Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

TOP 500 REZENSENTam 23. August 2013
TOO MANY FRIENDS macht definitiv Hunger auf das neue Album, ein toller "klassischer" Placebo Song, der sofort ins Ohr geht. Brians Stimme klingt immer noch kraftvoll, die Melodie ist typisch Placebo und der Text spannend (Oberflächlichkeiten in sozialen Netzwerken). TOO MANY FRIENDS setzt den Trend der 2012 EP fort, er klingt nicht so sehr nach "Battle for the Sun", sondern eben den guten alten Placebo, ohne natürlich angestaubt zu wirken. Track 2, OUTRO, hält die Klasse und wird nicht auf dem Album erhältlich sein.
am 30. August 2013
Endlich sind Placebo zurück! Die erste Single ist einfach nur super geworden und ich bin schon richtig gespannt auf das bald erscheinende Album!
am 6. September 2013
Diese Band hat mich noch nie enttäuscht.
So verschiedene Alben und dennoch ist es immer Placebo.
Grossartige Rock Band die sich klamm und heimlich in die grosse Liga gespielt haben.
Mittlerweile füllen sie grosse Arenen.
am 12. September 2013
Toller Text, Melodie zwar irgendwie schon dagewesen, aber trotzdem geil.
Brian Molko schreibt Gedichte wie sonst kaum jemand. Tiefgründig und trotzdem nicht kitschig, entführen sie einen in andere Welten.
am 5. September 2013
Wow...was für ein Song!!! Melodisch, rockig, gefühlvoll und mit einem Refrain, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht!!! Ganz große Mucke!!! Thanx, Placebo!!!
am 30. August 2013
Habe mir es als MP 3 gekauft, weil ich die Auskopplung echt schön finde! Freue mich auf das Album und vor allem aufs Konzert! Sehr empfehlenswert!
am 1. September 2013
.. "too many friends" ist ein echter Ohrwurm und begleitet mich schon die ganze Woche. Echt stark. Und ich freu aufs neue Album.
am 8. September 2013
Geht ins Ohr und ist top aktuell. Ich wollte es gar nicht mehr abschalten. Zum Glück bin ich am 05.12. in Hamburg dabei.
am 8. Dezember 2013
...da sie leider keine sehr gute Qualität hat.

Der Song "Too Many Friends" ist ein sehr guter Titel mit vA viel Sinn im Text.
Kaufempfehlung für den Song, für die Platte leider nicht.
am 26. September 2013
WOW WOW WOW!!!! HAMMER HAMMER HAMMER!!! I <3 it!!!!! Mehr gibts nicht zu sagen!!!!! Ist den Preis absolut Wert!!! Super verarbeitet, geile Aufmachung und super sound!!