4.0 von 5 Sternen "Ich glaube nicht Tim"
Nach der zweiten Komplettauflage aller Staffeln möchte ich gern mein Statemant zu der Serie und seiner Ausstattung abgeben.

Erstmal kann ich sagen das ich froh bin endlich die Serie meiner "Jugend" komplett auf DVD zu wissen. Nun zur Serie als solches braucht man nicht mehr viel zu sagen inhaltlich, sie ist: "Kult"! Al und Tim, Tool Time und die Apokalypse...
Vor 9 Monaten von SAINT veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unterirdische Bildqualität
Wie ja schon mal beschrieben worden ist, ist die Bildqualität ungaublich schlecht... was nicht daran liegt das es eben eine alte Serie ist sondern einfach daran das hier .. tja man kann es eigentlich nicht beschreiben da die Bildqualität der Serie die derzeitig im TV ausgestrahlt wird um längen besser ist !
Vor 8 Monaten von teddy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Äußerst schlechte Bildqualität, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs] (DVD)
Habe hier bei einem Sonderangebot zugeschlagen, dachte die Bildqualität wird wohl nicht so schlimm sein, habe mich da wohl geirrt.
Das Bild ist durchzogen von horizontalen Linien und wirkt doch arg verzerrt.
Hab mal ein bißchen nachgelesen... Hierbei handelt es sich wohl um eine Kompressionsverfahren mit dem man früher Satellitenzeit gespart hat, damals, als es noch Röhrenfernseher gab, bei denen das aufgrund des horizontal aufgebauten Bildes nicht aufgefallen ist.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder der Heimwerkerkoenig, 24. Mai 2014
Super Serie und toll, dass es die Box gibt.
Ich schaue auf dem Laptop, dafuer ist die Qualitaet auf alle faelle super und jeden Cent wert

4.0 von 5 Sternen Endlich zum günstigen Preis, 21. Mai 2014
Zu der Serie braucht man ja eigentlich nicht viel sagen. Ist halt TOP. Auch nach 20 Jahrem und wenn sie im TV totgespielt wird.
Was negativ auffällt ist, dass die Staffelhüllen doch sehr dick sind, etwa wie eine VHS Kassette. Das wäre auch dünner gegangen. Daher ein Stern Abzug

5.0 von 5 Sternen Hör mal wer da hämmert., 20. Mai 2014
In dieser Box ist die komplette Serie enthalten. Die serien bestehen aus drei bis vier DVDs. Bild und Ton sind in guter Quallität.
Das ist mal eine Serie die man sich ab und zu mal anschauen kann.

5.0 von 5 Sternen Brilliant series, 15. Mai 2014
I loved this series it was (is!) a great show! - Just needed a little "More power!!!"

As it was not available in the Uk (for a sensible price!) I bought it from Amazon.de after waiting for the price to drop...

The DVD's are in both German and English and are region 2 so play fine on uk DVD players :-)

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein Muss!, 12. Mai 2014
War ein Geschenk für meine Mutti. Sie hat es früher immer schon geguckt und jetzt kann sie es sich täglich reinziehen. Mein Papa war auch total begeistert, obwohl er nicht Geburtstag hatte :D

5.0 von 5 Sternen Darauf hat die Welt gewartet! ;-), 29. April 2014
Als Kind habe ich jeden Tag "Hör mal wer da hämmert" geschaut- gemeinsam mit meiner Mutter und meiner Schwester. Daher konnte ich gar nicht anders als zuschlagen, als ich die DVD Box entdeckt habe.

Die Qualität der Aufnahmen ist gut, so wie man sie auch heute noch im Fernsehen sehen kann. Es stehen viele Auswahlsprachen zur Verfügung, bei manchen Staffeln gibt es auch noch Extras, wie zb Blooper. Auch die Verpackungen sind stabil, die Dvd's liegen nicht übereinander und können so auch nicht so leicht verkratzen. Jede hat in der jeweiligen Box ihren eigenen Steckplatz.
Natürlich ist die Aufnahmequalität eine andere als bei aktuellen Serien! HD gabs Anfang der Neunziger eben noch nicht ;)
Wenn man das aber nicht unbedingt erwartet und verlangt, sondern einfach ein Fan dieser großartigen Serie ist, dann wird man von dieser Komplettbox sicher nicht enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, sehr gute Aufmachung, 25. April 2014
Tool Times ist Kult - und diese Box bietet diesen Kult für einen annehmbaren Preis in guter Qualität. Da gibt es nichts zu meckern

5.0 von 5 Sternen "Tool Time", "Ich glaube nicht Tim", 3. April 2014
Wer kennt diese Sprüche nicht? In der wohl "männlichsten" Comedy-Serie der Welt, «Hör' mal, wer da hämmert!» (auch bekannt als «Der Dünnbrettbohrer»), geht es um Tim Taylor, den Heimwerker-King sowie seiner Familie, bestehend aus Jill, Bradley, Randy und Mark. Hör mal, wer da hämmert ist Kult. Man sollte diese Serie auf keinen Fall verpassen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 18. März 2014
Das Angebot war einfach zu verlockend, denn für diesen Preis bekommt man sonst noch nicht einmal die Hälfte der Staffeln.

Am Anfang war ich etwas nervös, weil einige Kundenrezensionen die Bildqualität moniert hatten, doch ich kann das nicht bestätigen. Sie ist genauso gut/schlecht wie im Fernsehen.

Die Serie ist witzig und einfach genial.
Schon lange hatte ich den Wunsch, die Boxen zu kaufen, da die Wiederholungen im Fernsehen immer dann ausgestrahlt werden, wenn ich keine Zeit habe und so bin ich jetzt rundum zufrieden und kann diese Komplettbox nur allen Tim Allen-Fans empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs]