holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Mai 2016
Für mich persönlich war inhaltlich nicht viel Neues dabei, aber dennoch tat es irgendwie gut Veit's Worte zu lesen. Sei es, dass die eigene Wahrnehmung einfach nur bestätigt wurde. Nicht jeder spricht oder versteht seine Sprache. Ich fühle mich jedoch komplett angesprochen und finde mich wider in seinen Worten. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu lesen, denn so kann ich dieses Buch mit gutem Gewissen an andere Menschen weiterempfehlen, bei denen ich das Gefühle habe, dass sie noch ganz viel Potenzial haben, was ihre Selbstliebe anbelangt.
am 15. Mai 2016
Ich glaube Veit ist ein Autor, den man liebt oder idiotisch findet. Zu welcher Gruppe man gehört, sollte man selbst rausfinden. Mich hat er einfach in allem, was er sagt, nur bestätigt. Und ich hatte in den letzten Jahren keine vergleichbare Erfahrung, ausgelöst durch die Lektüre eines Buches.
Einfach unglaublich.
am 14. Januar 2016
Wer Veith Lindau kennt und liebt,weiß das dieses Buch eine Offenbarung sein kann.Ich habe davor"Seelengevögelt"gelesen und wurde von diesem Buch nicht enttäuscht,weil V.Lindau es meisterlich versteht,Menschen bei ihren Sehnsüchten,Ängsten,Träumen zu packen,um Ihnen zu zeigen,dass nichts so sein und bleiben muss,wie es ist.ICH entscheide darüber,ob es mir gut geht,oder nicht!
am 29. Juli 2015
Nach zig spirituellen Büchern bin ich endlich angekommen. Veit Lindaus Botschaft hat mich zu mir geführt. Ich studiere sein Buch wie andere Menschen die Bibel und finde es inspirierend, zu Tränen aufrührend und glücklich machend. Ein Buch, das nicht nur im Kopf begeistert, sondern im Herzen etwas verändert.
am 22. Oktober 2015
Das Buch ist ein liebevoller und wertschätzender Begleiter der Fragen stellt und Möglichkeiten aufzeigt. Nichts was mal eben gelesen werden kann, denn die Arbeit dahinter macht man selber und dazu braucht es Zeit und die Bereitschaft sich Ruhe zu nehmen. Und das ist auch schon der erste Schritt um sich liebender zu behandeln.
am 9. Oktober 2014
Ich bin vor ein paar Monaten beim Blättern in einer Zeitschrift per Zufall auf dieses Buch gestoßen und habe es mir gekauft. Es hat mich wochenlang beschäftigt, ich habe viel nachgedacht und sehr gründlich mit seinen Fragen und Übungen gearbeitet. Ich fand es sehr amüsant und inspirierend, insbesondere die Kapitel über die Bedürfnisse und Werte haben mir die Augen geöffnet. Eigentlich kann man sich mit jedem einzelnen Kapitel schon ein Leben lang beschäftigen.
Die negativen Stimmen zu diesem Buch kann ich nachvollziehen. Der locker-flockige Stil ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber mir hat gefallen, daß VL das Leben wie ein großes, spaßiges Abenteuer wirken lässt. Ernsthaftigkeit und Verantwortung kommen meiner Meinung nach trotzdem nicht zu kurz.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der bislang nur ein flüchtiges Abenteuer mit sich selber hat, also jedem, der das Gefühl hat, eigentlich nur so ein bißchen unbewusst herumzuleben und sich selber wenig wahr- und ernst zu nehmen. Es lohnt sich, sich selber besser kennen und lieben zu lernen. Schliesslich ist man ja rund um die Uhr mit sich selber zusammen. Bis der Tod uns scheidet.
TOP 500 REZENSENTam 15. September 2014
Selbstannahme, und Selbstliebe ist DIE Voraussetzung, um auch andere Menschen lieben zu können – das ist nichts Neues. In diesem Buch empfiehlt Veit Lindau den Lesern sechs Tugenden auf eine heitere und dennoch konkrete Weise. Die zeigen uns auf, wo wir stehen und wie wir in wahre Selbstakzeptanz und dadurch zu uns selbst kommen können. Das sind schöne Hilfestellungen.

Sich selbst Annehmen heißt alle Gefühle auch wirklich zu fühlen, auch die Unangenehmen. Die wir am liebsten nicht fühlen, weil es uns vermeintlich schlechter damit geht. Gehen wir diesen Gefühlen aus dem Weg und verleugnen sie, stehen wir uns unserer Selbstliebe und damit dem entscheidenden Schlüssel in die persönliche Freiheit im Weg. Veit empfiehlt unter anderem schöne Friedensrituale.

Ein praktisches Arbeitsbuch das Spaß macht.
Ich empfehle es.
Anna Ulrich
am 17. Dezember 2013
Das Buch empfand ich als gute Hilfe nach einer unerwarteten Trennung.
Die CD hat bei mir allerdings sehr viel mehr bewirkt.
Definitiv zu empfehlen.
am 27. Mai 2016
Ein wunderbares Buch zum Herzen öffnen, kann es nur empfehlen. Er gibt tiefe Erkenntnisse des Seins und der Welt preis die ich so noch nicht gehört habe.
am 29. Oktober 2015
Super gut geschrieben, mit seiner ganz eigenen Note, nie langweilig und sehr hilfreich.
Die dazugehörige Meditations CD ist der Hammer, vor allem die dritte (In Liebe baden), sensationell gut!
Sehr empfehlenswert.