Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: (B) 1 Toner schwarz|Ändern

am 2. April 2014
Zunächst war ich von dem Toner begeistern, da es keine Probleme mit ihm gab. Nach dem der Toner ungefähr halb leer war begann das Druckergebnis qualitativ immer weiter abzunehmen. Zum Schluss waren die Texte so verschmiert, dass man nichts mehr lesen konnte.
am 7. Oktober 2013
einwandfreie Qualität - Installation erfolgt reibungslos. Es gibt keine Konflikte, der Toner wird als Toner problemlos akzeptiert. Da ich im grafischen Bereich arbeite, habe ich das Druckbild sehr genau angesehen und konnte keinen Unterschied zwischen original - und Nachbautoner erkennen. Beim Auspacken der Toner staubt es ein ganz klein wenig, aber ich glaube das ist bei allen Tonerkasseten so üblich.
am 2. Februar 2016
Toner ausgepackt, ausgetauscht wie immer. Drucker sagt: Kein Toner vorhanden. Im Druckermenü eingestellt: "Kein Dell Toner" (geht über die Weboberfläche). Drucker druckte dann auch. Testweise "Kein Dell Toner" wieder abgewählt - Drucker erkennt jetzt die Toner auch und zeigt mir an, dass die Toner voll sind. Druckergebnis ist allerdings mieserabel... Bilder sagen mehr als Worte - anbei ein Foto von 3 vollflächigen, schwarzen Testausdrucken. Zwischendurch auch nochmal "Schwarzen Toner auffrischen" im Druckermenü durchlaufen lassen, brachte keine Änderung. Toner geht zurück, von Office Partner werden sicher keine Toner mehr bestellt...
am 16. Februar 2015
Ich habe den Toner vor einigen Wochen installiert und bin mit der Druckqualität sehr zufrieden. Meiner Meinung nach steht er dem Original-Toner da in nichts nach.
Die Kartusche passte einwandfrei in den Schacht und rastete sofort und satt ein. Es bröselte auch kein Toner heraus oder so, hat alles sauber funktioniert. Der Drucker hat nach dem Einschalten sofort eine neue Kartusche erkannt, auch hier keine Probleme.
Sollte sich das positive Druckbild bis zum Ende der Kartusche nicht verschlechtern und auch die Druckreichweite wie versprochen eingehalten werden dann steht einen erneuten Kauf nichts entgegen!
am 9. November 2014
Ich hatte dieses Produkt wiedergekauft, weil ich beim ersten Mal sehr zufrieden war. Jetzt wurde die Beschaffenheit der Tonerkassetten aber "schlampiger". Zwei der vier Kartuschen waren in unbeschriftete schwarze Beutel eingeschweißt, so dass man erst aufschneiden musste, um zu sehen, welche Farbe drin ist. (Habe natürlich zuerst den "falschen" Beutel aufgeschnitten.) Außerdem waren bei der vorigen Lieferung die Toneraustrittöffnungen der Kartuschen mit einer Plastikhülse abgedeckt, die man bequem abziehen konnte. Jetzt war nur noch ein Tesafilmstreifen drübergeklebt, der beim Abziehen sehr viel Toner mit herauszieht, was eine große Sauerei ergibt. Also auch so ein einfaches Produkt wie Tonerkartuschen kann man unterschiedlich sorgfältig herstellen. - Für eine korrekte Rechnung der Lieferung musste ich im Übrigen erst einmal nachfassen (Amazon habe die Daten falsch überliefert ...).
am 2. Dezember 2013
Für den Preis kann man echt nichts sagen.
Kann genau so viel wie das viel teurere Original von Dell.
Würd ich gleich wieder kaufen
am 24. April 2016
Auf der Suche nach Alternativen vs der Originaltoner (Preis für alle 4 Farben am 24.04.2016.....€ 272..) habe ich dieses Set gekauft. Leider verhält es sich wie bei anderen Rezensenten zuvor. Zwei Toner (gelb und schwarz) wurden getauscht. Während der gelbe Toner nach unzähligen Versuchen erkannt wurde, ist dies leider bei schwarz bis heute nicht der Fall. Guter Telefonsupport und ein Austausch des Druckers (hier an Danke an Dell) brachten keinen Erfolg. Daher für mich keine Alternative.
am 23. März 2015
Nach dem mein DELL Drucker den niedrigen Toner-Stand bemängelte (nur Gelb war leer) und auch den S/W-Druck ablehnte (warum auch immer!), probierte ich mal ein "Generikum", also das sehr viel günstigere Toner-Material vom Office-Partner: 1. schnell geliefert, wie eigentlich schon gewohnt (bei Amazon). 2. Perfekt verpackt. Nichts wackelt, in Folie geschützt. 3. Ausgepackt, Klebestreifen gelöst (sollte man nicht vergessen, ist beim Original aber ebenso!), eingesetzt, sitzt, und: DRUCKT, wie es sein soll. 4. Füllstand wird exakt erkannt, nicht wie bei anderen Produkten, wo der "Nachbau" bemängelt wird... Fazit: kommt in meine "Abo-Wunschliste", auch für meine weiteren 5 Büro-Laser! Perfekt!
am 22. Juni 2014
War von dem Toner zu Beginn auch restlos begeistert. Es ließ sich kein Unterschied zwischen dem teuren Original und dem kompatiblen Toner feststellen.
Leider stellte sich nach einer gewissen Zeit (Toner halb leer) ein Schattendruck ein, der jetzt beim Originaltoner nicht mehr auftritt.
Trotzdem möchte ich mich nochmal bei Support bedanken, der schnell gehandelt hat und mir einen Ersatztoner geschickt hat, wo es leider auch nicht wie gewünscht geklappt hat..
am 17. Februar 2016
Ich habe diese Toner als günstige Alternative zu den Originalen gekauft. Leider wurde ich enttäuscht. Zunächst hatte ich das Problem, dass mein Drucker die Toner nicht erkannt hat. Nachdem ich nach vielem Ein- und wieder Ausbauen das Problem beheben konnte, sollen die Toner nun schon nach knapp 4 Wochen im Einsatz schon wieder leer sein....ich werde diese Toner nicht wieder kaufen.