5.0 von 5 Sternen Und was jetzt kommt, wisst ihr sicher alle....
.....TOOOOL TIIIIME

Wer kennt ihn nicht? Diesen Ausspruch des Publikums (den man immer gerne mitgesprochen hat) einer Serie, mit denen viele ihren täglichen Nachmittag verbrachten. So natürlich auch ich, der von klein auf immer wieder gerne diese Comedy-Serie im TV verfolgt hat. Logischerweise wartete ich vergeblich einige Jahre auf eine Box, die alle...
Veröffentlicht am 18. April 2011 von Sebastian Schlegel

1.0 von 5 Sternen Unterirdische Bildqualität
Wie ja schon mal beschrieben worden ist, ist die Bildqualität ungaublich schlecht... was nicht daran liegt das es eben eine alte Serie ist sondern einfach daran das hier .. tja man kann es eigentlich nicht beschreiben da die Bildqualität der Serie die derzeitig im TV ausgestrahlt wird um längen besser ist !
Vor 7 Monaten von teddy veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen cool, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs] (DVD)
ich bin fan und somit ein muss für mich total cool einfach für jedes alter kaum eine andere Serie die von Anfang bis Ende gut ist

5.0 von 5 Sternen Die Beste Serie aller Zeiten, 15. April 2011
Diese Serie ist von der ersten bis zur letzen Folge einfach grandios:
Witzig, humorvoll,Sympatische Darsteller.

Im Mittelpunkt der Serie steht das Ehepaar Tim und Jill Taylor.

Die Serie zeigt,das egal wieviel unsinn man zb in einer Ehe baut,
am Ende kann man immer eine Lösung finden und sich wieder zusammenreißen

denn Tim hat ja in fast jeder Folge unsinn gebaut(zb.Spülmaschine in die luft jagen),und brauchte eine sehr verständliche Ehefrau,die trotz all der Probleme immer zu ihn stand.

so ähnlich ist es ins Tims Heimwerker Sendung Tool Time,

er macht zb.in der vorführung der Werkzeuge alles Falsch,und Al sein Assistent zeigt dann wie man die Werkzeuge richtig anwendet.

Wie gesagt eine lustig sympatische Serie die man jeden ans Herz legen kann.

Die Werkzeugkiste ist aus stabilen Karton,und sieht im Regal klasse aus.

5.0 von 5 Sternen Hör mal wer da hämmert, 9. März 2013
Das waren noch gute alte Zeiten mit Tim, Al usw. Mir gefallen alle Staffeln und musste sie mir auch immer wieder anschauen.

5.0 von 5 Sternen DVD, 25. Dezember 2011
Habe die DVD`s als Weihnachtsgeschenk bestellt. Super, absolut schnelle Lieferung :-))))
Kann ich nur weiter empfehlen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

5.0 von 5 Sternen Lustige Geschichten, 24. November 2013
Super Serien, schau sie mir seit Jahren immerwieder im Fernsehen an. Falls es mal nicht mehr gesendet wird, hab ich wenigstens einen Teil auf DVD :)

5.0 von 5 Sternen Lachen garantiert, 7. Oktober 2011
"Ich glaube nicht Tim" - ein Satz voller Aussagekraft und er zieht sich durch die gesamte Serie und bringt einen echt zum Lachen. Feiner Wortwitz gepaart mit verrückten Bastelidee, die mal mehr und mal weniger zum Nachmachen geeignet sind. Rundum einfach was Tolles zum Ausspannen und Amüsieren.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 30. Januar 2014
Vielen Dank, doch habe ich jetzt hier weder die Zeit noch die Lust noch mehr zu schreiben. Danke für Ihr Verständnis!

5.0 von 5 Sternen Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs], 14. November 2013
Tim Taylor, Moderator der beliebten Heimwerker-Show "Tool Time", ist mit zwei linken Händen gesegnet - es vergeht kaum eine Sendung, in der nicht irgendetwas schief läuft. Meist ist es Tims Co-Moderator, der nach solchen Missgeschicken das angerichtete Chaos mit einem Handgriff zu beenden weiß. Auch zu Hause sorgt Tims Glaube, ein echter Heimwerker zu sein, für die komischsten Überraschungen - und hier sind es Tims Frau Jill und seine drei Söhne Randy, Bradley und Mark, die einiges aushalten müssen, ehe Tims Bastlerwut gestillt ist.

1.0 von 5 Sternen Viel zu Überteuert, 20. April 2012
Es gibt keine Sterne für diesen Wucherpreis. Man kommt besser bei weg, sich die Staffeln einzeln zu kaufen. Fast 200 Euro für ein paar DVD's. Geldschneiderei sag ich mal dazu.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkbox wie gewünscht, 14. November 2013
Die Geschenkbox entspricht voll den Erwartungen und ist für den Preis ein Schnäppchen. Alles passend wie angegeben und sehr schneller Versand nach dem Erscheinungsdatum.

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs]