Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom madamet designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. April 2016
super qualität, ich bin komplett zufrieden, unglaublich schön und haptisch auch super klasse. außerdem unterstützt gusti leder in ländern wie indien die verbesserung der dortigen arbeitsverhältnisse und die unterlassung von kinderarbeit. schöne sache :) war jeden cent wert und hat spaß gemacht mir sowas tolles zu kaufen. da hab ich bestimmt noch etwas länger etwas von <3
am 3. Dezember 2013
Bestellt habe ich diese Notebooktasche, weil sich hier zwei Anliegen miteinander verbinden ließen. Stylische Naturprodukt-Tasche, individuell und optisch geschmackvoll aus dem Naturprodukt Ziegenleder. Und dann auch noch die Unterstützung von Familienbetrieben in 3.Welt-Ländern. Das passt gut zusammen. Gute Verarbeitung. Keine Sorge - kein penetranter Ziegengeruch.
am 1. Juli 2014
Die Tasche ist aus weichem Ziegenleder gearbeitet und sichtbar in Handarbeit hergestellt. Leider ist beim Gerbvorgang eine kleine Stelle nicht mitgearbeitet worden (Falte o.Ä.), an der das Leder jetzt hart wird, habe versucht dies durch einfetten zu mindern, mal sehen wie das auf Dauer funktioniert. Daher ein Stern Abzug.
am 12. März 2014
Habe die Tasche zum Geburtstag verschenkt und sie kam sehr gut an. Erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. An der Verarbeitung gab es nichts zu bemängeln. Sehr schönes Produkt.
am 6. Mai 2014
Die Notebooktasche von Gusti sieht wirklich so gut aus wie auf den Produktbildern. Es passt außerdem noch das Netzteil und eine Maus dazu. Jederzeit wieder.
am 12. Juli 2015
Die Tasche wurde als zusätzliche Innentasche für eine Lederumhängetasche gekauft. 17" Notebook passt prima in die Gusti-Tasche. Die Gusti-Tasche ist gut verarbeitet und ist leicht gefüttert, somit alles sehr gut. Die Tasche riecht aber dermaßen extrem nach Ziege, dass trotz mehrere Wochen lüften (auf der Terrasse) immer noch der ganze Raum riecht in dem die Gusti-Tasche verwendet wird. Aus diesem Grunde kam die Tasche bis heute nicht zum Einsatz, sehr schade. Aber so kann ich die Tasche weder ins Büro noch zu einem Kunden mitnehmen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2015
Die Tasche ist wunderschoen, sauber gearbeitet und der Laptop (17'') passt genau hinein. Mir gefaellt die Farbe des Leders und auch das Gruen innen sehr gut. Super Preis fuer ein Naturprodukt, das noch dazu fair gefertigt wurde. Riecht ein wenig (sehr dezent) nach Leder, eine willkommene Alternative zu Plastik und Chemiegeruch. Kaufempfehlung.
am 7. Januar 2016
Das Leder ist sehr weich und erher Schwblich Innenwand ein paar Flecken vom einkleben des Stoffs kann ich für mich aber hinnehmen .Ansonsten gefällt es mir sehr gut ist sehr groß ich nutze es als Tasche .
am 18. Juni 2015
Habe auch eine weile überlegt, da andere Hüllen deutlich günstiger sind.
Tollte Tasche die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann :-).
am 3. Juni 2015
Auf der Amazon-Seite im Internet wird die Tasche unter anderem als Notebook-Schultertasche angepriesen. Leider ist sie als solche nicht tragbar, da ein Umhängeriemen fehlt und auch nicht nachgerüstet werden kann, da das Leder zu dünn ist. Als Tasche ohne Umhängefunktion ist sie jedoch hübsch und relativ gut gefertigt.

1 beantwortete Frage anzeigen