartungen erfüllt, tolle stimme !!!!