Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:22,05 €+ 2,00 € Versandkosten

am 14. Februar 2014
sehr, sehr hübscher und eleganter Charm kann man einfach mit allem kombinieren :) absolut klasse. Zudem noch schneller Versand, was möchte das verwöhnte Käuferherz mehr?
am 9. Januar 2014
Ich habe zwei Pandora Teile hier bestellt und bin begeistert!
Pro:
Schöne Teile, wie beschrieben
Schnelle Lieferung
Bei beiden Teilen war ein Zertifikat und eine Geschenkpappe zum falten dabei

Contra:
Selber Lieferant, zwei Teile, zwei Lieferungen: das hätte man auch in einem verschicken können. Wobei ein Teil direkt vom Lieferanten kam und eines von Amazon. Könnte auch damit zusammen hängen.
am 22. Mai 2014
das Schmuckstück wurde sehr schnell geliefert, aber auf der Abbildung sah es etwas anders aus. Also ich hatte gedacht, dass das gesamte Muranoglas weiß ist, aber es war nur innen um den Ring herum weiß, der Rest ist klar. Das hat mir nicht so gefallen. Vielleicht könnte es etwas besser fotografiert werden, damit das auch zum Ausdruck kommt.
am 9. Februar 2014
Das Pandora Teil ist elegant und passt bei jeder Zusammenstellung eines Pandora Armbandes. Ich kann es jedem empfehlen, der Pandora mag und ein Armband hat.
am 25. Dezember 2013
Wieder ein sehr schönes Pandora Element mit Glitzeranteil.Armband ist bald vollständig.
Wäre noch in einer anderen Farbe toll(schwarz oder grau)..
am 9. Februar 2014
Diese Pandora Steine sollte man auf jeden Fall in Amazon kaufen , da es billiger ist . Und man es verwenden kann.
am 11. Januar 2014
Etwas enttäuscht war ich, als ich das Päckchen geöffnet hatte. Im Internet wird das gute Stück sehr schön und im vollen Glanze dargestellt. Beim Auspacken dachte ich eher an eine kleine Inlinerrolle. Ich habe den Artikel dennoch behalten, weil er gut verarbeitet und schlicht ist.
am 30. März 2016
Ein schöner Bead, der jedoch bei genauem Hinsehen "unreinheiten" aufweist. Das Glas ist nicht so klar wie auf der Abbildung - es sind Schlieren zu sehen. Macht sich trotzdem gut =)
am 6. Oktober 2015
Habe mir das Produkt anders vorgestellt, als es abgebildet ist! Lieferung ist zwar schnell, aber leider bin ich nicht sehr begeistert, würde es nicht noch einmal bestellen
am 4. Februar 2016
Wie erwartet von Pandora eine spitzen Qualität.
Der/das Charm sieht in am Armband mega toll aus und Frau möchte glatt noch eins.
Spricht wohl auch für sich