5.0 von 5 Sternen Gute Alternative für die Dusche
Wer nicht bohren will und auch keine Saugnäpfe mag, die sowieso immer mal wieder den Geist aufgeben, für den ist dieser Hänger genau richtig. Er passt zwar nicht untern an meine Duschstange, dafür ist der Haken zu klein aber über die Armatur. .
Vor 5 Monaten von romanceoholic veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut! Kombination mit anderen Größen jedoch nicht optimal.
Vor 4 Monaten von Nic veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gut! Kombination mit anderen Größen jedoch nicht optimal., 17. Juni 2014
Ich habe bereits die größere Variante dieser Halterung in der Dusche und bin sehr zufrieden damit. Nun wollte ich die XS Version zusätzlich kaufen, um diese unter die größere Halterung zu hängen. Leider passt der Bügel der XS Variante nicht komplett in die vorgesehenen Öffnungen der Größeren. Es hält und man kann es verwenden, jedoch hängt das Kleine nun nicht gerade.
Da dort aber nur Kleinigkeiten aufbewahrt werden sollen, ist das so auch i.O.

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative für die Dusche, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Koziol Badutensilo mit Henkel Surf XS transparent anthrazit (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 15. April 2014
schaut schön aus - ist aber ist viel zu klein.
wirklich nicht zu empfehlen.
im prinzip müssten die schalen mindestens doppelt so groß sein, um ihren zweck erfüllen zu können.

3.0 von 5 Sternen Artikel ok, 2. April 2014
Artikel ok, aber leider nicht passend um es an der Duschstange einzuhängen, der Radius ist zu klein. Für den Preis zu teuer.

2.0 von 5 Sternen Unbedingt auf die Größe achten!!!!, 26. März 2014
Ich habe mir das Badutensilo bestellt um das Problem der herumstehenden Duschgele und Shampoos an der Duschtrasse zu vermeiden. Sie kamen auch pünktlich und unbeschadet an und sehen auch genau so aus wie auf dem obersten (!!!!) Bild.

Leider sind sie viel zu klein! Ich hätte vielleicht mehr auf die Größe geachtet, wenn ich gewusst hätte, dass es sie in verschiedenen Größen gibt und sowohl die beiden unteren Bilder als auch die Maßbezeichnungen sind komplett irreführend!
In die Badutensilo, die ich erhalten habe, passt nicht mal ein Duschgel vernünftig rein!

Kritik an den Verkäufer:
Bilder von Badutensilos reinzustellen, die größer sind und somit von dem wirklichen Produkt einen falschen Eindruck vermitteln, finde ich eine Frechheit! Und bitte ändern Sie die Maßbezeichnungen so, dass es auch jeder versteht (Tipp: einfach mal die cm bei Breite und Länge tauschen!)!

Das Produkt an sich hängt gut, ist auch Stabil und von der Qualität her ok und eine super Idee im Gegensatz zu den Alternativen aus Metall, die teilweise instabil hängen oder rosten. Praktischer Weise kann man einzelne Badutensilos ineinanderhängen.

Eigentlich hätte ich das Produkt mit 4 Sternen bewertet, da es zwar sehr gut aber nicht herausragend ist.
Mit den positven Aspekten rettet es sich auf 2 Sternchen, da es so gesehen super funktioniert und stabil ist.
2 Sterne Abzug gibt es wegen der Irreführenden Bilder und Maße des Verkäufers!

4.0 von 5 Sternen Günstige und schöne Alternive zu vercromten Körben., 24. März 2014
Sieht toll aus und ist sehr einfach sauber zu halten durch das Reinigung in der Spühlmaschine.

Habe das Produkt aus folgendem zurückgesendet:
Leider nicht mit grösserem Henkel Surf kompatibel,
daher nur 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Badutewnsilo, 9. März 2014
Das Badutensilo entspricht nicht meinen Erwartungen. Man kann ein Duschbad oder -shampoo nicht hineinstellen. Eskippt sofort um, Platz wäre, wenn überhaupt nur für einen Artikel. Schade, kann ich keinem weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen alles super..., 4. Februar 2014
Ich hab mir ein kleineres und ein größeres bestellt und bin zufrieden.Die Farbe ist schön und lassen sich wie abgebildet ineinander einhacken.

2.0 von 5 Sternen XS trifft es, 31. Dezember 2013
Leider passt wirklich kaum etwas rein. In dem Produktbild sind wohl die Minifläschchen abgebildet, die es bei Drogerien gibt. Es war mir jetzt aber zu umständlich es zurück schicken, daher hängt es jetzt doch in der Badewanne und fast einen (1!!!) kleinen Badeschwamm.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 27. November 2013
schönes Badutensilo für eine Seife zum Beispiel, sehr schöne Farbe wie auf dem Bild, praktisch zum Aufhängen im Bad, zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›