5.0 von 5 Sternen Preisleistung und Qualität sehr gut
Vor 9 Monaten von Marlena Niermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lässt etwas zu wünschen übrig!
Als erstes hat der Sattel gefehlt wurde aber zügig nachgeschickt.
Die Verarbeitung ist nicht besonders gut. Aber für den Preis sollte man auch nicht so viel erwarten.
Der Kettenschutz hat an der Kette geschliffen und man musste ihn etwas wegbiegen.
Vor 11 Monaten von Hermann Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preisleistung und Qualität sehr gut, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KS Cycling Damen Fahrrad Beachcruiser Cherry Blossom RH 42 cm, Hellblau, 26, 735B (Ausrüstung)
Ich habe mich für dieses Fahrrad entschieden, weil mir der Beachcruiser Style sehr zu sagt. Verglichen mit anderen Modellen ist dieses eine "günstige" Alternative. Normalerweise bekommt man die Cruiser erst ab 500 € aufwärts.Die schnelle vorgeschriebene Lieferzeit stimmte auch überein. Die Qualität des Rades ist für diesen Preis wirklich sehr gut und passend. Mir wurde das Fahrrad zusammen gebaut, dieses ging auch recht zügig. Bis auf zwei Schrauben die nicht richtig gepasst haben, gibt es nichts zu bemängeln. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich in Ordnung, 10. Februar 2014
Ich muss gleich zu Beginn sagen, das ich das Rad erst seit einer knappen Woche besitze und zu Langlebigkeit natürlich nichts schreiben kann.
Der Aufbau hat ca. 30 Minuten gedauert und war wirklich unkompliziert. Auch ich musste, wie in anderen Rezensionen erwähnt, die Schutzbleche etwas in Form biegen, damit sie nicht am Reifen schliffen. Bei einem Rad in der Preisklasse fand ich das aber auch nicht überraschend.
Es ist sicherlich kein Topclass Produkt aber für den normalen Stadtverkehr wirklich zu empfehlen. Die Bremsen funktionieren einwandfrei und auch die Schaltung reagiert schnell und reibungslos. Ich hatte mir erst etwas Sorgen wegen des doch recht hohen Gewichts gemacht, aber ich muss sagen, dass es sich wirklich gut und ohne großen Kraftaufwand fahren lässt.
Bis jetzt kann ich wirklich noch nichts Schlechtes über das Rad sagen. Man muss sich halt bewusst sein, dass man hier ein günstiges Rad kauft und darf für den Preis eben nicht die Qualität eines 1000€ Fahrrades erwarten.
Falls sich in den nächsten Monaten noch größere Mängel ergeben, werde ich das dann hier noch ergänzen, aber bis jetzt bin ich super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Rad zu top Preis, 10. März 2014
Mein Fahrrad kam pünktlich an u war gut verpackt. Mein Freund hat es mir in relativ kurzer Zeit aufgebaut. Der Aufbau war selbsterklärend, es hätte aber auch eine Anleitung gegeben. Zugegeben: am Anfang hat ein Blech etwas geschliffen und man musste eine Bremse noch nachstellen. Ging aber alles sehr einfach und nun fährt es wunderbar.
Es gibt bestimmt Räder, die hochwertiger verarbeitet sind. Die sind dann aber auch wesentlich teurer. Wer dieses Rad kauft erwartet, einen bezahlbaren schönen Beachcruiser zu bekommen, der fährt und alles tut, was ein Rad eben tut, aber kein teures Luxusmodell ist - u das bekommt man auch. Das Preis-Leistungsvethältnis stimmt absolut und für meinen täglichen Arbeitsweg reicht es allemal. Ich bin sehr zufrieden bisher und das Rad kommt bei allen gut an.

5.0 von 5 Sternen Super Bike für den Preis, 21. Februar 2014
Meine Frau hat sich das Bike gekauft, war leicht aufzubauen kein schleifen an den Schutzblech.
Wahrscheinlich wurden die Mängel abgestellt.
Muss sagen für diesen preis hätte ich weniger erwartet aber ist in einer super Qualität.
Und die Aufkleber sind auch gerade drauf geklebt.
Fazit.: jederzeit wieder

3.0 von 5 Sternen Lässt etwas zu wünschen übrig!, 17. Januar 2014
Als erstes hat der Sattel gefehlt wurde aber zügig nachgeschickt.
Die Aufkleber sind teilweise wellig aufgeklebt und der Vorderreifen hat am Schutzblech geschliefen so das man das Schutzblech auch etwas wegbiegen musste.

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 13. November 2014
Wegen dem attraktiven Preis habe ich mir dieses Fahrrad geholt.
Leider ist die Montage nicht leicht zu handhaben.
Ich habe das Fahrrad zu einem Fahrradhändler gebracht. Nur die Montage hats mir schon 68 EUR gekostet.

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.