am 12. Januar 2014
Für meine Zwecke ausreichend dickes Papier. Mit den richtigen Stiften und normalem Schreibdruck kann man ordentlich damit arbeiten. Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Ich werde es wieder bestellen.
am 19. November 2013
Habe mir verschiedene Produkte angeschaut und Qualität und Preis passen!
Mehr braucht man nicht zu sagen! Würde ich immer wieder bestellen.
am 22. Juni 2014
Gute Qualität, Papier ist nicht so dünn wie manch anderes, Stifte drücken nicht durch und es reisst nicht so schnell ein. Dafür lässt sich der Rand oben gut abreissen ohne das Blatt einzureißen. Für meine Seminare super zu verwenden. Bin sehr zufrieden und werde sicherlich wieder bestellen.
am 7. August 2014
Alles Ok - Was soll man sonst sagen über eine einfache bestellung für eine einfache gegenstand. Warum muss ich so viel schreiben? Schwachsinn!!
am 6. Juli 2013
Für eine Präsentation hab ich Flipchartbögen gebraucht und da wir im Geschäft keine zur Hand hatten,hab ich bei Amazon mich umgeschaut. Das Papier muss eine gewisse Dicke haben und die Kästchen sind für mich eine tolle Orientierungshilfe,wenn es um die Größe der Buchstaben geht.
Ja wenn man noch nicht so drin ist in Präsentationen erfreut man sich an so einer Hilfe.

Auch find ich es gut das man auch die Rückseite verwenden kann und nichts durchdrückt.
Also ich bin rundum zufrieden und kann die Flipchartbögen von Herlitz empfehlen
am 31. März 2015
Ich habe diesen Flipchartblock für mein Büro erworben und finde es einfach genial. Die Qualität ist sehr hochwertig. Das Papier ist nicht zu dünn und drückt nicht durch. Ich kann sehr gut damit arbeiten! Des Weiteren verlief die Kaufabwicklung problemlos. Die Lieferung erfolgte schnell und eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten. Für den Preis sind zwar 20 Blätter recht wenig, doch Qualität hat seinen Preis.
Alles in allem, kann ich diesen Flipchart bedenkenlos weiterempfehlen!
TOP 1000 REZENSENTam 13. November 2015
Auch wenn es sicherlich billigere Flipchartblöcke gibt, sind diese hier wirklich sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie direkt wieder kaufen.
5 Blöcke a 20 Blatt für 15,15€ finde ich fair.

Man kann die Blöcke sehr gut beschreiben und sie drücken nicht sofort durch. (Wobei das auch vom Stift abhängig ist...)
Das Papier ist dünn aber stabil und eignet sich sehr gut für Präsentationen.
am 22. Juni 2013
Das Papier ist nicht so dünn wie die meisten anderen. Es reißt nicht so schnell, es drückt nichts durch und die Farben der Stifte kommen gut rüber. Also lieber ein bisschen mehr (soviel ist es auch nicht) in gutes Papier investieren, als sich am Ende zu ärgern!
am 19. April 2015
Gutes Flip Chart Papier muss sehr deutliche Karos auf der Rückseite haben, danir diese durchschimmern und dem Trainer helfen. Das ganze sogenannte Umweltschutzpapier ist daher für mich vollkommen unbrauchbar. Dieses Papier erfüllt mE am besten meine Ansprüche
am 3. März 2014
habe übersehen bei Bestellung, daß nur 20 Blatt zu dem Preis angeboten werden. Kann keine bessere Qualität zu namhaften Mitbewerbern feststellen. Ist inklusive Versand 2,5 mal so teuer wie namhafte Mitbewerber.
11 Kommentar4 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden