5.0 von 5 Sternen Washi Masking Tape BAROCK Klebeband 4er Set
Das Washi Tape wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Ich habe bereits damit gebastelt und mich sehr gefreut, weil die Resultate sehr schön geworden sind. Ich habe das Band, je eine Sorte, auf cremefarbenen Fotokarton (Tags) geklebt und es sieht sehr schön aus. Ich würde mir das Band wieder kaufen.
Vor 1 Monat von tolliver veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz meinen Erwartungen
Das Design ist sehr schön, jedoch haftet das Klebeband nicht auf meiner Ledertasche. Da sich auf derTasche einige unschöne Stellen befinden, wollte ich diese überkleben. Leider klappte es nicht!
Vor 1 Monat von Angela Figuth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz meinen Erwartungen, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Washi Masking Tape BAROCK Klebeband 4er Set (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Washi Masking Tape BAROCK Klebeband 4er Set, 7. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 22. Februar 2014
Die Tapes sind einfach Super! Wie auf dem Bild! Die kleben sehr gut, nach dem Abziehen kleben die genauso gut. Einfach Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Washitape!, 17. Januar 2014
Das Washitape sieht genauso aus wie dargestellt. Einfach wunderschön!
Toll, wenn man sich darauf verlassen kann, dass zu bekommen, was man auch anhand der Produktbilder und -beschreibungen bestellt hat.

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, Klebeleistung naja..., 24. September 2013
Ich habe die Tapes gekauft um sie als Ersatz für Bilderrahmen an die Wand zu machen, leider gehen sie bald wieder ab.

Washi Masking Tape BAROCK Klebeband 4er Set