5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Favorite Sin (Audio CD)
Seit meinem Besuch bei den Songs an einem Sommerabend 2011 höre ich die Songs von Carolin No immer wieder, sie werden niemals langweilig. Endlich Musik fernab vom üblichen Einheitsbrei im Radio, außergewöhlich und wundervoll! Echte Klangperlen für Audiophile!

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, es gibt sie noch!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Favorite Sin (Audio CD)
Ich habe die CD auf Empfehlung einer Hifi Zeitschrift gekauft und bin begeistert.
Es gibt wirklich noch gut gemachte Musik! Wunderbar arangierte Musikstücke, die tolle klare Stimme von Carolin No, der sparsame Instrumentaleinsatz von Andi, herausgekommen ist ein fantastisches Album. Jedes Stück hat seinen eigenen Charakter und läßt sich nicht in eine bestimmte Musikschublade stecken.
Außer den hervorragenden Liedern, muß man hier auch die Klangqualität hervorheben. Leider wird diese meineserachtens auch hier in den Rezensionen viel zu wenig behandelt.
Es gibt inzwischen so viele schlecht gemachte und zu Tode komprimierte Musik CD's, das es einen nur so graust. Mp3 und "Radiotauglichkeit" lassen Grüßen.
Hier wurde aber offensichtlich beim Abmischen und der Produktion auf gute Klang viel Wert gelegt. Die Platte hat es auf alle Fälle verdient. Freunde der guten Musik; holt euch dieses wundervolle Werk. Ich wünsche uns allen mehr davon!

Anspieltipp: Stück 4: perfect picture Postcard day

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Favorite Sin (Audio CD)
Carolin no sind (noch) ein Geheimtipp. Wunderbare, gut gemachte Musik mit einer tollen Stimme. Das Album Favorite Sin kann ich nur wärmstens empfehlen. Wer gute Musik mag, wird auch Favorite Sin mögen. Am besten gleich Loveland und Konzerttickets mit bestellen.

5.0 von 5 Sternen Es gibt sie doch noch: Künstler, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Favorite Sin (Audio CD)
Heutzutage streben neue Besetzungen nach Singlehits. Das wird deutlich, wenn man deren Alben, ein Sammelsurium von nicht zusammenpassenden Titeln, am Stück anhört.
Anders hier: Dieses Album wurde von Carolin No ganz offensichtlich als Einheit betrachtet und nach "alter Sitte" solange daran gefeilt, bis ein Ganzes entstanden ist.
Zu finden ist eine angenehme Mischung aus einer modernen Soundlandschaft vermischt mit klassischen Instrumenten, was ein weites Spektrum an Pop zulässt.
Kaufen - solche Künstler unterstützen!

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Favorite Sin (Audio CD)
Einfach perfekt - sehr schöne Stimme - und ich freu mich schon auf die nächste CD - spielen hoffentlich mal auf meiner Hochzeit :-)

5.0 von 5 Sternen Genialer Sound im neuen Gewand, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Favorite Sin (Audio CD)
Csrolin No bleiben nie stehen und entwickeln ihren Sound ständig weiter - und bleiben dennoch unverwechselbar immer Carolin No: Sanfte Harmonien, Melodien, die sich in Gehörgänge graben und kunstvolles Spiel der unterschiedlichsten Instrumente. Dieses Mal neu mit Lap und Pedal Steel. Das ist live ebenso ein Genuss wie hier auf dem dritten Studioalbum. Meine Anspieltips: "Still Waters Run Deep" und der "Three Minutes Song", die musikgewordenen Bestätigungen meiner vorherigen Aussagen. Gerade das erste Lied, wieder aufgegriffen in drei Instrumentals und kleinen Anspielungen weiterer Songs, erhebt dieses Werk zum kunstvollen Konzeptalbum. Ein echter Kauftip!

5.0 von 5 Sternen Wenn aus Leidenschaft zur Musik etwas besonderes entsteht "Favorite Sin", 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Favorite Sin (Audio CD)
Die Harmonien, Rythmen der verschiedenen Intrumente und der ausdrucksstarke Gesang stehen in einem abwechlungsreichen und gefühlvollem Dialog in diesen 13 gelungenen Kompositionen.
Diese Songperlen kann man immer wieder hören. Prima!

5.0 von 5 Sternen wunderbare CD, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Favorite Sin (Audio CD)
wunderbare CD, sehr gefühlvoll, genau richtig jetzt zur Herbst- und Winterzeit, eine tolle Fortsetzung des ersten Albums, kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schöner kann Musik nicht sein, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Favorite Sin (MP3-Download)
Perfekte Klänge - eindrucksvolle Stimme - liebevolle Worte zusammengefügt zu einem sinnvollen Text. Carolin no erzählt Geschichten, vermittelt Gefühle in unbeschreiblch schöner Musik. Absolute Kaufempfehlung!!!

ARRAY(0xb81616b4)

Favorite Sin
Favorite Sin von Carolin No (Audio CD - 2013)