holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:8,99 €

am 5. September 2013
Aaaaalso: Ich weiß die band hat sich über die Jahre sehr verändert und viele nervt das.. Aber ich finde trotzdem genau das macht die würze aus und es ist Lovex leute... die machen IMMER gute Musik!! ;)
Die Lieder sind alle (ausnahmslos!!!) einfach der Hammer und definitiv meine Ohrwürmer für die nächsten paar Jahre bis zum nächsten Album!!! :)
Ich kann das Album also nur jedem weiterempfehlen der gute Musik zu schätzen weiß und auf super "gutelaune Rock" steht!
Und allen anderen auch!! ;)
am 29. Oktober 2013
Ich finde das Lovex immer was neues ausprobiert richtig gut. Das komplette Album ist TOP!!
Einfach nur zu empfehlen :)
am 20. Februar 2015
Wie viele schon vor mir geschrieben haben, wechselt der Stil der Band in Richtung Pop, auch wenn manchmal bei einigen Liedern noch etwas Rock erkennbar ist. Texte und Melodien sind jedoch ganz schön. Auch wenn viele Gegenteiliges geschrieben haben, ist meiner Meinung nach in den Liedern auch Geühl drin. Wenn man nicht auf ein Rockalbum aus ist und Stimme und Stil mag, sind die Lieder durchaus sehr hörenswert.
am 27. September 2013
Schon beim Hören der Hörproben war ich skeptisch, ob ich mir dieses Album zulegen sollte.
Daher habe ich mir die einzelnen Tracks erstmal auf youtube angehört und war das erste Mal wirklich von Lovex enttäuscht..

Schon bei Watch Out! hat man einen musikalischen Wechsel der Band bemerkt. Lovex hat zum Teil gute Laune Popsongs (Queen of the night, USA) mit eingebracht. Diese haben aber zum gesamten Album sehr gut gepasst und bei Konzerten kann man sich diese auch gut als Act vorstellen, um die Stimmung anzuheizen.

Bei State of Mind finden sich nun egtl nur noch solche Popsongs, um wahrscheinlich ein breiteres Publikum zu erreichen.
Einzig Fighter und Action fallen aus der Reihe, wobei man das Gefühl hat, dass diese Lieder nur zu der Trackliste zugefügt wurde, um den Schein zu wahren, da diese zum restlichen Album nicht richtig zu passen scheinen. Fighter ist übrigens auch der einzige Track mit einem Gitarrensolo.

Dass das Album diesmal fast ausschließlich aus Popsongs besteht ist kein Beinbruch und es sind auch einige Lieder dabei, die wirklich Potenzial haben. Mich stört allerdings die Eintönigkeit der Lieder: keine Gitarrensoli,fast immer die gleiche Rhythmik, nach der Hälfte der Lieder wird meistens immer nur der gleiche Text wiederholt und es wird viel mit Lückenfüllern ala "oh oh oh, yeah yeah yeah" etc. gearbeitet. Dies passt vielleicht zu normalen Popstücken aber nicht zu Lovex, die ja aus dem Rockbereich stammen. Ich würde es mir zumindest komisch vorstellen, wenn die Band ausschließlich Lieder dieses Albums performen und dabei im Rockoutfit auf der Bühne erscheinen würde..
Auch die Lyrics sind nicht gerade ein Meisterwerk, da wurde mit dem vorherigen Alben einfach besseres vorgelegt.

Insgesamt ist es also ein popiges Album, in dem man vergebens auf etwas härtere Gitarrenriffs wartet. Auch fehlt zum Teil das i-Tüpfelchen sowie tiefgehendere Texte bei den Liedern. Für zwischendurch also ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich selber werde mir das Album jedenfalls erstmal nicht zu diesem Preis zulegen, sondern ggf. nur auf drei bis vier Einzelstücke zurückgreifen.
Wer also gerade die ersten zwei Alben von Lovex toll fand wird mit diesem Album wahrscheinlich nicht glücklich werden, es sei denn er ist des öfteren auch in Popgefilden unterwegs. Wer Lovex noch nicht kennt wird hier ein paar gute Laune Lieder finden und vlt ein Fan der neuen Stunde werden.
am 19. August 2013
habe mir das Produkt gekauft und wirklich jedes Lied ist ein ein Highlith. Bereue es auf keinen Fall. Auch wen sich die band im wandel der Zeit ziemlich verändert hat, immer noch toll wie früher!
am 1. Januar 2014
Ich bin begeistert.
So wie die anderen Alben von Lovex, ist dieses einfach Klasse.
Sie werden immer besser und ich kann nur fünf sterne geben