4.0 von 5 Sternen sehr schöne farbe und verarbeitung, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Tracy Analog Quarz ES106702003 (Uhr)
Sehr schöne uhr, jedoch viel kleiner als gedacht. Nicht genau beschrieben, mußte sie leider zurücksenden. Wenns die gleiche in herrenausgabe gab, hätt ich sofort bestellt

4.0 von 5 Sternen Mir zu klein, 1. Februar 2014
Ich hatte mir diese Uhr mit drei anderen zur Auswahl bestellt. Sie ist sehr schön mit den kleinen Steinchen im Ziffernblatt, mir aber etwas zu klein vom Gehäuse.Verarbeitung ist gut, sieht hochwertig aus und die Farbe ist wie abgebildet. Für die die nicht sooo große Uhren mögen ist sie sehr schön. Ich mag etwas größere Uhren lieber, deshalb habe ich mich gegen diese Uhr entschieden. Kann sie aber trotzdem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus..., 1. Januar 2014
Super Design und tolle Farbe, meine Frau ist begeistert obwohl fast etwas zu groß für einen schlanken Frauenarm. Ich würde sie trotzdem wieder Bestellen.